Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Off-Topic >> Thread: Bundesliga





[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ]


27.08.2009
10:20:39
Re: Bundesliga


BVBenni
Posts:2014

so wie der HSV im Moment drauf is, sind sie ganz klar ein kandidat, aber wie die vergangenheit gezeigt hat, knicken die zum ende hin immer wieder ein...wär schön, wenn sie es dieses jahr durchhalten würden. von allen meisterschaftsanwärtern sympathisiere ich den HSV am meisten!



Wer oben auch ein wörtchen mit zu reden hat diese saison, is meiner meinung nach der FC Magath. Es läuft zwar noch nich so rund, aber der Quälix bekommt das schon hin. Wird wohl noch nich ganz reichen für den Titel, aber oben mitspielen werden sie auf jeden fall.



Leverkusen hat sich mit Eren Derdiyok auch einen Hammer geleistet. Der macht den Helmes schon fast vergessen. Wie Kießling und Derdiyok da vorn um die Wette ballern, das erinnert schon fast an letzte saison an Dzeko und Grafite :D



Auch WOB wird wieder ganz vorn mitspielen..hach, ich hab das Gefühl das wird wieder ganz dolle spannened diese saison :)



Ach, die Bauern hab ich ganz vergessen :D die werden sich auch schon wieder fangen und oben mit angreifen, nur sollte das so schnell wie möglich passieren, sonst wird der Abstand schon fast zu groß um die da vorn wieder einzuholen.



Viel gerede und keine Antwort auf die Frage :D

ich weiß nich wen ich am Ende oben sehe. Natürlich wünsch ich mir, dass der BVB ganz weit vorn stehen wird - der Kaiser sieht uns ja auch mächtig weit vorn, und, dass der Mann Ahnung von Fußball hat, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren :D - aber realistisch betrachtet wünsch ich mir, dass der HSV die Schale in den Norden holt :)



   
27.08.2009
14:16:00
Re: Bundesliga


Sanni-Täter
Posts:153

Wie jetzt HSV? Bayern? Hoffenheim?

Wartet mal ein Jahr, dann gehts los mit Union!

Nachdem Hertha ja nur Müll spielt, kommen die und rocken das Oberhaus!

EISERN! *g*



   
27.08.2009
14:36:05
Re: Bundesliga


ffilla
Posts:555

Zitat von BVBenni:





Wer oben auch ein wörtchen mit zu reden hat diese saison, is meiner meinung nach der FC Magath. Es läuft zwar noch nich so rund, aber der Quälix bekommt das schon hin. Wird wohl noch nich ganz reichen für den Titel, aber oben mitspielen werden sie auf jeden fall.






den FC S 03+1 als "Meisterschaftskanditaten" zu nennen, kann doch net dein ernst sein =) "ein leben lang, keine schale in der hand"

(ja ich weiß auch das du zum schluss gesagt hast, das die idioten den titel nicht holen werden, aber ich glaube/hoffe auch net das die vorne rumeiern!) ;)



ich werf einfach nochmal stuttgart in die runde! wenn bei denen alles sehr gut läuft können die auch wieder ganz ganz oben mitspielen. normal würde ich sie aber eher als kandidaten für die plätze 4-6 nehmen!



   
27.08.2009
14:41:37
Re: Bundesliga


BVBenni
Posts:2014

siehst du felix, ich kann in meinem alter schon zwischen glauben und hoffen unterscheiden...das lernst du auch noch mit den jahren ;)



natürlich hoff ich nicht, dass die da oben ÜBER UNS rumspielen. Aber ich glaube, dass sie es doch werden, weil sie mit Magath einfach einen der besten - wenn nich sogar den besten - Trainer in der BuLi haben.



   
27.08.2009
16:49:04
Re: Bundesliga


BVBenni
Posts:2014

Zitat von hio:

Ich als Bayernfan muss mich ja au mal zu der Diskussion äußern, au wenn ich ned versteh, warum ihr euch alle eig als Nich-Bayern-Fans immer so um die bayern sorgt.






Wir sorgen uns nich, dass macht ihr schon selbst, außer du vllt ;)

Kurze Frage, die mich interessiert: spielst du aktiv Fußball?



es gibt tatsächlich bayern-fans auf diesem planeten, die mir sympathisch sind, weil sie genau das aussagen was ich denke, was meinen post in allen punkten bekräftigt und unterstützt und ergänzt:



http://www.transfermarkt.de/de/news/30713/bayern-fans-machen-ihrem-aerger-im-internet-luft.html



--> danach den Brief unbedingt lesen!



ich zieh meinen hut! Dieser Leserbrief trifft voll ins schwarze und sollte selbst einen Herrn Hoeneß nich kalt lassen...








