Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Blobby Volley 2 >> Thread: The unbeatable Katja :)





[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]


08.06.2009
14:19:00
Re: The unbeatable Katja :)


Truth136
Posts:59

Golden wreaths within the sky

give fame to all who try.

It is not difficult to mention

that there won't be redemption

for the one who fears darkness,

who continues to show weakness.



As the signs become clearer,

the crows are getting nearer

to announce the fall of heaven

in the upcoming month of seven.

The future will choose a day,

when Augur's voice will fade away.



The night is black,the earth is sleeping,

while it waits for the expected meeting...



   
13.06.2009
17:46:31
Re: The unbeatable Katja :)


Gelini7
Posts:349

lol niklas ist Multitaskingfähig, spielen + aufnehmen xD

vllt ist das Geheimnis seines Erfolges, dass er schwule Chillermusik hört während er spielt xD





   
13.06.2009
20:52:44
Re: The unbeatable Katja :)


EatmySocks
Posts:142

Ich find die Mukke ganz ok, aber net zu dem Anlass :). Kuschel-Latina-Rock is eher was für traute Zweisamkeiten ;)



   
15.07.2009
19:12:11
Re: The unbeatable Katja :)


Gelini7
Posts:349

so um mal wieder zum Thema zurückzukommen, ich gratuliere Katja zu dem Überschreiten der 2000 Punkte!



ich arbeite noch an den 1400 Punkten xD



   
16.07.2009
03:21:30
Re: The unbeatable Katja :)


Nightmaster
Posts:329

@Niklas:

Seh ich das richtig und du nennst DAS

http://www.blobby-liga.de/blobby-game.php?game=54272

"eine Liga höher als Katja spielen", Niklas?

Bei einem 30:2 oder so würde ich die Aussage ja nachvollziehen (obwohl selbst dann nicht, wenn sie dich 10h in Schacht halten konnte), aber so...

Hm... ich muss deine Aussage falsch interpretiert haben, bitte sag mir dass es so ist, ansonten muss ich ein Empörungsgesuch verfassen und Horst Köhler (eine Kopie geht freundlicherweise auch an Frau Merkel) zukommen lassen.







Also wenn ihr mich fragt: Niklas wird nie wieder gegen Katja gewinnen. Und weil er das weiß, wird er auch nie wieder gegen sie spielen. So einfach ist das.

Und falls doch, wird er "zu lange Inaktivität" und die daraus resultierende Tatsache, dass er "ja nicht mehr im Vollbesitz seiner EIGENTLICHEN Fähigkeiten" ist als jämmerliche Ausreden für seine Niederlage anführen.



Ich wage zu behaupten, dass das Finale damals genauso gut anders hätte ausgehen können. Und seitdem war Katja durchgängig bis zum heutigen Tage aktiv, also ist da auch kein Skillrückgang zu verbuchen, ihre Fehlerrate ist bestenfalls noch weiter gesunken.









Ein paar Worte zum Thread selbst: Gefällt mir, könnte ebenso von mir sein. ;)

Ich komm selbst meist aus dem Schwärmen für ihre Fähigkeiten nicht heraus (was meine Aussage bezüglich eines möglichen Matches von ihr gegen Niklas aber nicht subjektiv erscheinen lassen soll).



Und dann ist sie noch so nett. Ich glaube ich habe noch nie erlebt, dass sie jemals den Wunsch auf ein Funmatch abgelehnt hat. Welcher andere "Pro" nimmt sich heutzutage schon noch die Zeit, dauernd Funs gegen jeden "Dahergelaufenen" zu spielen? Das zeigt nur, wie sehr sie (im Vergleich zu einer gewissen anderen Person hier, die ich aber lieber anonym halten möchte) auf dem Boden geblieben ist.



Und wisst ihr was das beste an der ganzen Sache ist?

Richtig: http://www.blobby-liga.de/blobby-volley-team.php?ID=72

Sie gehört zu mir (zumindest in der Liga)! Hihi! :P



PS: Glückwunsch zum Finalsieg. Ich bin wahrlich überrascht! :D


Dieser Post wurde zuletzt am 16.07.2009 um 03:36:18 editiert
   
16.07.2009
21:25:19
Re: The unbeatable Katja :)


Mr.Enderson
Posts:664

Schön geschrieben!! Gefällt mir und der Titel zu diesem Thread passt - egal was da ein anderer gegen sagt ;)



Ein fettes DITO an Nightmaster da gibt es nichts hinzuzufügen.



   
16.07.2009
22:46:46
Re: The unbeatable Katja :)


D.N. Angel
Posts:772

Hallo.



Edit: Jo, halt ma Niklas jegen Katja und dann wissen wirs und dann ham wirs ^^


Dieser Post wurde zuletzt am 16.07.2009 um 22:48:30 editiert
   
19.07.2009
14:20:42
Re: The unbeatable Katja :)


Frisco Kid
Posts:2

Niklas is cool



   
19.07.2009
15:13:06
Re: The unbeatable Katja :)


ffilla
Posts:555

niklas haste dir nen fake-account gemacht? =)



   
19.07.2009
15:29:09
Re: The unbeatable Katja :)


EatmySocks
Posts:142

Oder er hat was von seinem trainingsgeld ausgegeben als kleine "bribery"



lg



   


[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League