Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Blobby Volley 2 >> Thread: The unbeatable Katja :)





[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]


05.05.2009
22:04:46
The unbeatable Katja :)


Mr.Enderson
Posts:664

Ok, kurz noch: Ich habe diesen Thread absichtlich hier rein gesetzt da ich dachte es is ja nich sooo "Off-Topic"!! Falls das ein Admin anders sieht so möge er diesen Thread gerne ins andere Forum verschieben falls das hier geht!



Nun zum Titel:



Mich fasziniert einfach die Spielweise von Katja! Ich selber spiele nun seit längerem ab und an gegen sie und ich komm nicht ran es klappt einfach nicht!



Und ich stell mir ab und an die Frage warum auch so wirklich gute Spieler wie z.B. Schulzi, Truth oder Reutzel so hoch gegen sie verlieren. Ich selber sehe keine schnitte gegen diese Jungs und sie schafft es zum Schluß mit 30:2 oder 30:7 da zu stehen.....



Liegt es daran, dass einfach der Name schon soviel Präsenz hat damit man sich denkt, ne des wird eh nix und wenn dann dauert es Stunden und somit nur halbherzig spielt?? Oder liegt es einzig und allein an ihrer Spielweise die ja im großen und ganzen nicht sooo besonders ist als das man des schlagen könnte obwohl se mit allem durchkommt :D



Und wenn ich die konzentrationen der oben genannten sehe dann verstehe ich diese Ergebnisse nicht! Und selbst ein Assassin oer ein Napster werden gegen sie einknicken zumal se lange nicht mehr gespielt haben und auch nicht mehr diese Erfahrung mit sich bringen......



Was sagt ihr so dazu, all die die schon gegen sie verloren haben^^



Sie wird bzw ist schon in so ner Art "Hall of Fame" und es gibt wohl nie mehr jemanden der sie vom Thron holen kann bzw. an diese Erfolge ran kommt wenn se mal aufhört!!!



Dies an Katja: Meine erfurcht hast du und ich werde weiter versuchen ran zu kommen aber so alt werd ich nicht mehr als das ich dich iwan mal schlagen könnte. ;)

Respekt an Dich und weiter so......................



   
05.05.2009
22:24:30
Re: The unbeatable Katja :)


ffilla
Posts:555

also erstmal:

Katja du bist die Beste!!! Ich find es auch unglaublich das man so gut ist und jeden Gegner so hoch schlägt!! Außerdem finde ich es schon bemerkenswert wie viel Spiele sie schon gemacht hat, also das sie immer noch die Lust hat, obwohl sie weiß das sie i-wie 30:0 oder so gewinnt! Deswegen auch von mir: Respekt! und wenn ich einen Hut auf hätte, Hut ab!!!





und nun zu den gründen ;)

also ich glaube das es einfach daran liegt das Katja eine so riesige Konzentration und Kondition hat! Das ist einfach unfassbar, das man 2,3 Stunden auf so einem "Weltklasse" Niveau spielen kann! Vielleicht liegt es auch ein wenig an ihrem Namen, aber dann wahrscheinlich nur unterbewusst, also ich persönlich, weiß wenn ich gegen Katja spiele, das ich verliere, aber ich geb dann trotzdem alles und versuche auf 2,3 Punkte zu kommen und das Match so lang zu gestalten wie es nur geht, da man ja so auch besser wird (hoffentlich ;))





so das wars ;)









Katja for President!

Wie wäre es wenn man bei ihrem Status nich "Spieler" stehen hat, sondern "Lebende Legende" ;) ;) ;)



   
05.05.2009
22:53:57
Re: The unbeatable Katja :)


Mr.Enderson
Posts:664

Ich hätte als Titel auch "Katja ftw" oder so nehmen können - des is a Thread nur über sie und ich hoff sie meldet sich hier auch mal zu Wort! ;)



Und ja des mit der lebenden Legende trifft schon zu!!


