Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Blobby Volley 2 >> Thread: The unbeatable Katja :)





[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]


27.04.2011
01:34:31
Re: The unbeatable Katja :)


hajo
Posts:482

http://www.flowtec.de/home/frameset.html



   
28.04.2011
21:45:23
Re: The unbeatable Katja :)


Cumparablex
Posts:597

Zitat von Niklas.de:



Der Rest, den man benötigt, um eine Katja zu schlagen, ist pures Mindset (Wille zum Sieg). Meine favorisierten Phrasen, die ich mir jeden 2. Ballkontakt sage: "komm schon, du willst es doch auch (sprich den Ball fallen lassen)!", "katJES JES JESJES" und wahlweise irgendwelche Motivationsschreie wie "Come on!", "Auf geht's!" oder ein simples "Ahhhhhhhhhhh" (bevorzugt in den späteren Stunden eines Marathonmatches).










bei dem stress is klar, dass es einem früher oder später kein spaß mehr macht



:D



   
29.04.2011
17:05:41
Re: The unbeatable Katja :)


b3ast
Posts:1689

zu den motivationsschreien kann ich nur sagen, dass man das nicht auf alle spieler beziehen kann. mag zwar sein, dass es einem selbst so vorkommt, als würde man besser spielen, wenn man solche schreie loslässt, das ist aber meist irrglaube.



ein kumpel von mir ist vom skill her bissl schlechter als ich. er hatte mal ne fase und meinte, er müsste sich mit schreien wie "go go go" motivieren oder mich ablenken. was er auch immer bezweckt hat, geholfen hat es nichts, ganz im gegenteil.



   
07.12.2011
05:46:47
Re: The unbeatable Katja :)


Nightmaster
Posts:329

Da ich länger nicht hier war: Kann mich jemand aufklären wo Katja hin ist? Scheint inaktiv zu sein, weiß jemand was genaueres?



   
07.12.2011
08:11:53
Re: The unbeatable Katja :)


BVBenni
Posts:2014

Natürlich wissen wir was genaues ;)

--> http://www.blobby-liga.de/blobby-thread.php?ID=669



Sie ist mittlerweile wieder da und wird - denk ich - in der nächsten Saison wieder angreifen.





Katja möge mich korrigieren, wenn ich mist erzähle ;)



   
06.02.2016
22:19:23
Re: The unbeatable Katja :)


Shades
Posts:399

Wird mal wieder Zeit nen alten Thread auszugraben
4Jahre sind vergangen und viel hat sich geändert.
Laggs, Spielgeschwindigkeit und neues Punktesystem beinflussen die Ergebnisse.
und bei Katja?
30:7 im letzten Spiel gewonnen
auf 160%
Viele andere Topspieler sind kürzergetreten (bsp. Endi GK) andere konnten sich steigern (Downi) und wieder andere sind komplet Weg (Cumpa). Neue Topspieler sind dazugekommen (Saver Bruce und Ich) doch Katja kann ihr Niveao immer noch halten.
Auch wenn sie kaum noch Spiele macht ist sie sicher noch fit.
Die Finals sind spannender, Saver und Ich werden sich den Titel bester Spieler 2015 unter uns ausmachen. Doch Katja bleibt vermutlich immer noch der King.
Also wenn du das ließt Katja: Ich würde gerne noch einmal gegen dich antreten.

Ach ja zu den Neuerungen: Ich glaube das sie nur die Spielzeit drastisch verkürzten. Möglicherweise sind Spiele enger geworden, aber: wie viel Punkte hat Katja nicht bekommen weil sie nach einem Aufschlag nicht Punkten konnte (sicher sind da ein paar dabei).

So das wärs aktuell von meiner Seite dazu



   
29.02.2016
19:49:28
Re: The unbeatable Katja :)


Jochen
Posts:135

Fick den Rest ich bin der beste
Bosshaftigkeit in meinen Venen
Wer von den Neidern will mich testen
Ich mach dass sie fallen wie der Regen

Kollegah\\King\\Regen


Dieser Post wurde zuletzt am 29.02.2016 um 19:51:14 editiert
   
01.03.2016
19:15:47
Re: The unbeatable Katja :)


Shades
Posts:399

Zitat von Jochen:
Fick den Rest ich bin der beste
Bosshaftigkeit in meinen Venen
Wer von den Neidern will mich testen
Ich mach dass sie fallen wie der Regen

Kollegah\\\\King\\\\Regen




Track Nr. 19 :D

Gutes Lied



   
22.08.2016
22:31:35
Re: The unbeatable Katja :)


Vik
Posts:66

Either Katja played this game way too much or she's an alien...

She has a gigantic amount of skills... Either she's really talented or we the rest are all a bunch of noobs. Is Downburst capable of beating her somehow?



   
22.08.2016
22:55:33
Re: The unbeatable Katja :)


Shades
Posts:399

I dont think that Downi can beat her.
I think he has a winrate of 1%
Today there is nobody who can beat her.



   


[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League