Blobby Volley Liga >> Chat





(22:00) Mr.Enderson: :P
(22:00) Mr.Enderson: Ich mach los - viel Erfolg gegen die beiden anderen! Cu
(22:01) b3ast: danke, dir ebenso
(22:01) Mr.Enderson: Grüße nach Mittelfrang´n
(22:01) b3ast: haha danke
(22:01) Mr.Enderson: eh, Middelfrang´n
(22:01) b3ast: machs gut
(22:01) b3ast: gute nacht
(22:02) Mr.Enderson: waren letzt im playmobil park....
(22:02) Mr.Enderson: das noch als randnotiz^^
(22:03) b3ast: ah cool
(22:03) b3ast: hat den kids sicher sehr gefallen?
(15:28) b3ast: Der Tipp des Tages ist gut. Also, nehmt euch das zu Herzen. Kann man eigentlich Spieler bannen? Die
(15:29) b3ast: beiden Flamer, die Mr.Enderson so faszinierend finden, sind ja zum Glück so wieder verschwunden xD.
(21:22) b3ast: hi
(21:31) Mr.Enderson: hi
(21:32) Mr.Enderson: sry war nich auf der seite
(21:32) b3ast: nicht so schlimm
(21:32) b3ast: ich spiele heute eh nicht mehr
(21:32) b3ast: wollte nur schauen, was so los ist
(21:33) Mr.Enderson: hab noch kein date von den beiden anderen bekommen
(21:33) b3ast: ich auch nicht, warte noch auf eine antwort
(21:33) Mr.Enderson: GK war die letzten Wochen mit Wahlkampf beschäftigt
(21:33) b3ast: weißt du was mit hajo los ist?
(21:34) b3ast: Wahlkampf?
(21:34) Mr.Enderson: burnout, altersdepression.... keine ahnung
(21:34) Mr.Enderson: Ja er ist da wohl einer Partei zugehörig und hat da mitgeholfen
(21:35) Mr.Enderson: Daher hatte er keine Zeit mal zu spielen
(21:36) b3ast: Ja ok, das schluckt dann wahrscheinlich sehr viel Zeit.
(21:37) b3ast: War mal ehrenamtlich im Verein tätig, auch wenn das nur bedingt vergleichbar ist. Das hat hin und
(21:37) b3ast: wieder auch gut Zeit gefressen.
(21:37) Mr.Enderson: Vll. ist er auch selbst ein Kanditat undmusste daher Wahlkampf betreiben, irgendsowas hatte er
(21:37) Mr.Enderson: geschrieben
(21:38) Mr.Enderson: Bin im Elternbeirat des Kindergarten, das reicht schon - dieses jahrt is natürlich nix los aber
(21:38) Mr.Enderson: sonst schon gut was los
(21:38) b3ast: Er wird dann schon mal Zeit haben fürs Finalspiel.
(21:39) b3ast: Oh, dann musst du dir die ganzen Sorgen von anderen Eltern anhören oder was macht man da?
(21:39) Mr.Enderson: Ja diese Woche meinte er, er wollte nur sein Wochenende genießen und entspannen
(21:40) Mr.Enderson: Ne, wir organisieren Feste, teilen ein, helfen mit usw
(21:40) Mr.Enderson: Die Sorgen und Nöte hört man auch so :)
(21:40) b3ast: :)
(21:45) Mr.Enderson: Woher bekam ich denn 11 Punkte und bin Auftseiger der Woche?
(21:45) Mr.Enderson: *Aufsteiger
(21:47) Mr.Enderson: Hmm, ich denke das Finalspiel zählt hierbei im Hintergrund als Ranglistenspiel
(21:47) b3ast: Hast du gegen Habibo gespielt?
(21:47) Mr.Enderson: bzgl. der Auftsteigerrubrik
(21:47) Mr.Enderson: Gegen einen neuen kriege ich neimals 11 Punkte
(21:47) Mr.Enderson: *niemals
(21:47) Mr.Enderson: Das war unser Spiel gestern
(21:47) b3ast: ja
(21:48) b3ast: Aber hast du gegen den gespielt oder nur das Ergebnis eingetragen, weil er nicht angetreten ist?
(21:49) Mr.Enderson: Achso, ich hatte ne Support geschrieben, Mortan hat es dann erzwungen
(21:49) Mr.Enderson: Kam ja keine Bestätigung mehr
(21:50) b3ast: ah ok ich habe die spiele gegen diese 2 typen einfach abgesagt
(21:50) Mr.Enderson: konnte ich nicht mehr da er schon ein ergebnis eingetragen hatte
