Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Off-Topic >> Thread: Bundesliga





[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ]


23.08.2009
15:27:33
Re: Bundesliga


Dalle
Posts:1655

tja ich war heute in Dortmund ;).....

















.... aber nicht im Stadion :P





Aber die Bayern sind diese Saison so schlecht gestartet :(

Jup Heynkes hätte bleiben sollen!


Dieser Post wurde zuletzt am 23.08.2009 um 19:47:00 editiert
   
23.08.2009
22:45:22
Re: Bundesliga


Cumparablex
Posts:597

die bayern ham einfach nen schlechteren kader als letztes jahr! so kann das nix werden! Lucio is gegangen, der beste abwehrmann. und mit ze roberto auch ein absoluter leistungsträger! außer gomez ist aber nur schrott gekommen! ohne ribery sind die bayern imo nicht besser als der hsv, wolfsburg, stuttgart



   
24.08.2009
10:03:03
Re: Bundesliga


EatmySocks
Posts:142

Ja, ich find auch das Austria Kärnten gut in die Saison gestartet ist, aber gegen RB Salzburg is einfach nix zu machen ...



Aso, ihr redet über eure Liga ^^



lg



   
24.08.2009
16:13:19
Re: Bundesliga


Koi
Posts:73

Der Titel heisst ja auch "Bundesliga" und nicht

SuperfundRedBullOachKoatzelschwoafgladadscherln-Liga :P



   
24.08.2009
19:09:40
Re: Bundesliga


EatmySocks
Posts:142

Oder kurz: T-Mobile Bundesliga, aber netter Versuch ;)



   
24.08.2009
21:33:56
Re: Bundesliga


Mr.Enderson
Posts:667

Um mich mal hier als totaler Fussballuninteressanter zu wort zu melden:



Mir is des ja alles schnuppe aber da ich ein sehr ironischer und sarkastischer Mensch bin erfreut es mich doch zu sehen wie bayern mal wieder aufn Sack kriegt und wie se sich alle winden und erklären wollen :D



Nu sin se schlechter als zu Klinsis zeiten mit ihrem Holländer und dieser Jupp hätte a net mehr gerissen meiner meinung nach.



Sie kommen bestimmt wieder weng hoch damit man dann wieder lesen kann wie toll doch dieser Trainer is usw. Des find ich eh immer klasse wie schnell da sympatie und antisympatie herrscht. Aber wenns nach mir geht können se ruhig weiter da unten mitschwimmen damit man mal sieht wie "toll" diese Bayern doch sind^^



MfG



   
24.08.2009
22:18:19
Re: Bundesliga


ffilla
Posts:555

Zitat von Mr.Enderson:

Nu sin se schlechter als zu Klinsis zeiten mit ihrem Holländer und dieser Jupp hätte a net mehr gerissen meiner meinung nach.



Sie kommen bestimmt wieder weng hoch damit man dann wieder lesen kann wie toll doch dieser Trainer is usw. Des find ich eh immer klasse wie schnell da sympatie und antisympatie herrscht. Aber wenns nach mir geht können se ruhig weiter da unten mitschwimmen damit man mal sieht wie "toll" diese Bayern doch sind^^










genau so is es!!! ;)









   
25.08.2009
13:42:26
Re: Bundesliga


Cumparablex
Posts:597

es wird sau schwer für die bayern wieder die dominante mannschaft der liga zu werden. da ham sich die bayern ganz schön verzettelt! wie kann man mit so einer grotten abwehr in die saison starten! ich glaub der louis hat das falsch eingeschätzt auf welchem niveau die bundesliga ist! und seine beiden spieler die er aus holland mitgebracht hat werden den ansprüchen der bayern auch nicht gerecht.



   
25.08.2009
15:11:47
Re: Bundesliga


BVBenni
Posts:2015

ich geb meinen vorrednern in allen punkten recht...

was ich - als Borusse durch und durch, als bayern-hasser - überhaupt nich verstehe, ist, dass sie den ze roberto und lucio verkauft haben....das will einfach nich in meinen kopp...



und was soll der quatsch auf der linken IV position partout nur einen linksfuß spielen zu lassen???? lahm lässt er als rechtsfuß jedoch den LOV machn... der widerspricht sich doch in seiner eigenen philosophie...

den badstuber als IV kannste einfach nich bringen, genau wie seinen braafheid oder wie der heißt...



ich hab ja zu anfang große stücke auf van gaal gesetzt, aber mittlerweile denk, dass der mann absolut keinen plan von fußball hat...



ribery als 10er versuchen..schön und gut, aber wenn er das nich will und lieber links spielt, muss ich als trainer auch mal auf den spieler hören...



dann das "spiel" gegen mainz...für mich das tüpfelchen auf dem i...mit welcher taktik und mit welchem system wollte er da spielen lassen?? und klose hinter den spitzen als 10er???? ich dachte ich trau meinen augen nich...demnächst holt er noch benzema als keeper und stellt rensing als stoßstürmer auf :D



ich persönlich, wenn ich mir den kader so angucke, würde weiter auf rensing setzen diese saison, weil so auf die schelle is kein keeper geholt...



abwehr links lahm, IV demichelis und van buyten - sofern beide fit sind - und ganz schnell den srna für rechts holen...



dann timoschuk UND van Bommel als 6er vor der abwehr...links ribery und rechte schweini... im sturm gomez und klose... mit diesem system sind die meister geworden und für ein anderes system haben sie einfach keine spieler...



   
25.08.2009
16:47:53
Re: Bundesliga


EatmySocks
Posts:142

Alles sehr schlüssig Benni, nur haste einen vergessen: den Ivica Olic, der is zurzeit 100x besser drauf als gomez UND klose :D. Einen davon für den Olic tauschen, dann klingt das ganz vernünftig...



lg die Socke :D



   


[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League