Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Off-Topic >> Thread: Bundesliga





[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ]


29.10.2009
18:08:16
Re: Bundesliga


Gelini7
Posts:349

ich glaub der ist schlechter als du denkst, und weltklasse auf keinem Fall xD



   
02.11.2009
17:00:40
Re: Bundesliga


The PainKi!!er
Posts:1122

Zitat von ffilla:

wenn du wirklich thomas müller meinst, dann kannst du das eigentlich nicht ernst meinen! Thomas Müller ist noch soweit entfernt von der Weltspitze, wie die Erde von der Sonne, um es mal überspitzt zu formulieren!!







Eher unterspitzt.






Nein,also Weltklasse auf keinen Fall, und falls er jetzt nicht gefördert wird geht der ein wie Tausende andere. Aber de Bauern haben ja genuch Stürmer, treffen tun sie trotzdem nicht.:P


Dieser Post wurde zuletzt am 02.11.2009 um 17:00:58 editiert
   
04.11.2009
07:05:00
Re: Bundesliga


scooby666
Posts:208

oh man war das ein Sch.... gestern Abend:( hätte Bayern den Elfer bekommen hätts evtl. nochma anders laufen können, aber dann hätten se sich bestimmt wieder ein anderes Ei gelegt...oooh man ey....bye bye geliebte Championsleague!

und so wird Ribery auch nich mehr lang zu halten sein, mit diesen Leistungen uuuiiiiuuiiiiiiiiiuiiiiii



   
04.11.2009
07:07:17
Re: Bundesliga


scooby666
Posts:208

und ja Côte, hätt ich mal lieber den Stromberg geschaut...



   
05.11.2009
09:41:33
Re: Bundesliga


Dalle
Posts:1655

gut Champions Leaugue ist eigentlich nix mehr zu machen, Juventus wird wohl 1 der noch 2 verbleibenden Spiele gewinnen.



Ribéry wird noch bleiben denke ich. Aber falls die Bayern van Buyten weggeben wird der auch gehen, das sind Kumpels wie aus dem Bilderbuch. Als Ribéry gehen wollte haben die sich nochmal unterhalten und dann wollte der doch nicht mehr gehen. Der bleibt noch denke ich. ;)



Ja ich hab schon verstanden, dass Thomas Müller kein weltklasse Spieler ist ;)



   
05.11.2009
20:50:49
Re: Bundesliga


hio
Posts:748

Also als Bayern-Fan darf man das eig alles ned so negativ sehen. Also ich fand Bayern ned so überaus schlecht und sie hatten au Chancen. Wäre zumindest der erste der zwei nicht gegebenen Handelfmeter gepfiffen worden, dann wär des Spiel anders gelaufen.



Juve wird wohl nicht in Bordeaux gewinnen denk ich und dann gibt es in Turin ein Endspiel. Da kann dann alles passieren.



Zu Müller kann ich nur sagen, dass er ein schon recht gutes Spielverständnis für Laufwege usw. hat und eig Offensiv fast überall einsetzbar is. Aber bitte....Auch wenn er viele Tore macht, er ist kein Stürmer, wird dort nicht aufgestellt und sieht sich auch selbst nicht so. Er kommt eben manchmal aus der Tiefe mit nach vorn.



   
07.11.2009
03:57:57
Re: Bundesliga


Gelini7
Posts:349

Wie geht das eigentlich dass er jetzt auf einmal OM spielt, obwohl er ja als stürmer aus der Zweiten gekommen ist?

kennt sich da jemand aus? hat der früher schon Mittelfeld gespielt, oder hat der sich jetzt auf die schnelle umschulen lassen?



   
07.11.2009
09:36:17
Re: Bundesliga


hio
Posts:748

Er war und ist schon immer Mittelfeldspieler gewesen. Da er aber in der 3. Liga Tore wie am Fließband geschossen hat, hat ihn Klinsmann letztes Jahr in die erste Mannschaft für ein paar Einsetzte geholt und ihn als Stürmer eingesetzt. Daher au des Gerücht vom Stürmer. Aber bis auf diese wenigen Ausnahmen ist er schon immer Mittelfeldspieler und eigentlich im rechten Mittelfeld zu Hause. Da jetz aber Van Gaal nur einen DMF will spielt Tymoshchuk eben rechts und Müller abwechselnd mit Schweinsteiger linkes Mittelfeld oder eben in der Mitte. Beides natürlich offensiv.



Und das auch oft Medien ihn in den ersten Wochen als Stürmer dargestellt haben liegt wohl am ehemaligen Bayer mit den 365 Toren in der Bundesliga und dem ach so tollen Vergleich.



   
07.11.2009
17:38:08
Re: Bundesliga


Gelini7
Posts:349

ah, danke für die ausführliche info



ich finds ziemlich beschissen, dass van gaal dem fcb eine raute aufzwängen will, solange er keinen gscheiden zehner hat(und den hat er nicht) kann er das system vergessen

ich bin nach wie vor fürs klassische 4:4:2 mit 2 defensiven, 2 flügeln, und 2 stürmern - dann muss er auch nicht lange überlegen wen er aufstellt, wenn alle fit sind





weiß irgendwer wie der badstuber als außenverteidiger gespielt hat?



   
11.11.2009
15:09:03
Re: Bundesliga


Dalle
Posts:1655

Traurige Nachricht:



Robert Enke unser Nationaltorwart ist mit 32 Jahren von uns gegangen, er hatte viel erreicht, Nr. 1 der Nationalelf, aber warum hat er sich vor den Zug geworfen? War es doch der Tod seiner kleinen Tochter, den er nicht verkraftet hat, oder ein anderer unbekannter Grund?


Dieser Post wurde zuletzt am 11.11.2009 um 15:15:50 editiert
   


[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League