Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Blobby Volley 2 >> Thread: The unbeatable Katja :)





[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]


30.03.2011
21:44:06
Re: The unbeatable Katja :)


b3ast
Posts:1689

Zieht euch warm an, jetzt komme ich *g*.

Scherz beiseite, um auf diesem Niveau zu spielen, müsste ich schon sehr intensiv trainieren. Wenn dieses Jahr endlich die neue DSL- Leitung kommt, spiele ich vielleicht wieder aktiv, mal sehen, was dabei rauskommt.



   
30.03.2011
22:09:23
Re: The unbeatable Katja :)


BVBenni
Posts:2014

was heißt in dem falle neu? ;)

und was bedeutet alt?



   
31.03.2011
16:45:23
Re: The unbeatable Katja :)


b3ast
Posts:1689

ich nehme an, die frage ist an mich gerichtet?

zur zeit habe ich ne bandbreite von 448kbit.

die neue leitung wäre ungefähr 20x so schnell mit dsl 10k.



   
02.04.2011
02:32:59
Re: The unbeatable Katja :)


DeiVadda
Posts:21

So ums ofiziell zu machen:

In 3 Monaten könnt ihrn neues Thread erstellen mim Titel "The unbeatable DeiVadda"!!



   
02.04.2011
02:52:03
Re: The unbeatable Katja :)


Schulzi
Posts:340

tzzzz, deiMudda:)



   
02.04.2011
12:56:29
Re: The unbeatable Katja :)


Kermit
Posts:447

:D:D sehr gut gekontert schulz ;)



   
02.04.2011
16:44:15
Re: The unbeatable Katja :)


Cumparablex
Posts:597

Zitat von DeiVadda:

So ums ofiziell zu machen:

In 3 Monaten könnt ihrn neues Thread erstellen mim Titel "The unbeatable DeiVadda"!!







die aussage zählt nicht, weil DeiVadda besoffen war! ;)



   
04.04.2011
08:59:51
Re: The unbeatable Katja :)


DeiVadda
Posts:21

Also persönlich ist das einzige was ich nicht verstehe warum katja von so vielen leuten annähernd vergöttert wird obwohl sie einfach nur sehr viel gübt hatt.

Ich bin mir relativ sicher das es hier viele leute gibt die bei nur halb so vielen spielen katja besiegen würden.



und meine aussage das ich katja in 3monaten schlage mag vielleicht nicht stimmen aber ist in meinen augen auch nicht so unrealistisch wie das jeder sieht und wenn nicht in 3 dann in 6 oder 9.

Und wenn nicht ich dan jemand anderes!!





Und wenn mann vielleicht die regeln mal so dreht dasses nimmer bis 30 sondern bis 6 geht dan würde das spiel auch in einem möglichen zeitumfang stattfinden.



ps. Ich sage nicht das katjas können nur an übung liegt natürlich hatt sie auch viel talent aber andere haben eben mehr.



   
04.04.2011
12:29:23
Re: The unbeatable Katja :)


ffilla
Posts:555



ALso DeiVadda dafür, dass du noch nicht so lange dabei bist und im Prinzip noch nichts erreicht hast, spuckst du hier schon "ganz schön große Töne", wenn ich das mal so sagen darf.



Hier zu sagen, dass andere mehr Talent haben als Katja, die übrigens über zwei Jahre nicht mehr verloren hat, halte ich für sehr gewagt. Es wurde hier schon vielen zu getraut Katja zu schlagen und manche haben es sogar groß angekündigt, doch als es dann hart auf hart kam, haben sie entweder recht deutlich verloren oder sich dann doch nicht mehr getraut zu spielen.





Aus meiner Sicht hat derzeit keiner der Aktiven wirklich Chancen auf einen Sieg gegen Katja.









(P.S.:Ich möchte dich damit jetzt nicht persönlichen Angreifen DeiVadda, ich wollte nur kurz meine Sicht der Dinge darstellen.)



   
04.04.2011
15:09:05
Re: The unbeatable Katja :)


Mr.Enderson
Posts:664

Und vergöttern ist ein falsches Wort und ist übertrieben. Ich finde es faszinierend, dass sie schon so lange so konstant spielt und auch nicht vor ellenlangen Spielen zurückschreckt und das in diesem langen Zeitraum.







   


[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League