Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Off-Topic >> Thread: Bundesliga





[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ]


25.08.2009
17:07:10
Re: Bundesliga


hio
Posts:748

Ich als Bayernfan muss mich ja au mal zu der Diskussion äußern, au wenn ich ned versteh, warum ihr euch alle eig als Nich-Bayern-Fans immer so um die bayern sorgt.



Also mir macht die Situation natürlich auch keine Freude und doch versteh ich nicht so ganz, wie man grade behaupten kann, dass Bayern nihct mehr Konkurrenzfähig wäre etc.

Bisher hat Bayern 3 Spiele gespielt. Im ersten hat sie gegen Hoffenheim gespielt, die schon aus Rivalität gegen Bayern besonderen Ehrgeiz zeigen und dies auch in diesem Spiel geschafft haben. Bayern war in diesem Spiel über die gesamte Zeit gesehen leicht überlegen, was, wenn man das nicht gegebene Tor der Hoffenheimer mit einbezieht zu einem gerechten Unentschieden führt. In Hoffenheim ist es gewiss keine Schande unentschieden zu spielen.

Dann im Spiel gegen die Bremer. Erneut ein Unentschieden und wieder kein Sieg, was aber gegen Bremen auch keine Schande ist.

Gegen Mainz ist das dann doch etwas anderes. Die erste Halbzeit war eine Schande, was aber durch eine sehr gute 2. Halbzeit wieder zumindest annähernd gut gemacht wurde. Wer die Zusammenfassung in der Sportschau gesehen hat, hat das Spiel nihct gesehen, da wie immer wenn Bayern mal verliert fast nur Gegneraktionen gezeigt werden. Nicht umsonst wurde der Torwart der Mainzer zum Spieler des Spiels und in die offizielle Mannschaft des Spiels der DFL gewählt. Der hatte keine Langeweile.



Nun seh ich auf 2 akzeptable Leistungen und eine bittere Niederlage. Da rede ich noch von keiner Krise, da auch die anderen Mannschaften nicht zu 100% überzeugt haben. Die von Magath angesprochenen Meisterschaftskandidaten "Ich rechne mit Wolfsburg(seh ich auch so), dem HSV(überzeugend gespielt, aber 1:1 gegen Freiburg) und Werder Bremen(Daheim gegen Frankfurt verloren)" sind nicht viel überzeugender als Bayern.



Außerdem freu ich mich schon, wenn dann wieder Ribery, Van Bommel und Demichelis kommen und das Ganze wieder in geregelten bahnen verläuft.



Von van Gaal halt ihc inzwischen au nimmer so viel wie zu Beginn, als ich von der Leistung der Bayern auch ohne Topbesetzung recht beeindruckt war.



Die Transferpolitik der Bayern versteh ich allerdings überhaupt nicht. Wenn man Ze Roberto und Lucio verkauft, die einzigen 2 Schwachstellen, die man im System hat (Rechter Außenverteidiger, Torwart) nicht verstärkt, aber auf Positionen, die perfekt besetzt sind neue holt. So für die linke Seite die mit Lahm und Ribery kaum besser machbar ist Pranjic und Braafheid holt oder für den Sturm, den man mit Olic schon verstärkt hatte auch noch Gomez holt, der keineswegs das hält was er verspricht und in der Vorbereitung weniger Tore geschossen hat als ein ehemaliger Regionalligaspieler aus der eigenen Jugend, der nur selten im Sturm eingesetzt wurde(Müller). Da versteh ich den Ulli nimmer, aber bald isser ja weg. Der is glaub au schon Amtsmüde und lässt sich von den Trainern auf der Nase rumtanzen.



Zum System, dass ich derzeit für das beste halte:



-------------Rensing-----------

--------Micho------v.Buyten----

(Görlitz)----------------Lahm--

-----------Van Bommel----------

-------------------------------

Schweinsteiger----------Ribery-

-------------Müller------------

----Gomez/Klose-----Olic-------



Für Görlitz könnte man auch Altintop einsetzten, obwohl Görlitz auch gegen Mailand sehr souverän wirkte.