Dieser Post wurde zuletzt am 05.05.2009 um 22:54:31 editiert
   
05.05.2009
22:57:04
Re: The unbeatable Katja :)


D.N. Angel
Posts:772

jaja, leuts, die Katja wird ja noch ganz rot bei euren Posts :P

Ich selbst hab ja mit fun und ligamatchs zusammen knappe 20 Spiele gegen sie gehabt und mein bestes Ergebnis bis jetzt is ein 30:2 xD ( Auf das ich aber ziemlich stolz bin ;) )

An ihrem Namen liegts nich, dass sie so gut ist, hoff ich mal ^^. Wenn ich gegen sie Spiel dann geb ich meistens eher doppelt so viel wie gegen andere, weil ich unbedingt so viel wie möglich raushauen will.

Vllt liegts einfach daran... das es katja als solche gar nicht gibt und nur ein Super-Bot immer die Matchs gegen uns macht xD xD.



Aber Scherz beiseite, unsere Katja is einfach die Beste und der Grund dafür das sie so gut ist, ist das sie an ihrer Uni einfach viel zu viel Freizeit hat :P



In diesem Sinne: Weiter so Katja! Und irgendwann hol ich dich noch vom Thron. Das ist ein Versprechen ! ;)



   
05.05.2009
23:03:10
Re: The unbeatable Katja :)


Mr.Enderson
Posts:664

Dann versprech dich mal nicht ;)



Ich hatte auch mal ein 30:2 Ligamatch gegen sie und, mann war ich Stolz^^



Das beste war mal als ich ein Funmatch gegen sie gemacht habe und sie sich danach "entschuldigte", dass sie so defensiv gespielt habe :O Ich dacht mich hauts vom Hocker ich brech mir da einen ab und denn hat se net mal aggressiv gespielt! :D (btw, das Ergebnis war wie immer - 30:1 oder so :P)



Soviel zum Thema hier^^



   
05.05.2009
23:12:06
Re: The unbeatable Katja :)


D.N. Angel
Posts:772

xD



Ich kann mich noch genau an mein allererstes Ligamatch mit Katja erinnern. Hab unten gesehen Platz 1 und gedacht " hui, das muss ich gleich mal ausprobieren ". Gefordert, gespielt, verloren, das dauerte wohl keine 5 Minuten xD

Danach so oft es ging wieder und wieder gefordert und mir immer wieder geschworen: "Los, den einen Punkt schaff ich. Ein Punkt. Los jetzt! " ^^ Irgendwann... ich weis nich, welchen Schutzengel ich damals hatte :P, hatte ich dann meinen einen Punkt xD



Jow, Katja for the Win and for President.

Naja, vllt kommt ja irgendwann mal einer, der sie schlagen kann ^^











   
06.05.2009
00:08:04
Re: The unbeatable Katja :)


Schulzi
Posts:340

also ich glaub ich bin einer der wenigen der ihr mal über 10 punkte rausleihern konnte als sie schon richtig richtig gut war... aber leider wird sie auch immer besser, so weh das auch tut:D



ne aber mal im ernst.. ich hatte ja gerade 2 nicht ganz soooooo erfolgreiche matches gegen sie und ich muss sagen, dass die taktik "aggressiv" spielen nur dann was bringt wenn man es wirklich über stunden so weiter spielen kann gegen sie... ansonsten kann man sie nur schlagen, so doof es sich auch anhört, wenn man einfach lange genug spielt und sie über die konzentration kriegt. irgendwann macht auch eine katja fehler, das ist nun mal so. aber man muss erstmal diese konzentration aufbringen... siehe niklas! komischer typ aber er hats geschafft;)

und so ist es auch immer noch! ausdauer ist der einzige weg gegen sie, aggressiv spielen bringt gar nichts wenn man es nicht über einen längeren zeitraum tut, ich habs ausprobiert.



