Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Blobby Volley 2 >> Thread: The unbeatable Katja :)





[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]


21.04.2010
07:54:25
Re: The unbeatable Katja :)


scooby666
Posts:208

Also vor nem Match versuch ich jetzt immer ned zu viel Tee zu trinken, sonst muss ich iwann pissen und somit ne Pause machen, und dann gehts meistens den Bach runter mitn scoob, siehe

http://www.blobby-liga.de/blobby-game.php?game=93676



Bis jetzt dacht ich echt man sollte nüchtern und klar im Kopf sein - aber vllt ist ja die Trinkgewohnheit der Schlüssel - sollten wir dann doch mal alle überdenken^^



Aber jetzt mal im Ernst, Katja: Du trinkst nen Wein davor oder dazu - und dann bist Du so gut, machst selbst keine/kaum Fehler und bist noch in der Lage sich jede beim Gegner bietende Schwachstelle auszunutzen?



Und dazu wirkt doch Alkohol bei Frauen bekanntlich stärker als bei Männern....tztztztztzzzzz



-> Also Jungs, kräfitg saufen vor nem Match und iwann kriegen wir sie;)



   
21.04.2010
14:19:07
Re: The unbeatable Katja :)


Mr.Enderson
Posts:664

Falsch Scoob ;) - siehe hier :D



http://www.blobby-liga.de/blobby-game.php?game=89898



Und @Katja: Dass du kein Freak bist wissen wir doch :) Hat ja auch keiner behauptet - sondern nur, dass es soweit den Anschein macht als ob du so schnell mal kein Match verlieren wirst!



Da ich keinen Wein und/oder Bier mag siehts bei mir damit schonmal schlecht aus und wenn ich zu meinem zeugs greif bin ich irgendwann so hacke, dass ich nix mehr sehe^^



Was mir da bleibt is einfach immerwieder ne packung hoffnung auszupacken und soweit spaß zu haben - nur hört der Spaß dann auf wenn ich mal den Aufschlag habe und diesen auch ne std halten kann, dann aber durch nen scheiß fehler verliere und nix hab :D



In diesem sinne - eine fröhliche finalrunde gg mich ;)



   
21.04.2010
17:34:07
Re: The unbeatable Katja :)


Cumparablex
Posts:597

ich könnte niemals während em spielen was trinken! bekomm schon große probleme wenn ich beim spielen meinen arsch in ne andre sitzposition bringen will.



   
21.04.2010
17:40:42
Re: The unbeatable Katja :)


b3ast
Posts:1689

naja, solange du aufschlag hast ist das kein thema, sich n schluck zu genehmigen. da die chance darauf aber eher gering ist, reicht es vollkommen, das thema nur kurz anzuschneiden :).



   
21.04.2010
18:07:19
Re: The unbeatable Katja :)


Mr.Enderson
Posts:664

Zitat von b3ast:

naja, solange du aufschlag hast ist das kein thema, sich n schluck zu genehmigen. da die chance darauf aber eher gering ist, reicht es vollkommen, das thema nur kurz anzuschneiden :).







:D ja auch noch ein großer nachteil des ganzen. Man muss schon warten bis man die gelegenheit dazu hat nachzuschenken bzw. überhaupt trinken zu können denn das führt unweigerlich zu einem kurzfristigen konzentrationsverlust und bei so nem match kann das schon fatale folgen haben - und wenn ich gg Katja schonmal nen aufschlag habe schenke ich ihn wegen sowas bestimmt net wieder her^^



Und auch was Cumpa schrieb stimmt - ich muss nur mal kurz weng rutschen denn passt meine ganze haltung nimmer und auch das führt zu fehlern. OMG..........



   
21.04.2010
18:59:23
Re: The unbeatable Katja :)


Katja
Posts:160

hehe cool, "dein zeug", mr.enderson? was trinkst du denn? hackevoll sollst du ja auch nich sein, nur halt eben ein wenig heiter, so dass du dich erstens nie langweilst und zweitens dich nich so sehr über deine fehler aufregst



   
21.04.2010
22:08:05
Re: The unbeatable Katja :)


Mr.Enderson
Posts:664

Ich trinke wenn dann Asbach-Cola! Asbach = 38%Weinbrand^^, hab noch anderes zeugs da nur des wäre noch schlimmer......



Nach dem 4 Glas wirds schwer :D - und klar reg ich mich denn nimmer auf, ich lache dann aber was nützt es mir wenns denn nach ner halben std rum is? ;)



Und ja, wenn wir spielen denn trink ich dazu auch ein paar - mal sehen was draus wird :)



   
22.04.2010
07:38:15
Re: The unbeatable Katja :)


scooby666
Posts:208

Hehe Cumpa, mit der Sitzposition stimm ich euch auch zu - aber iwann muss man ja mal der Arsch bewegen sonst schläft der ein - des wär ja noch blöder;)



Mir rutscht auch immer meine Tastatur mit der Zeit iwie nach rechts und dann muss ich se während dem Ballwechsel wieder nach links ziehen, naja auch so ein blöder Effekt eines langen Matches. Der Knaller war aber am Montag im Match mit Cumpa: hatte nen Brösel am rechten Ringfinger - und der Ballwechsel ging echt eeeeewig u des Scheissding wollte ned weggehen aaaaaaaaaaaaahhhhhh :D aber wenigstens hab ich dabei keinen Bock geschossen;)



....jaaaa es gibt scho so einiges was in nem Match gemeistert werden will^^



   
22.04.2010
21:13:32
Re: The unbeatable Katja :)


Sanni-Täter
Posts:153

Also: ich fass das mal zusammen:





Bei einem Match mit Katja muss echt alles passen!

Da müssen sie gefüllt sein unsere Tassen!

Der Arsch darf nicht schlafen, also wird er geschüttelt

Nebenbei noch der Krümel vom Finger gerüttelt.

Ham wir dabei keinen Bock geschossen und alles gemeistert

Versenkt uns der Weinbrand und wir guggn entgeisert.



Vielleicht hilft am Ende nur Endersons "Zeug"

obwohl.. vielleicht ham wir die Einnahme am Ende bereut.

Dann sitzen wir: verloren! Weil wir keinen Ball trafen.

Mit Krümel am Finger und Arsch eingeschlafen.



   
23.04.2010
07:08:00
Re: The unbeatable Katja :)


scooby666
Posts:208

geil Sanni, wirklich geil :D :D :D des hat meinen Morgen erheitert:)



   


[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League