Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Off-Topic >> Thread: Bundesliga





[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ]


10.08.2011
23:15:28
Re: Bundesliga


BVBenni
Posts:2014

Bayern: neuer Trainer, alte Spielweise...

Wenn die nicht schleunigst was daran ändern, werden die auch dieses Jahr kein Meister. 70% Ballbesitz is ja schön und gut, aber damit gewinnt man auch kein spiel. Dieses Ball hin und hergeschiebe macht das spiel nur langsam, langweilig und ineffektiv. Ich hab sie im Pokal gegen Braunschweig live im Stadion gesehen... Als sie nach dem Spiel so hochgelobt wurden, konnte ich es nich verstehen. Es war nur Braunschweig, ein Abstiegskandidat der 2. Liga und Bayern hat mehr als schlecht gespielt. In der N11 hat man es auch wieder gesehen... Der Bayern Block (Kroos mal ausgenommen) hat das Spiel so lahm gemacht, dass ich am liebsten umgeschaltet hätte.



Kann sein, dass ich mittlerweile vom Tempofußball der Dortmunder verwöhnt bin und da ein wenig durch die schwarz-gelbe Brille gucke, aber dieser van-gaal'sche langeweile Fußball nimmt mir die lust Bayern Spiele zu gucken...



Von daher:

Deutscher Meister 2012 --> nicht Bayern!

Europameister 2012 --> nicht Deutschland!





   
11.08.2011
14:58:31
Re: Bundesliga


Cumparablex
Posts:597

Deutscher Meister 2012 --> nicht Bayern!:: ich finde es is noch viel zu früh sowas zu sagen. ich würd erstma noch 2,3 wochen abwarten. grad ma ein spiel gemacht.



Europameister 2012 --> nicht Deutschland!:: naja gut freundschaftsspiele sind immer lahm. aber trozdem haben wir immerhin gegen brasilien gewonnen.



   
13.08.2011
14:22:33
Re: Bundesliga


Downburst
Posts:182

wie hoch verlieren die bayern heut? *fg*



   
13.08.2011
22:53:50
Re: Bundesliga


Downburst
Posts:182

da haben wir wieder den bayern dusel^^



   
14.08.2011
00:30:00
Re: Bundesliga


hajo
Posts:482

hättest mal nicht geunkt, dann hätte es mit der Niederlage der Bayern todsicher geklappt... :)



   
11.04.2012
18:24:33
Re: Bundesliga


Cumparablex
Posts:597

der BVB wird in den nächsten jahren zu einer der besten mannschaften überhaupt reifen. auf einem level mit barca(wenn barca denn dann noch so gut ist wie heute).

mit so einer relativ schlechten mannschaft so konstant guten fußball zu spielen ist schon ne besondere leistung. wenn jetzt in den nächsten jahren noch en paar top spieler dazu kommen, kanns schon extrem werden. Klopp ist jetzt schon der beste trainer nach mourinho. vielen dank


Dieser Post wurde zuletzt am 11.04.2012 um 18:24:50 editiert
   
01.07.2012
23:13:42
Re: Bundesliga


BVBenni
Posts:2014

Ich zitiere mich mal selbst :)





Zitat von BVBenni:

Bayern: neuer Trainer, alte Spielweise...

Wenn die nicht schleunigst was daran ändern, werden die auch dieses Jahr kein Meister. 70% Ballbesitz is ja schön und gut, aber damit gewinnt man auch kein spiel. Dieses Ball hin und hergeschiebe macht das spiel nur langsam, langweilig und ineffektiv. Ich hab sie im Pokal gegen Braunschweig live im Stadion gesehen... Als sie nach dem Spiel so hochgelobt wurden, konnte ich es nich verstehen. Es war nur Braunschweig, ein Abstiegskandidat der 2. Liga und Bayern hat mehr als schlecht gespielt. In der N11 hat man es auch wieder gesehen... Der Bayern Block (Kroos mal ausgenommen) hat das Spiel so lahm gemacht, dass ich am liebsten umgeschaltet hätte.



Kann sein, dass ich mittlerweile vom Tempofußball der Dortmunder verwöhnt bin und da ein wenig durch die schwarz-gelbe Brille gucke, aber dieser van-gaal'sche langeweile Fußball nimmt mir die lust Bayern Spiele zu gucken...



Von daher:

Deutscher Meister 2012 --> nicht Bayern!

Europameister 2012 --> nicht Deutschland!












   
02.07.2012
12:16:45
Re: Bundesliga


Cumparablex
Posts:597

ich fand so ne schlechte saison hamse aber auch net gespielt. is halt nur bitter, dass sie keinen titel gewonnen haben. aber 3 mal vize spricht schon für qualität. hat halt en bisjen es glück gefehlt. vorallem im championsleague finale. und konnte ja niemand ahnen, dass dortmund nochmal so ab geht



hallo


Dieser Post wurde zuletzt am 03.08.2012 um 01:16:03 editiert
   
05.07.2012
20:56:55
Re: Bundesliga


Cumparablex
Posts:597

Zitat von Cumparablex:

(...) breno is en top spieler mit nem edlen charakter. er wird alles geben für nürnberg! in 3-4 jahren hat er dann nen stammplatz bei nem top club! ihr werdet sehen







hmm so kann man sich täuschen





   
05.07.2012
22:07:28
Re: Bundesliga


Schulzi
Posts:340

also einen stammplatz hat er für die nächsten vier jahre :D



   


[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League