Blobby Volley Liga >> Personal Site >> Teamseite






Team: Buchsbaum

Spieler:Nightmaster
Katja
Downburst
Punkte:1007
Platz:13

weitere Infos:
Wir nehmen niemanden auf, also versucht gar nicht erst euch zu bewerben!
Wenn ihr allerdings ein Match wollt, immer herein in die gute Stube.

Da scheinbar niemand genügend Zeit für ein Match hat und alle Herausforderungen mit Absagen zurückgeschleudert wurden, winkt als Anreiz für einen Sieg über uns ein weltexklusives (auf eine Anzahl von 3 Stück limitiertes) Bild des von mir eigens patentierten Kommentarkühlschranks (© 2008 by Nightmaster)!
Die Mitglieder des entsprechenden Teams erhalten die phänomenale Erlaubnis, jenes Bild wie eine Trophäe in ihrem Profil aufzuführen.
Eine auf finanzieller Gegenleistung beruhende Weiterleitung an die Bild-Zeitung ist jedoch strengstens untersagt, da ich mir dieses lukrative Hintertürchen selbst offen halten möchte.
Also auf geht’s: Fordert und besiegt uns (außer Team ’’bummbadabaaang!’’, vor denen haben wir Angst)!


gespielte Matches: 16 (9W-0D-7L)



Turniersieger


bv2
english page
Blobby Volley League