Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Blobby Volley 2 >> Thread: The unbeatable Katja :)





[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]


11.06.2010
23:23:28
Re: The unbeatable Katja :)


Schulzi
Posts:340

oder der master of desaster macht sich mal ans werk: DALLE!!!



   
11.06.2010
23:28:10
Re: The unbeatable Katja :)


Dalle
Posts:1655

Der Master of Disaster hat was besseres zu tun, als BV2 zu spielen, näm Bio lernen für die nächste Klausur, dann kommt noch Chemie, danach Berbungen.



   
11.06.2010
23:48:48
Re: The unbeatable Katja :)


Schulzi
Posts:340

und dann theateraufführung........





äääääh .... wayne?:)



   
12.06.2010
14:38:21
Re: The unbeatable Katja :)


Mr.Enderson
Posts:664

Zitat von Dalle:

Katja, kann man die Replay bei BV nicht speichern??



Meine ganz ehrliche Meinung zu diesem Thread hier:



Unbeatable Katja passt noch, aber irgendwann wird Katja auch in BV mal wieder geschlagen. Cumparablex ist ein potentieller Kandidat. Niklas.de könnte es noch hinkriegen, wenn er mal wieder spielen würde, was aber derzeit nicht der Fall ist.



Also Cumpa ich hab vollstes Vertrauen in dich, dass du Katja eines Tages schlagen wirst, denn niemand ist unschlagbar!! ;)










Eben nicht - wenn du mal alles hier durchlesen würdest :)



Cumpa ist ein potentieller kanditat?? Aha - was ist mit Truth, Schulzi, Côte und ja, vll. auch mich?? Wir haben wohl null chancen wa? :D Ich sage wir haben genauso viele chancen wie Cumpa - auch wenn diese unter 2% liegen ;)



Er ist nur einer der wenigen, ja der einzigste momentan, der es sich antut so ein endlos spiel zu machen - ich persönlich nicht, aber deswegen bin ich ja net schlechter genauso wie manch andere. Aber dennoch würde der Endstand nicht wesentlich besser aussehen - wie cumpa schrieb: "Nach nem 5Std. ersten satz danach in nem 2Std. zweiten satz keine fehler zu machen schafft keiner"!



Niklas is ne pfeife - er labert nur rum, bräuchte für sich jetzt wohl 1 Jahr training da er ja sonst nicht genügend vorbereitet wäre, etc. blabla



Und das ende vom Lied ist, dass auch eines tages Cumpa die Lust verläßt - wie es schon bei so vielen hier der Fall war!









   
12.06.2010
15:03:48
Re: The unbeatable Katja :)


b3ast
Posts:1689

ist doch nur ne meinung von dalle, mehr nicht. jeder sieht das bissl anders. das ist aber sowas von egal, weil solange keiner katja schlägt, braucht man garnicht drüber diskutieren.

und niklas zeit ist glaube ich vorbei, der grund liegt auf der hand, so seh ich das zumindest :).



   
08.12.2010
05:01:03
Re: The unbeatable Katja :)


ladspkafs
Posts:2

Dennoch denke ich, dass ein Spiel Katja - Niklas (beide in Topform) interessant wäre. Auch wenn das nichtmehr zustande kommt :)



   
08.12.2010
15:42:14
Re: The unbeatable Katja :)


Mr.Enderson
Posts:664

Natürlich wäre es interessant aber ebenso Niki gegen Cumpa - dies würde mich persönlich mehr interessieren da ich jetzt behaupte, dass Niki vielleicht noch auf dessen Niveau spielen kann wenn er sich vorbereitet - Katja ist schon lange an ihm vorbeigezogen. ;)



   
09.01.2011
05:18:35
Re: The unbeatable Katja :)


Niklas.de
Posts:103

Es reicht eben nicht, ein guter Spieler zu sein. Man muss eben auch gut spielen. Übung macht den Meister. Talent ist da natürlich ein Faktor. Aber Blobby braucht vor allem Übung und einen starken Willen:)



   
09.01.2011
15:44:14
Re: The unbeatable Katja :)


Cumparablex
Posts:597

Zitat von Mr.Enderson:

Und das ende vom Lied ist, dass auch eines tages Cumpa die Lust verläßt - wie es schon bei so vielen hier der Fall war!








wenn mich eines tages die lust verlässt, dann sicherlich nicht weil katja mich immer zu null wegghaut. ich glaub mittlerweile dass ich noch ewig lang spielen werd, aber man weiß nie wegen einstieg ins berufsleben usw. da steht ja noch einiges an, bin ja noch jung :)



aufn match gegen niklas wär ich sau heiß! also niklas weißt bescheid, die tür steht jederzeit offen



   
30.03.2011
19:22:01
Re: The unbeatable Katja :)


Mr.Enderson
Posts:664

Kleine Wiederbelebung zwecks einer kleinen Info.



Hab mir grad mal Katjas Spieleliste bei BV angeschaut und am 07.04.2011 wird sie ihren 3 Jahrestag haben als ungeschlagene Spielerin. Seit diesem Tag hat es keiner mehr geschafft sie zu schlagen in einem regulären Ligamatch!



Bei den Finalspielen dauert es dann 6 Monate länger um genau zu sein am 03.10.2011 wird sie auch hier ihr 3 jähriges feiern können wenn es bis dahin keiner schafft sie in einem Finalspiel zu schlagen. :D



Soll ein kleiner Anreiz sein für die- oder denjenigen um gegen sie mal alles zu geben - mehr als alles, übergalaktisch also eben bis ans Ende der Galaxie!! :P






Dieser Post wurde zuletzt am 30.03.2011 um 19:22:38 editiert
   


[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League