(21:50) b3ast: Wobei Habibo bei mir das Spiel noch bestätigt hat, bevor er dann lautstark verkündet hat, wie
(21:50) Mr.Enderson: danach kann man das Match nicht mehr absagen
(21:50) b3ast: behindert dieses Spiel doch ist. xD
(21:51) b3ast: Ja? Was hat er eingetragen, nicht das was drin steht oder?
(21:51) Mr.Enderson: Ne, zu 0 für ihn
(21:52) b3ast: hahahaha
(21:52) b3ast: Dachte ich mir.
(21:52) b3ast: Vorallem würde das nicht eine einzige Person hier in der Liga glauben.
(21:53) Mr.Enderson: Naja ich habe das mit ihm geregelt - es läuft nun nicht mehr so persönlich ab
(21:54) b3ast: ah ok, dann ist ja gut
(21:54) b3ast: Wie alt sind denn die Typen, weisst du das?
(21:54) Mr.Enderson: Keine Ahnung... nach dem Auftritt und den Sprüchen so um die 16 vll.
(21:55) Mr.Enderson: Wenn älter dann nicht ü20 sonst tuts mir leid
(21:55) b3ast: Ja da kann das durchaus sein, dass man so naiv ist und enkt, man wäre der beste. Würde denen echt zutrauen, dass sie das wirklich glauben.
(21:56) Mr.Enderson: Ach, das sind Sprüche im Internet, geflame und getrolle - kenn ich alles, hab ich auch mal gemacht
(21:56) Mr.Enderson: aber eine gewisse Grenze sollte man doch nicht überschreiten
(21:56) Mr.Enderson: und das hatten sie aber gemacht
(21:57) b3ast: und eigentlich gehört das auch nicht in den gruppenchat
(21:57) Mr.Enderson: Und ein gewisses Grundniveau halten und wissen wann schluss ist
(21:57) Mr.Enderson: Das juckt auch keinen, hat es mich auch nie :D
(21:57) Mr.Enderson: Was hab ich hier geflamed mit Beginner, D.N.Angel usw....
(21:58) b3ast: Ok, das war sicher vor meiner Zeit
(21:58) Mr.Enderson: Du bist länger hier als ich, also nein! :P
(21:58) b3ast: Habe zwar galube ich auch mit Blobby Volley 1 angefangen hier aber mein Internet war lange Zeit grottenschlecht
(21:59) Mr.Enderson: 2009 rum war das bei mir
(21:59) b3ast: Kann sein, dass ich länge angemeldet bin als du. Ich war aber in der Zeit nicht so aktiv.
(21:59) b3ast: Ich bin seit 2006 hier angemeldet, du seit 2008
(22:00) Mr.Enderson: Ich kannte dich nur als Zappelphillip
(22:00) Mr.Enderson: Der komische der mit Maus spielt... tztztzt :D
(22:02) b3ast: 2016 war wohl unser erstes Match
(22:02) b3ast: Ja genau, das war echt herausfordernd so zu spielen
(22:04) Mr.Enderson: 2016?
(22:05) b3ast: außer wir sind mal in einem finale aufeinander getreten?
(22:05) b3ast: das war sogar ziemlich knapp das match 2016
(22:05) b3ast: 28:25 für dich
(22:06) Mr.Enderson: Hmm wir haben aber vorher schon mal gespielt, war dann halt kein Ranglistenspiel
(22:07) Mr.Enderson: 2016 hatte ich schon Kids und ich weiß das erste Zappeln sah ich noch Kinderlos
(22:08) b3ast: kann sein
(22:08) b3ast: hat gegen gute gegner auch nicht so viel sinn gemacht mit dem mausbug
(22:08) Mr.Enderson: Ja das stimmt
(22:11) Mr.Enderson: so, ich mach dann los - playmobil park war anstrengend mit 3 kleinen kindern, ich kann dir
(22:11) Mr.Enderson: nich mal mehr sagen was es da alles gab
(22:12) Mr.Enderson: wenn die kids größer sind, die uhrzeit lesen können dann wirds einfacher aber momentan.... stress pu
(22:12) Mr.Enderson: *pur
(22:15) b3ast: Ich muss auch schlafen gehen, gute nacht
(22:17) Mr.Enderson: JO, gn8 und cu


Nur eingeloggte Spieler können in den Chat schreiben.




bv2
english page
Blobby Volley League