Dieser Post wurde zuletzt am 27.08.2009 um 16:56:08 editiert
   
27.08.2009
22:58:21
Re: Bundesliga


Cumparablex
Posts:597

Arjen Robben kommt! ein weltklasse mann! an dem werden se noch spaß ham!



   
28.08.2009
17:50:15
Re: Bundesliga


Dalle
Posts:1655

noch ein stürmer mehr, die haben doch schon 3 warum noch einer?



   
28.08.2009
18:07:20
Re: Bundesliga


BVBenni
Posts:2014

a) zähl ich mehr als drei stürmer...und du nennst dich Bayern Fan? :D sorry, musste sein, nich bös sein ;)

b) is robben kein echter stümer, sondern ein Flügelspieler

c) könnten sie mit robben jetzt perfekt das holländische 4-3-3 spielen. links außen robben, rechts außen olic und in der mitte kloppen sich halt ein paar um den platz :D



aber ich hab gelesen, dass sie weiter 4-4-2 spielen wollen mit ribery im linken MF und Robben - da er auch rechts spielen kann - im rechten MF...



wer weiß, wer weiß wie der gute Louis spielen will :D


Dieser Post wurde zuletzt am 28.08.2009 um 18:21:45 editiert
   
28.08.2009
19:58:04
Re: Bundesliga


ffilla
Posts:555

dann zählen wir doch mal durch wie viel stürmer sie wirklich haben:

nr. 1: gomez

nr. 2: klose

nr. 2,5: toni

nr. 2,8: olic

nr. 3: Robben+Müller (beide doch eher offensiv allrounder ;))



also ich komm auch nur auf 3 benni ;) (nur spaß dalle ;))





aber ich glaube wirklich das sich die bayern besser hinten verstärkt hätten! denn wie jeder weiß gewinnt man nur mit einer guten verteidigung Titel!!



   
29.08.2009
08:22:29
Re: Bundesliga


Schulzi
Posts:340

joah interessante diskussion:)



also die bayern sind schon ein lustiger verein:) man muss schon von einer krise reden (auch wenn erst 3 spiele gespielt wurden und ich mich eig auch immer dagegen wehre, so früh schon davon zu sprechen) aber bei bayern ist es so. Dieser Verein macht sich selbst diesen enormen druck.



"mit diesem kader und diesen anspüchen müssen sie einfach alles gewinnen":)



ich finde genau das ist die intention, wenn man irgendwelche bayernfunktionäre hört oder sonst irgendwelche verantwortlichen. Bayern sind die größten und müssen alles gewinnen. wenn ich da noch klinsi aus dem letzten jahr im ohr habe mit seinen arroganten kommentaren im fernsehen ( "dann werden wir eben am nächsten spieltag tabellenführer...") dann wellen sich meine fussnägel.

und mit diesem druck kann einfach keiner umgehen. weder trainer noch spieler. und das ist jede saison wieder so. und die medien setzen dann genau an diesem wunden punkt an und schaukeln das so hoch, das trainer (wie z.b. klinsi letzte saison) oder spieler entlassen werden...



naja aber mir egal:P



zu meinen favoriten. also objektiv betrachtet muss ich sagen das ich schalke einiges zutraue einfach nur weil sie eig gute leute im kader haben und jetzt mit magath auch den richtigen trainer der die stars mal ordentlich scheuchen kann. aber ich denke auch nicht das es für ganz oben reicht. aber champions league ist drin.

auch stuttgart ist auf dieser ebene. super kader und es macht echt spass denen beim spielen zu zugucken. geile leute dabei!

hsv ist für mich kandidat nr. 1. sehr ausgeglichene mannschaft und ich hoffe das sie ihr gutes niveau bis zum schluss halten. dann ist auf jeden fall alles drin.

wolfsburg wird schwerster gegner für hsv denke ich aber ich hoffe das sie hinter hamburg bleiben.

bayern bleibt leider nur platz 3:) ich denke mehr wirds leider nicht und van gal muss schon wieder gehen auch wenn ich das unsinnig finde:)

und hoffenheim wird max. in euroleague kommen. mehr ist einfach nicht drin. die anderen sind zu stark diese saison.



so genug von mir!



   


[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League