aber die meisten meiner vorredner hatten schon recht: es gibt nicht viele die ihr paroli bitten können und das wird auch erstmal so bleiben, so gern ich auch derjenige wäre, der es könnte. aber ich hatte einfach keine chance;) auch wenn katja was anderes behaupten würde und auch hat;)



so ich bin raus... ciao leute:D



   
06.05.2009
00:47:38
Re: The unbeatable Katja :)


Katja
Posts:160

huch wasn hier los? hui also vielen dank für so viel lob, bin ziemlich überrascht

auf jeden fall werde ich nochmal verlieren, ich spiele nicht immer konzentriert! man darf sich nur nich entmutigen lassen, wenn der gegner sehr lange am stück keinen fehler macht; man muß immer darauf vertrauen, daß er auch wieder ne phase haben wird, in der er oft fehler macht. ich glaube, das ist das große geheimnis - und natürlich routine. als ich zum ersten mal richtig "gut" gespielt hab, was heißt, daß ich selten fehler gemacht hab, war meine spielweise sehr defensiv und langweilig, mit etwas übung kann man auch bei offensiver spielweise halbwegs selten fehler machen. als ich sagte, daß ich langweilig gespielt hab, mr.enderson, wollte ich nicht sagen, daß ich mir keine mühe gegeben hab - im gegenteil: ich hab sehr auf sicherheit gespielt; hätte ich aggressiv gespielt, hätte ich mehr fehler gemacht.

hm jetzt schreibe ich die ganze zeit über den fehlerschnitt - er ist das wichtigste, wenn man gewinnen will, aber richtig spaß machen nur aggressive spiele.

also jedenfalls bin ich mir sicher, daß ich hin und wieder verlieren werde, ich spiele sehr unterschiedlich, also glaubt einfach daran, daß ich nach ner guten phase wieder ne schlechte hab!

achja und irgendwie hab ich das gefühl, daß unser niklas noch was bescheidenes hierhin schreiben wird.



   
06.05.2009
12:40:36
Re: The unbeatable Katja :)


Schulzi
Posts:340

hehe katja das glaub ich auch;) ich glaub das war dein erster forumeintrag seid monaten:D



ja aber katja hat schon recht.. es liegt einfach in der natur des menschen das man sich nicht über stunden voll konzentrieren kann... irgendwann hat man diese phasen wo es bergab geht aber ich glaube das katja selbst in solchen phasen noch konzentrierter ist als viele (auch wirklich gute) spieler dieser liga. und es ist selbst in den "unkonzentrierten" phasen von dir katja schwer, deine fehler zu nutzen... so ging es mir zumindest.



aber ich werde es weiter versuchen:D



   
06.05.2009
17:10:40
Re: The unbeatable Katja :)


Assassin
Posts:609

netter thread :)



zu beginn kann ich dem nur zustimmen, katja spielt noch eine klasse über den eigentlichen "pro's". meiner meinung nach teilen sich katja und niklas hier in der liga den thron, da sie beide konzentrationsmäßig den anderen spielern um einiges vorraus sind.



wobei ich nicht weiß, was niklas momentan so treibt. ich stütz mich hier jetzt einfach mal auf vergangenheitserfahrungen (z.b. 10 stunden finalmatch katja - niklas) ;)



sonst wurde hier schon alles gesagt. der schlüssel zum sieg liegt in der fehlerfreien spielweise. je ausdauernder ein spieler ist, desto bessere chancen wird er gegen katja haben. sicherlich spielen auch noch andere faktoren hier eine rolle, wie z.b. spielweisen situationsabhänging zu machen usw., die aber eher nebensächlich sind.



aber ist schon erstaunlich derartig ausdauernd zu sein, zumal man online immer wieder von lags/bugs geplagt wird.



naja mal sehen was die zukunft bringt, vllt entwickelt hier jemand mal den nötigen ehrgeiz um an diese ausdauer anzuknüpfen. katja war schließlich anfangs auch nicht unschlagbar. das kann ich euch aus persönlichen erfahrungen versichern. :)



aber sei euch eins gesagt, bis ihr soweit seit wird noch viel zeit vergehen :D



   


[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League