Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Blobby Volley 2 >> Thread: The unbeatable Katja :)





[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]


07.04.2010
14:24:35
Re: The unbeatable Katja :)


Mr.Enderson
Posts:664

Zitat von BVBenni:

ich weiß nich ob ihr es merkt, aber da mir ja - wie vom enderson erwähnt - meeega langweilig is, sag ich es euch:

ihr dreht euch in the circle!



man hätte eure "diskussion" schon vor 7mio posts schließen können ;) außer meiner genialen Poesie kommt hier doch ständig dat gleiche ;)







Dann sag ich dir was. Das kann dir doch denn auch egal sein ;) Dafür gibt es stellenweise auch solche threads um mal was zu schreiben und zu diskutieren!



Püh



   
07.04.2010
16:10:20
Re: The unbeatable Katja :)


Cumparablex
Posts:597

niklas.de ist doch der lebende beweis, dass es auch heute noch möglich ist katja zu besiegen :D



ich glaube wenn jemand wie zb. scooby in der vergangenheit genau so viele stunden mit blobby spielen verbracht hätte, wäre er jetzt auf augenhöhe mit katja!



sie wird aber wohl trotzdem nie verlieren!



   
07.04.2010
16:28:37
Re: The unbeatable Katja :)


Schulzi
Posts:340

hab ich was nicht mitgekriegt ? wann hat niklas denn gegen katja gewonnen? abgesehen von dem match vor 2345 jahren



   
07.04.2010
16:29:59
Re: The unbeatable Katja :)


BVBenni
Posts:2014

Zitat von Schulzi:

hab ich was nicht mitgekriegt ? wann hat niklas denn gegen katja gewonnen? abgesehen von dem match vor 2345 jahren







vor 2345 jahren? und ich dachte der enderson wäre alt, aber schulzi toppt ja alles :D



   
07.04.2010
16:32:23
Re: The unbeatable Katja :)


Kermit
Posts:447

:D also in blub ist kajta nicht unbeatable ...

also kann man ja nicht unbeatable zu ihr sagen

weil blub auch zählt ;)



   
07.04.2010
16:41:22
Re: The unbeatable Katja :)


Cumparablex
Posts:597

katja wird hier als gott hingestellt, dabei hat sie sich ihren skill hart erarbeitet. klar ist sie sau talentiert. aber es gibt imo mindestens noch ne hand voll leute die genauso viel talent haben.



trotzdem wird sie nie mehr verlieren!



@kermit du bekommst deinen "The unbeatable Kermit" - thread im BLUB-forum schon noch :D



   
07.04.2010
16:42:09
Re: The unbeatable Katja :)


Schulzi
Posts:340

aber nicht in einem BLOBBY VOLLEY 2 - Forum, du frosch!



   
07.04.2010
16:43:12
Re: The unbeatable Katja :)


Schulzi
Posts:340

und wen speziell meinst du mit diesem talent?



   
07.04.2010
16:51:01
Re: The unbeatable Katja :)


Cumparablex
Posts:597

GK







   
07.04.2010
16:54:18
Re: The unbeatable Katja :)


Schulzi
Posts:340

also gk hab ich auch schon geschlagen. auch als er wirklich viele matches gemacht hat und im "training" war. folglich zählst du mich auch dazu!:D und ich kann sagen: ich habe dieses Talent ganz und gar nicht:D



spontan würd ich noch assassin nennen, aber der spielt ja nicht mehr.und mehr gibt es meiner meinung nicht, die auf diesem niveau spielen können, auch nicht gk.



   


[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League