Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Blobby Volley 2 >> Thread: The unbeatable Katja :)





[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]


19.07.2009
16:41:22
Re: The unbeatable Katja :)


Niklas.de
Posts:103

ich mag euch auch.



   
19.07.2009
17:31:08
Re: The unbeatable Katja :)


EatmySocks
Posts:142




Dieser Post wurde zuletzt am 19.07.2009 um 17:31:27 editiert
   
17.02.2010
17:16:35
Re: The unbeatable Katja :)


->Justus
Posts:52

tja so wies hier aussieht hat niklas ja diese saison vor in die finals zu kommen und wird dann höchst wahrscheinlich gegen sie im finale spielen, wenn wir glück haben sogar zweimal, wenn sie sich vorher schon treffen :D



   
17.02.2010
19:46:05
Re: The unbeatable Katja :)


b3ast
Posts:1689

ich kann nicht viel dazu sagen, weil ich viel zu schlecht bin, überhaupt einen punkt zu machen. aber großen respekt vor mir. das einzige was ich gewinne, sind siege bei kleinen lanpartys. bin dann wohl so im midskillbereich angesiedelt *g*.



   
02.04.2010
12:13:19
Re: The unbeatable Katja :)


Mr.Enderson
Posts:664

So, gut 1 jahr is es her, als ich diesen Thread aufgemacht habe.



Schauen wir uns an, was passiert ist:



Zum einen bin ich nun Helper^^ und zum anderen, äh ja hat sich nichts verändert :D

Nach meinen zahlreichen Fun- und Ligamatches gg katja kann ich sagen, dass ich kotzen möchte und, wer hätte es geahnt, nach wie vor keine chance gg sie habe und auch niemals haben werde. Dessen bin ich mir gestern klar geworden als ich mal wieder verloren habe - diesmal zu null -.-



Da ich mich gestern über meine eigene unfähigkeit aufgeregt habe wollte ich bis heute warten um hier was zu schreiben - sonst wäre alles etwas "aggressiver" formuliert. ;)



Der Titel dieses Threads stimmt mehr denn je - es wird keinen mehr geben der gg sie in einem Liga- oder Finalspiel gewinnen wird. Und das ist so! Warum? ganz einfach:



Wer ist noch in der Liga der sich ein stundenspiel antun möchte, dass bis an die 10h ++ gehen würde? Wer in der Liga hält das durch?? Wer in der Liga hat einen fehlerschnitt von minimum 50min? Richtig - Niemand!!



Und da kann mir hier einer sagen was er will, ich bin lang genug dabei um das nun endgültig sagen zu können. Als Beispiel: Es kommt ein hochmotivierter spieler an und will gewinnen. Ok, is ja net schlecht. Das Spiel beginnt und jeder der was drauf hat hier weiß gg wen er da spielt (das ist schonmal der Hauptpunkt im Psychokrieg BV) und weiß daher wielange es dauern kann bis ein fehler kommt. Nehmen wir an der erste Fehler kommt nach besagten 50min von katja und man hat den Aufschlag, aber noch keinen pkt., und es geht weiter - man hält lange mit und freut sich schon richtig bald en pkt zu haben - BÄÄÄM 45min, fucken fehler von einem selber - aufschlag weg, kein pkt., die Motivation sinkt, man selber macht denn nach 20 oder 30min noch mehr dümmliche fehler und sieht am ende ein 10:0 da stehen. Na, wie hoch ist da wohl noch die Motivation?? Und wir reden hier dann schon von minimum 3h spielzeit!! Und selbst wenn da ein 10:3 steht is das genauso fürn arsch. Am ende hat man dann ein 30:4 im höchsten falle da stehen, da man im zweiten denn sowas von kenn bock mehr hat, da man null schnitte hat da nochwas zu reißen - TOLLE SACHE. Man sieht es, ich kack ab gg Cote, Cote kackt ab gg GK, GK kackt ab gg Truth mit ergebnissen wo man sieht, hey es war ja doch mal spannend in nem gewissen zeitraum und dann spielen alle gg katja mit nem schnitt von 30:2! LOL



Einen Niki wird es nicht mehr geben, der kommt hier alle halbe jahre rein und sülzt rum wie toll er ist - mehr aber auch nicht. Und, ich wünsche es katja nicht, wenn ein spiel der beiden zusammenkommt wird es ein 24h spiel und ob Niki da gewinnen wird kann man bei Gott nicht vorraussagen!!



Alle anderen die mal eine chance hatten oder gar gewonnen haben sind inaktiv und das seit über einem jahr und würden auch kein land mehr sehen.



So, alles abgelassen :D und ich möchte ganz deutlich hinzufügen, dass dies kein frusttext gg katja ist!! Ich habe deshalb wahrlich nichts gg sie oder sonstwas - sie is eine ganz liebe und sehr uneigenützich was das angeht, sie würde nie von sich behaupten die Beste zu sein was lobenswert ist aber nicht den tatsachen entspricht und daher mach ich das eben ;) Sie wird, solange sie hier dabei ist, was hoffe ich noch sehr lange der fall sein wird, immer die Nummer 1 bleiben - sie hats eben einfach drauf - sie ist eben "The unbeatable Katja" ;)



MfG Mr.Enderson







   
02.04.2010
14:33:29
Re: The unbeatable Katja :)


Kermit
Posts:447

hmm ich glaub das entspricht alles der wahrheit! :)



aber ich kann mir irgendwie nich vorstellen woher man die lust und zeit nimmt ( an katjas stelle ) 3 stunden ++ zu spielen

wo mich die lust bei bv2 schon nach spätestens 15 min verlässst



;)



   
02.04.2010
21:34:13
Re: The unbeatable Katja :)


Cumparablex
Posts:597

die größte und mit abstand die wichtigste stärke von katja ist, dass sie niemals die lust an blobby verliert. darin unterscheidet sie sich von einem normalen menschen



   
02.04.2010
21:36:21
Re: The unbeatable Katja :)


Schulzi
Posts:340

gibt es katja eigentlich wirklich? oder ist sie ein computer?

aber ich glaub selbst ein computer macht mehr fehler als sie:)

vllt sitzen auch mehrere leute hinter "KATJA", die sich einfach abwechseln, wenns eng wird... man weiß es nicht...



gesehen hat sie noch keiner oder?:D



   
02.04.2010
21:51:17
Re: The unbeatable Katja :)


Kermit
Posts:447

:D also es gibt doch fotos öhmm:P ;)



   
07.04.2010
10:06:57
Re: The unbeatable Katja :)


Sanni-Täter
Posts:153

Ich könnte sie ja besiegen, aber würdet Ihr das alle wollen?

Also lass ich sie eben 30:0 gewinnen und alle sind glücklich.:P

Ich bin ja so sozial und hab (wie es schon Jasper so schön besingt) halt ein "adipöses Herz".





@Endi: *tätschel und tröst*



   


[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League