Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Blobby Volley 2 >> Thread: The unbeatable Katja :)





[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]


05.04.2011
13:46:01
Re: The unbeatable Katja :)


BVBenni
Posts:2014

is das lustig hier :D



Vadder spiel erstmal für einen längeren Zeitraum hier aktiv und weiterhin so regelmäßig mit, dann kannst du dir auch erlauben ein urteil über andere öffentlich kund zu tun :D

Das, was du jetzt machst, ist einfach nur witzig :D



Zu deinem letzten Satz: "1 kann ich jetzt aber schon sicher sagen nähmlich dass du nicht so bescheiden bist wie es hier viele denken."

--> Woran machst du das fest? Sie sagt mit keinem Wort, dass sie unschlagbar ist, oder dass sie die beste sei... Das machen hier schon andere :D



Grad mal zwei Monate hier, spielt in den Finals und denkt, er kennt schon alles und jeden hier :D


Dieser Post wurde zuletzt am 05.04.2011 um 13:46:17 editiert
   
05.04.2011
14:05:43
Re: The unbeatable Katja :)


DeiVadda
Posts:21

wen sie bescheiden wär sehe ich kein grund warum es ihr so wichtig ist dass man weis es liegt alles an ihrem talent und nicht an sehr viel übung.



das ganze ist meine meinung und vieles waren auch vermutungen die ich nach 2 monaten haben kann.



ich habe nie gesagt dass es so ist sondern nur das ich denke dass es so ist. andere meinen sie ist das größte talent und ich meine eben was anderes.



es mag nicht die netteste art sein jemanden persönlich auf so eine art anzugreifen aber es gibt nunmal diesen thread und ich gebe nunmal auch gern meine meinung preis.



dsa threat heißt nicht "sagt was nettes zu katja" desswegen versteh ich nicht warum jeder meint mich auch angreifen zu müssen, besser wäre es wenn man wie bei jeder anderen antwort einfach sagt "ich teile deine meinung nicht"



   
05.04.2011
14:35:07
Re: The unbeatable Katja :)


Kermit
Posts:447

ich teile deine meinung nicht ;)



   
05.04.2011
14:50:31
Re: The unbeatable Katja :)


DeiVadda
Posts:21

ich wusste das des jemand schreibt und ich hoffe dass es net 2 seiten jetzt so geht -.-



   
05.04.2011
15:22:21
Re: The unbeatable Katja :)


Mr.Enderson
Posts:664

Mit der Sache zur Übung kann ich als beispiel mal Downburst angeben. Er hat mittlerweile weit mehr spiele als katja und er ist dadurch klar besser geworden würde aber gg katja immernoch haushoch verlieren da sie, meiner Meinung nach, in dieser Hinsicht ein Talent aufweisen kann was andere nicht haben in Bezug auf Konstanz und Konzentration über einen sehr langen Zeitraum hinweg.



Andere haben auch dieses Talent was sich darin spiegelt, dass sie bereits nach kurzer zeit schon so gut sind, dass sie sehr lange konzentriert spielen können. Assassin war einer davon oder Truth oder Cote oder den Champ schlechthin Niklas. Andere wiederum müssen sich das erst erarbeiten durch sehr viel Übung und lange Spielzeiträume. Da kann ich mich oder Cumpa angeben - Cumpa war mal ein easy bash aber er hat dann aufgeholt indem er sehr oft gespielt hat und somit wurde er immer besser - durch diese Übung beherrscht man dann das Spiel besser und fördert seine Konzentration. Wenn man also dran bleibt und die Lust nicht verliert wird man automatisch besser wie es in jedem Spiel ist oder im Sport, egal wo eben. Ich war auch mal derbe schlecht aber ich bin drangeblieben und hab mich verbessert nur kann ich nach wie vor an manche nicht anknüpfen auch wenn ich noch so oft spiele.



Manchen fällt es eben leichter und andere müssen mehr dafür tun. Katja wurde recht schnell recht gut und hat nunmal, wie andere natürlich auch, einfach wie gesagt ein Talent dafür auch wenns "nur" um Blobby Volley geht. Sie hat da nicht in jeder Minute BV gespielt oder hat krampfhaft versucht besser zu werden. Und ich habe diesen Thread damals eröffnet um mir das einfach mal von der Seele zu schreiben mit etwas Witz und Ironie sowie einigen Erkenntnissen die ich mit den Jahren hier gesammelt habe und dazu möchte ich noch eins sagen: Ich vergöttere katja nicht, ich finde sie klasse - als Mensch und als Spielerin und sie ist in diesen Dingen bescheiden, das kann ich sagen da ich sie schon ne zeitlang kenne! Sie spielt gerne und hat Spaß daran und sie macht sich jetzt nicht verrückt ob sie verliert oder gewinnt.



