Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Blobby Volley 2 >> Thread: The unbeatable Katja :)





[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]


04.04.2011
15:57:19
Re: The unbeatable Katja :)


DeiVadda
Posts:21

Ich hoffe dass nicht viele die meinung von ffilla teilen denn wenn man nicht dran glaubt gewinnen zu können dann gewinnt man auch nicht!



ich würd hier lieber 20 neulinge sehen die große töne spucken statt 7 verbittete profis die nichtmal an den sieg glauben.



ps. ich möchte niemanden damit angreifen ich möchte nur meine sicht der dinge offen legen.



   
04.04.2011
18:26:38
Re: The unbeatable Katja :)


b3ast
Posts:1689

ist doch bei jedem spiel so. irgendwann muss man sich geschlagen geben. irgendwann kommt ein besserer spieler/eine bessere spielerin.



   
04.04.2011
18:58:41
Re: The unbeatable Katja :)


Kermit
Posts:447

war das jetzt ein auruf an mich wieder mit blobby volley anzufangen? :)



   
04.04.2011
19:44:11
Re: The unbeatable Katja :)


Katja
Posts:160

hach jaa :)



im prinzip gebe ich deivadda ja recht: wieso sollte ausgerechnet ich für immer die beste bleiben? ich denke auch, dass irgendwer auf jeden fall besser werden wird als ich. und ich finde auch, dass jeder selbst daran glauben soll, dass er derjenige sein könnte.





ob das deivadda sein wird, kann man wohl im moment noch schlecht sagen. er ist noch nicht lange dabei und schätzt hier einiges falsch ein:



1. ich werde ganz bestimmt nicht "annähernd vergöttert" hier. niemand wird wg eines kleinen spiels wie blobby, bei dem es nicht mal was zu gewinnen gibt, vergöttert.



2. mich nervt es ein bisschen, wenn jemand sagt "die hat ja nur mehr geübt als die anderen und ist deshalb besser" (und dann noch zur beschwichtigung hinzufügt, dass ich ja doch schon n bisschen talent hab).

denn zumindest was die übung angeht haben mich hier gleich mehrere überholt! da ich keine forderung ablehne, hab ich halt sehr viele ligamatches, die meisten davon gingen 3-5 min gegen irgendwelche anfänger. das steht nun mal im profil, mehrere stunden funmatches pro tag aber eben nicht.





ich versteh auch eh nicht, warum man nach gründen sucht, warum ich evtl. doch nich so gut sein könnte. üb halt und wenn du mich irgendwann besiegst, dann ist es auch gut.



   
04.04.2011
20:31:49
Re: The unbeatable Katja :)


b3ast
Posts:1689

wenn die neue leitung da ist, spielen wir mal n match @katja.

das spiel wird denke ich sehr einseitig und ich werde wohl mit 0 punkten belohnt aber die hauptsache ist, dass es spielbar ist und spaß macht.

:D



   
04.04.2011
21:46:02
Re: The unbeatable Katja :)


Cumparablex
Posts:597

Zitat von Cumparablex:

katja wird hier als gott hingestellt, dabei hat sie sich ihren skill hart erarbeitet. klar ist sie sau talentiert. aber es gibt imo mindestens noch ne hand voll leute die genauso viel talent haben.



trotzdem wird sie nie mehr verlieren!



@kermit du bekommst deinen "The unbeatable Kermit" - thread im BLUB-forum schon noch :D







haha es stimmt dass katja vergöttert wird!



mit dem "The unbeatable Kermit" - thread lag ich ja völlig daneben! :D



http://www.blobby-liga.de/blobby-game.php?game=104274



   
04.04.2011
23:12:56
Re: The unbeatable Katja :)


Kermit
Posts:447

ach quatsch ;)

darfste gern machen



   
05.04.2011
05:05:56
Re: The unbeatable Katja :)


DeiVadda
Posts:21

ich suche nicht nach gründen warum du schlechter bist als du bist!

Ich bin auch nicht neidisch und gönnen tu ichs dir auch!

Ich habe lediglich meine meinung zur anfänglichen frage, wie es katja schaffe selbst die besten zu 0 zu besiegen, deutlich gemacht.



Deine dosis funmatch hast auch dass hab ich schon oft genug hier gelesen und stundenlang in einem oder mehreren funmatchs spielen tut hier denk ich kaum jemand zumind nichtmehr.



Auserdem ist die beste übung immernoch eine konstante übung und ich denk hier hatt keiner so konstant gespielt wie du katja.







   
05.04.2011
12:56:01
Re: The unbeatable Katja :)


Katja
Posts:160

"meinung" ist so ne sache, wenn man offensichtliche tatsachen nicht verstehen will oder kann.

es ist eine tatsache, dass ich bei weitem nicht mehr diejenige bin, die am meisten übung hat.

und dass du dir nach 2 monaten zutraust zu beurteilen, ob andere mehr talent haben und wer hier wie viel geübt hat, spricht nicht gerade für dich und nimmt mir die lust, mit dir weiterzudiskutieren.



mir ist blobby wirklich nicht so wichtig wie anderen hier - schon alleine das ist ein grund, warum ich irgendwann verlieren werde.

eigentlich will ich einfach nur ab und zu spielen, meine ruhe haben und nicht irgendnen müll im forum über mich lesen, wenn ich mich hier einlogge.



also besieg mich oder besieg mich nicht - aber tu es bitte etwas leiser.



   
05.04.2011
13:17:06
Re: The unbeatable Katja :)


DeiVadda
Posts:21

Wenn die tatsachen offentsichtlich sind, dir blobby nicht wichtig ist und du eigentlich auch garnet mit mir diskutieren willst dan tus doch auch einfach nicht.



Und ich habe nie gesagt dass du die mit der meisten übung bist ich habe nur gesagt dass es bestimmt viele leute gibt die bei genausoviel übung dich besiegen würden.



1 kann ich jetzt aber schon sicher sagen nähmlich dass du nicht so bescheiden bist wie es hier viele denken.



   


[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League