   
25.08.2009
21:35:36
Re: Bundesliga


EatmySocks
Posts:142

also ich muss sagen, dass ich mit den bayern sympathisiere und deshalb auch gerne meinen senf dazugeb :D.



@ Benni: Siehste, hio hat auch den olic vorne drinnen ;)



   
25.08.2009
22:02:16
Re: Bundesliga


ffilla
Posts:555

wo nimmt hoppenheim denn die Revalität gegen Bayern her? wegen 3 spielen? :D:D:D





naja eig is es mir relativ egal wie die bayern so spielen, aber es ist wirklich mal recht schön wenn sie nicht ganz oben sind, aber was momentan da oben ist gefällt mir eig auch net (VW, Scheiße 04, Leverkusen) ist jetzt auch net grad so toll!



aber naja ma sehen was die saison noch so schönes bringt!!



aber erstmal auf einen sieg am samstag in frankfurt ;)







"Auf gehts Dortmund,

kämpfen und siegen,

weil wir dich so lieben

gewinnst du dieses Spiel für uns!!!"



   
25.08.2009
22:28:46
Re: Bundesliga


BVBenni
Posts:2015

Zitat von EatmySocks:

@ Benni: Siehste, hio hat auch den olic vorne drinnen ;)









ja sorry, den hab ich vergessen :D

tauscht du eben halt einen aus...is eig latte welchen :D alle schlecht zur zeit...

selbst NELSON VALDEZ is besser, der alte Torjäger :D





   
26.08.2009
00:07:53
Re: Bundesliga


EatmySocks
Posts:142

Olic hat alle Spiele wo er drin war sehr gut gespielt und gekämpft, finde der verdients :D



lg



   
26.08.2009
19:27:32
Re: Bundesliga


Mr.Enderson
Posts:667

Na geht doch - eine schöne Diskussion is hier entstanden :D



Wie ich ja sagte hab ich mit dem ganzen zeugs nix am hut daher isses mir auch latte wer wo wie spielt nur finde ich das ganze trara immer lustig das gemacht wird.



Von der "Krise" reden nämlich die ganzen Zeitungen sowie einige Fans etc. und das eben nach 3! spielen.......



So war es bei Klinsi auch und dieser druck is dann enorm für den Vorstand und dann vor allem für den Trainer was dazu führen kann, dass des ganze noch mehr den Bach runter geht weil alle jetzt draufschauen wann Bayern endlich wieder gewinnt, am besten haushoch und dann sin se wieder so toll und jucheeeee.



Mir is klar, dass das so schon immer war aber die Formen find ich nur noch lustig.



   
26.08.2009
21:37:49
Re: Bundesliga


BVBenni
Posts:2015

ich finds ja mal gut, dass die mal weiter unten stehen :) deswegen mach ich da auch nich so ein trara drum...

ich hab ja nur die personalpolitik und den van gaal kritisiert, was ja auch für jeden verständlich is :D



kann ja nich jeder so einen kloppo, einen susi zorc und einen aki watzke haben, ne ffilla ;) :)



   
26.08.2009
22:07:15
Re: Bundesliga


ffilla
Posts:555

ach wie recht du doch hast benni ;)





jetzt wo der thread so gut im gange is, würd ich gern mal wissen, wer für euch so der Meisterschaftsfavorit Nr.1 ist?



obwohl ich es nicht ganz so toll finde, glaube ich persönlich ja das VW Wolfsburg dieses Jahr wieder gute chancen hat, da sie eine eingespielte truppe sind, keinen wichtigen spieler verloren haben, ganz im gegenteil sogar noch gute spieler dazu bekommen haben (Martins, Kahlenberg)



also was is eure Meinung dazu?



   
27.08.2009
00:25:34
Re: Bundesliga


Cumparablex
Posts:597

HSV!



wird wahrscheinlich sehr spannend wieder! alle mannschaften haben weit unter 50% chancen auf den titel



   
27.08.2009
09:55:50
Re: Bundesliga


EatmySocks
Posts:142

Ich bin jetzt mal der spielverderber und langeweiler und sag die bayern ^^



   


[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League