Und zu deinem Satz mit den verbitterten Profis hier kann ich nur sagen: Bullshit!



Lies dir mal alles genau durch und lies es mit ner gewissen Witzigkeit und nicht allzu ernst dann kommste auch drauf. Ich spiele auch gerne und es liegt in meiner Natur, dass ich natürlich gerne gewinne und mich auch aufrege wenn ich verliere, somit bringe ich nen gewissen Ehrgeiz mit den ich auch in anderen Dingen des Lebens habe aber ich mach mir kenn Kopp wenn ich mal verliere - dann ists halt so und gut. Und fühl dich nicht gleich angegriffen sondern sieh es ebenfalls als Meinung an die man eben nur ausschreibt und so wie man in den Wald hineinschreit so kommt es eben zurück. ;)



Das hier soll nicht in einer Streitdiskussion ausarten denn das wäre schade. Spiel du mal weiter und vll. bist du wirklich derjenige der sie iwan mal schlägt. Alles ist möglich aber ich glaube es erst wenns soweit ist. :)



   
05.04.2011
17:06:02
Re: The unbeatable Katja :)


Cumparablex
Posts:597

Zitat von Katja:



(...)

mir ist blobby wirklich nicht so wichtig wie anderen hier - (...)

eigentlich will ich einfach nur ab und zu spielen, meine ruhe haben und nicht irgendnen müll im forum über mich lesen, wenn ich mich hier einlogge.








das ist imo auch ein geheimnis deines erfolges!







   
05.04.2011
17:19:16
Re: The unbeatable Katja :)


DeiVadda
Posts:21

verbittete profis war übertragen gemeint!



   
05.04.2011
17:59:08
Re: The unbeatable Katja :)


b3ast
Posts:1689

Ich kenne Katja zwar nicht persönlich, habe aber ebenfalls schon gegen sie gespielt. Natürlich hatte ich keine Chance und das war mir im Vornherein klar, aber das spricht doch schon für sie.

Sie spielt fair, ist kein bisschen arrogant und hat definitiv Talent.



Und @Dei Vadda, lies dir deine Posts nochmal durch und überdenke nochmal, was du da von dir gibst. Für einen Neuling spuckst du wirklich große Töne, das macht dich nicht gerade symphatisch.



   
05.04.2011
18:23:33
Re: The unbeatable Katja :)


DeiVadda
Posts:21

natürlich hattest du keine chance kann daran liegen das du einfach gegen die meisten leute keine chance hättest.

und alle wollen mir hier erzählen das ich große töne spucke weil ich sage das es bestimmt spieler gibt die mehr talent haben als sie?

Wasn eigentlich mit euch los lasst mich doch meine kritik ausüben wie ich des will.

die ganzen talente spielen halt iwi nie lange aber z.b ein paar der gegner gegen die ich gespielt hatte als ich angefangen hab waren schon sehr talentiert.



   
05.04.2011
22:18:52
Re: The unbeatable Katja :)


-BEGINNER-
Posts:162

@DeiVadda



wenn ich katja schlagen wöllte, würde ich an deiner stelle auf 0 fehler pro 2h hinarbeiten und dann nach 2 stunden das weiterspiel auf den nächsten tag verschieben. am nächsten tag wieder 2h zu null. iwann hat sie einen schlechten tag :D





Ach ja und selbstverständlich kannst du sie schlagen, wenn du lange genug dein ziel hier verfolgst! das größte problem wird deine motivation sein, welche dich letztendlich am weiterverfolgen deines zieles hindert!



bleibst du ein halbes jahr stark motiviert am ball, kannst du es schaffen denk ich!



leider war ich nicht solange durchweg am ball geblieben(private ursachen) aber wenn du es schaffen willst - Viel Erfolg!!! :)


Dieser Post wurde zuletzt am 05.04.2011 um 22:25:29 editiert
   


[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League