Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Off-Topic >> Thread: Bundesliga





[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ]


17.04.2009
15:36:50
Re: Bundesliga


Dalle
Posts:1655

Philipp Lahm ist ein recht guter Verteidiger, da gibts nix zu sagen!



   
18.04.2009
13:12:41
Re: Bundesliga


The PainKi!!er
Posts:1122

'recht gut'

das ist sehr relativ,aber er spielt normalerweiseauch sehr gut,nur jeder hat mal ne Krise.

siehe Gomez bei der letzten EM...



   
18.04.2009
15:12:02
Re: Bundesliga


ffilla
Posts:555

der blinde gomez hat nich nur bei der em ne krise, der spielt die ganze zeit nur mist bei der National11!



   
18.04.2009
20:51:22
Re: Bundesliga


Dalle
Posts:1655

naja so wie der BVB zur Zeit spielt würde ich mich nicht über den Gomez aufregen. außerdem spielt er besser als mancher BVB - Spieler!



   
18.04.2009
21:10:50
Re: Bundesliga


ffilla
Posts:555

Zitat von Dalle:

naja so wie der BVB zur Zeit spielt würde ich mich nicht über den Gomez aufregen. außerdem spielt er besser als mancher BVB - Spieler!







ähm dalle, ich hoffe dein 1. teil des posts is positiv gemeint, denn sonst würde ich dann doch deinen fußball sachverstand anzweifeln, denn du weißt schon das der BVB die letzten 4 Spiele (9:2 Tore) gewonnen hat und auch teilweise richtig guten Fußball gezeigt hat!!



   
18.04.2009
21:52:08
Re: Bundesliga


Dalle
Posts:1655

dazu sage ich jetzt nichts ffilla sonst stelle ich mich auf eine Seite, die entweder für dich oder für mich schlecht ist. Also denke dir lieber deinen Teil.



   
21.04.2009
08:58:29
Re: Bundesliga


BVBenni
Posts:2014

Zitat von Dalle:



nebenbei bemerkt: Bayern bekommt neue Spieler also, wenn sie nicht diese Saison Meister werden sollten, dann halt nächste, mit evtl. einem neuen Trainer.










da haste ja mal ganz tief in deiner argumenatationskiste gekramt oder? :D



   
21.04.2009
09:11:54
Re: Bundesliga


BVBenni
Posts:2014

Zitat von ffilla:

TD Pkt

1 Wolfsburg 27 54

2 FC Bayern 22 51

3 HSV 3 51

4 Hertha BSC 6 49

5 Stuttgart 10 48

6 Hoffenheim 14 44

7 Schalke 04 11 43

8 Dortmund 10 43

9 Bayer 04 15 42

10 Werder 14 36

11 1. FC Köln -10 32

12 Eintracht -12 29

13 Hannover -18 29

14 Bochum - ? 28

15 Arminia -18 24

16 M'gladbach -16 23

17 FC Energie -23 23

18 Karlsruhe -26 18

soo jetz sind es nur noch 7 spieltage! was meint ihr wer wird Meister? Wer schafft es ins Internationale Geschäft und wer steigt ab??







hmmm...schwer zu sagen...die ersten 5 plätze sind alle sehr eng...ich sag immer: wer am Ende oben steht, hats auch verdient :) Aber: ich mag weder Wolfsburg noch die bauern...der sympathie und der - früher vllt intensiveren Fanfreundschaft - wegen würde ich es Hamburg wünschen, aber dann is es wieder schlecht für Dortmund in die Euroliga zu kommen....es sei denn sie werden fünfter, aber da glaub ich nich dran ;)

deswegen hoff ich, dass Wolfsburg es schafft...hauptsache nich die bauern ;)



absteigen wird für mich ganz klar ksc...der rest macht der 15.- 17. unter sich aus ;)



   
12.05.2009
17:40:03
Re: Bundesliga


tim90
Posts:43

tabelle is schon bissel älter...aber 2. liga is eh viiiel interessanter ;)



   
12.05.2009
17:44:10
Re: Bundesliga


Cumparablex
Posts:597

Zitat von tim90:

tabelle is schon bissel älter...aber 2. liga is eh viiiel interessanter ;)











:) warum das denn? es war noch nie so spannend!



   


[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League