Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Blobby Volley 2 >> Thread: The unbeatable Katja :)





[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]


23.04.2010
15:47:44
Re: The unbeatable Katja :)


EatmySocks
Posts:142

ich verneig mich doch lieber in demut vor sanni^^ das zeug, dasser da schreibt hat künstlerischen wert :D



   
13.05.2010
01:02:34
Re: The unbeatable Katja :)


kango
Posts:3

naja ...



   
14.05.2010
22:47:45
Re: The unbeatable Katja :)


Sanni-Täter
Posts:153

Der Kango sagt "naja" zu mir.

Das is nich nett, ick liebe mir!





   
10.06.2010
21:27:48
Re: The unbeatable Katja :)


Mr.Enderson
Posts:664

So, habe mal wieder was passendes gefunden um meine These der "unbeatable Katja" weiter zu verfestigen, ja sogar ganz festzulegen. :)



Dieses match wurde vor einigen tage gespielt:



http://www.blobby-liga.de/blobby-game.php?game=96885



Jeder der Cumpa kennt bzw. schonmal gg ihn gespielt hat weiß wie gut er geworden ist. Sehr langes durchhaltevermögen, zwar ein lahmer BV-Spieler (nich allzu böse nehmen) aber dennoch sehr konzentrationsstark!



So, was sehen wir:



Spiel wurde gewertet um 5:59uhr und ging sagenhafte 7h (ob das für beide sätze gilt is mir unklar) und somit sollten die beiden, wenn es so war, um 23uhr am vortag angefangen haben. Allein die Tatsache, wenns so war, sowas ne ganze nacht zu spielen ist mir schon zu gruselig^^

Tja, aber was sehen wir als endstand?? Richtig ------> 30:0!! Der Kommentar von Katja liest sich für mich daher recht witzig :) sie hatte angst! und deshalb spielte sie so gut wie selten zuvor - AHA^^ Klar, bei dem ergebnis hätte ich auch angst, oder auch wenn es 10:0 stünde oder 13:0 oder......



Was resultiert daraus??



Cumpa hat sehr viel langeweile entwickelt?!

nein (oder doch aber das gehört woanders hin)



Katja ist nicht beizukommen! Wielange muss es gehen bis sie einknickt? 12h, 15h, oder http://www.youtube.com/watch?v=FfejGYClK8o :)



Hätte mir jemand die Spielzeit und den Kommentar von Katja gesagt ohne, dass ich das Ergebnis gesehen hätte, hätte ich gesagt - hmm, wow denn sag ich mal 30:20! für Katja, scheint ja eng gewesen zu sein aber doch nicht bei dem Endstand!!



Die Bescheidenheit spricht für Katja und das bleibt auch so und ebenso die Tatsache, dass sie keine niederlage zu befürchten hat - von keinem von uns hier!!



   
10.06.2010
21:40:27
Re: The unbeatable Katja :)


b3ast
Posts:1689

coole sache, mein längstes match war glaub ich ~1h und ich hab keine 30:0 gewonnen, war aber auch noch ein lan- und kein onlinematch.



   
11.06.2010
03:13:41
Re: The unbeatable Katja :)


Katja
Posts:160

hehe ok, ich gebe zu, dass sowas bei 30:0 ein bisschen komisch klingt. aber cumpa hat in diesem match seltener fehler gemacht als ich in dem match damals gegen niklas – und ich wusste wirklich nicht, dass ich so gut spielen kann wie gegen cumpa. wäre lustig, wenn niklas tatsächlich nochmal gegen mich spielen würde!



cumpa ist derjenige, vor dem ich angst habe, weil er wirklich super spielt – und das ist keine bescheidenheit, ich nehme seine ankündigung ernst und sowohl cumpa als auch ich spielen gegeneinander besonders gut.


Dieser Post wurde zuletzt am 11.06.2010 um 03:17:20 editiert
   
11.06.2010
14:00:08
Re: The unbeatable Katja :)


Cumparablex
Posts:597

das match ging fast von sonnenuntergang bis sonnenaufgang. der 2. satz gute 2h in welchem katja KEINEN fehler gemacht, was bemerkenswert ist weil im 2. satz normal schlechter gespielt wird. wenn man katja schlagen will hat man vorallem auch ein organisatorisches problem, weil bis 30-40h mal ausgespielt sind dauert.

aber dennoch muss man bedenken, dass bis jetzt noch niemand annähernd soviel BV gespielt hat wie sie und ihre dominanz deshalb einfach nur logisch ist!



   
11.06.2010
18:11:21
Re: The unbeatable Katja :)


Katja
Posts:160

oh, äh, bei "nur" 2 h ohne fehler hätte ich das nich so geschrieben, das haben andere auch schon geschafft

gäbe es ne replay-funktion, könnte man sich die 435 min kurz nochmal anschauen und die fehler zählen :D



   
11.06.2010
19:00:46
Re: The unbeatable Katja :)


Cumparablex
Posts:597

nach einem 5 stündigem 1. satz kriegt des niemand hin im 2. satz 2h lang keinen fehler zu machen



   
11.06.2010
23:17:58
Re: The unbeatable Katja :)


Dalle
Posts:1655

Katja, kann man die Replay bei BV nicht speichern??



Meine ganz ehrliche Meinung zu diesem Thread hier:



Unbeatable Katja passt noch, aber irgendwann wird Katja auch in BV mal wieder geschlagen. Cumparablex ist ein potentieller Kandidat. Niklas.de könnte es noch hinkriegen, wenn er mal wieder spielen würde, was aber derzeit nicht der Fall ist.



Also Cumpa ich hab vollstes Vertrauen in dich, dass du Katja eines Tages schlagen wirst, denn niemand ist unschlagbar!! ;)







   


[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League