Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Off-Topic >> Thread: Bundesliga





[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ]


03.08.2010
14:19:42
Re: Bundesliga


BVBenni
Posts:2014

geht doch! auch ohne, dass man die, die andere meinung sind, persönlich angreift...



   
03.08.2010
19:15:49
Re: Bundesliga


Schulzi
Posts:340

wieso glauben eig alle das raul über seinen zenit hinaus ist??? das er bei real nicht spielt hat einfach damit zu tun das die einfach mal ein offensivpotential haben was gigantisch ist. sobald der wieder spielt wird der seine tore machen. ich tippe spontan auf 15-20 dinger!!! der typ ist doch auch erst 32 oder? das ist noch ein gutes alter find ich.





   
03.08.2010
19:43:58
Re: Bundesliga


hio
Posts:748

Also dass er seinen Zenit überschritten hat steht für mich wohl außer Frage. Auch wenn man deine Prognose nimmt, dann kann er mit 15-20 Toren in der Bundesliga wenn er seinen Zenit(Höhepunkt des sportlichen Erfolges oder auch der sportlcihen Leistung...) noch nicht erreicht hat wohl nie ein Stürmer von weltklasse Format gewesen sein.



Dass er noch gut ist streitet keiner ab, aber zu behaupten er hätte seinen Zenit noch nicht erreicht, ist für mich nicht nachvollziehbar. Ich traue ihm auch 15-20 Tore zu, da das Spiel wie man aus Magaths Aussagen der letzten Zeit raushören kann wohl sehr auf ihn zugeschnitten sein wird und er alle Freiheiten hat.



Achso, und wenn man nur die reinen Daten der letzten Saison ließt, dann hat er in 31 Ligaspielen und in 7 CL-Spielen (es gab nur 8 wie jedes jahr^^) von Real gespielt, auch wenn fast nie komplett...


Dieser Post wurde zuletzt am 03.08.2010 um 20:46:33 editiert
   
03.08.2010
19:50:45
Re: Bundesliga


Schulzi
Posts:340

als zenit ist hier wohl nicht der höhepunkt des sportlichen erfolgs gemeint sondern der Leistungshöhepunkt. ich denke das er noch absolute topleistungen bringen kann und auch wird und daher würde ich ihn nicht als über seinem zenit bezeichnen. und mittlerweile denke ich das die bundesliga mit die beste in europa ist. guck dir an wer mitlerweile hierherwechselt. in der bundesliga spielen weltklasse spieler. und gerade hier ist es eine leistung 15-20 tore zu schießen, da die liga total ausgeglichen ist und nicht eine mannschaft mit 110 toren und fast 100 punkten meister wird. das leute da 30 tore schießen oder mehr ist auch nicht so schwer.



und nchmnal zu magath ( hab ich vorhin vergessen): ich denke schon das die magath spieler fitter sind als andere. vllt nicht unbedingt bayern aber ich denke viele andere trainer sind nicht so fitnessorientiert wie magath.



   
13.08.2010
22:52:44
Re: Bundesliga


ffilla
Posts:555

In einer Woche ist es soweit, es geht wieder los!



Doch dieses Wochenende ist erstmal DFB-Pokal!!!



Wacker Wacker EH EH



http://soundcloud.com/dermuri/wacker-wacker-eh-eh



   
14.08.2010
18:28:53
Re: Bundesliga


Dalle
Posts:1655

ffilla der Sieg war ja auch geschenkt ;)


Dieser Post wurde zuletzt am 14.08.2010 um 18:29:10 editiert
   
05.09.2010
13:49:17
Re: Bundesliga


Gelini7
Posts:349

dass von euch keiner wolfsburg in die top 3 setzt wundert mich schon sehr stark

die können sich voll auf bundesliga konzentrieren, außerdem haben sie ihre Abwehr mit kjaer und friedrich massiv verstärkt, und vorne mit mandzukic auch neu eingekauft



von schalke halt ich nicht viel, die haben letztes jahr so schlechten fußball gesppielt, dass ich ihnen dieses jahr keinen meistertitel zutrau



also die top 3 in meinen augen:



1. bayern













2. wolfsburg

3. schalke



   
05.09.2010
19:52:33
Re: Bundesliga


Schulzi
Posts:340

ist das ziel guten oder effektiven fussball zu spielen?;) sollen spiele gewonnen werden oder soll es geil aussehen was die da machen?:)

in sachen effektivität hat in den letzten jahren keiner so gut gearbeitet wie schalke...

ich find wolfsburg trotzdem nicht stark genug um in die top 3 zu kommen... bayern leverkusen, schalke, vllt sogar bremen und dortmund sind besser besetzt meiner meinung nach. und ich sag mal die neuzugänge sind bis auf friedrich durchschnitt wenn man mal den diego transfer ausblendet, der ja erst nach dem saisonstart gemacht wurde. und ich sag mal es macht sie nicht unbedingt stärker, weil misimovic ungefähr genauso spielen kann wie ein diego, deshalb eins zu eins-tausch.



   
05.09.2010
20:13:13
Re: Bundesliga


Cumparablex
Posts:597

ja wolfsburg is auf jeden fall gut besetzt! mit DZeko vielleicht den besten stürmer der bundesliga und was diego kann weiß man ja! is wirklich schwer zu sagen dieses jahr weil alle guten clubs ganz gut aufgerüstet haben.



die chancen für bayern meister zu werden liegen deshalb nur bei knapp 50%



   
05.09.2010
20:41:03
Re: Bundesliga


Schulzi
Posts:340

naja ich denke bayern hat trotz allem den besten kader der bundesliga, zwar kaum verstärkt aber genau darin liegt für mich der reiz. sie sind eingespielt und funktionieren! das kann man (wie man ja bereits gesehen hat) von schalke nicht behaupten.



aber schon cool, was für leute mitlerweile in die liga kommen... ik freu mich, das wir auch endlich in der weltspitze angekommen sind:)



   


[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League