Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Die Blobby Volley Liga >> Thread: Vorschläge zur Verbesserung der Liga





[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 ]


15.08.2012
13:19:33
Re: Vorschläge zur Verbesserung der Liga


hajo
Posts:497

Blobby Olympisch - das wärs doch....

mit richtigen Medaillen...

Man muss zum Training nicht mal die Höhle verlassen,

nur halt alle vier Jahre mal...

Echtes Eisen im Regal, da hätten sich die Blasen am Ar.... ja gelohnt... :D


Dieser Post wurde zuletzt am 15.08.2012 um 13:19:56 editiert
   
15.08.2012
14:24:42
Re: Vorschläge zur Verbesserung der Liga


jauris
Posts:35

I support this hajo's proposal ^^



   
15.08.2012
19:37:55
Re: Vorschläge zur Verbesserung der Liga


Downburst
Posts:182

ich bin ja dafür dass es so eine art vitrine für pokale und medaillen gibt,

denn lange dauert es nicht mehr und katja hat kein platz mehr für ihre auszeichnungen^^



und wenn es eine vitrine gibt kann man die pokale und medaillen auch größer und schöner machen, ich habe da auch schon eine idee wie die aussehen könnten :)



ich würde die auch grafisch umsetzen wenn es denn gewollt ist



   
16.08.2012
09:08:44
Re: Vorschläge zur Verbesserung der Liga


Mortan
Posts:1024

Eine schicke Vitrine auf der Profilseite können wir gerne machen. Wenn du da schon eine Idee für die Gestaltung hast, wäre es cool, wenn du das umsetzen könntest.



Für reale Medaillen müsste ich mich mal informieren, was sowas kostet. Sollte ja schon ein schicker Blobby drauf sein :D



   
04.09.2012
20:22:26
Re: Vorschläge zur Verbesserung der Liga


Cumparablex
Posts:597

ein gästebuch im spielerprofil





ps: sind die neuen medaillen schon in arbeit?



   
05.09.2012
12:50:21
Re: Vorschläge zur Verbesserung der Liga


Downburst
Posts:182

@cumpa



ich kann damit erst anfangen wenn ich weiß ob es eine art vitrine geben wird,

weil ich muß wissen wie groß ich die bilder machen kann.







   
05.09.2012
13:23:48
Re: Vorschläge zur Verbesserung der Liga


Cumparablex
Posts:597

Zitat von Mortan:

Eine schicke Vitrine auf der Profilseite können wir gerne machen. Wenn du da schon eine Idee für die Gestaltung hast, wäre es cool, wenn du das umsetzen könntest.

(...)






des ist ein klares OK



es ist erwünscht, dass du virtine und pokale nach deinen vorstellungen machst. es sollte halt nur nicht breiter sein als die profilseite







   
05.09.2012
17:08:35
Re: Vorschläge zur Verbesserung der Liga


Downburst
Posts:182

die vitrinen seite muß schon mortan machen, da brauch ja auch nur ein link zu ner neuen seite gemacht werden wo dann die pokale und medaillen angezeigt werden



ich denke mal zu den nächsten finals dürften die medaillen fertig sein



   
06.09.2012
09:03:13
Re: Vorschläge zur Verbesserung der Liga


Mortan
Posts:1024

Ich hatte eigentlich gedacht, dass die Vitrine mit auf die Profilseite kommt, sodass man diese direkt sieht. Wenn da nur einer von zig Links drauf geht, geht die meiner Meinung nach irgendwie unter.



   
06.09.2012
12:21:58
Re: Vorschläge zur Verbesserung der Liga


Katja
Posts:160

Mal zur aktuellen Umfrage:



Dass es eine Umfrage gibt zum Thema Double-KO-System finde ich seltsam, weil es keine Frage von Meinung ist, dass es unfair ist, wenn die meisten einmal verlieren dürfen, einer aber gar nicht.



Eine Mischung von Double-KO-System und Single-KO-System funktioniert nicht: In dieser Mischung wäre es dann clever, früh zu verlieren und ins Losersbracket zu kommen, weil man am Ende eh mit dem Winnersbracket gleichgestellt ist. Eins der Spiele wäre somit wertlos.



Wer meint "Finale ist Finale", der befürwortet eigentlich das Single-KO-System (und warum das nicht das fairste System ist, hat man ja früher hier gesehen).

Bei uns, im Double-KO-System, ist das letzte Spiel, das "Rematch", das eigentliche Finale. Denn bis dahin hatten wir beide einmal verloren, waren sozusagen gleichgestellt - und dann kam das große Finale (OK, dass mein erster Sieg ein Def-Win war ist in dem Fall natürlich unschön).



Zu "ein wahrer Champion sollte alles gleich gewinnen" kann ich nur sagen: Beim Double-KO-System braucht man mindestens ein Verhältnis von 2 Siegen zu einer Niederlage, während bei der Mischung (also zum Schluss Single-KO) der eine mit einem Sieg und einer Niederlage gewinnt, der andere aber mit einem Sieg und einer Niederlage raus ist, 2. wird.





Ich habe den Eindruck, dass viele das noch nicht richtig durchdacht haben und tatsächlich nur mit "Argumenten" wie "Sieg ist Sieg", "Finale ist Finale" und so weiter abstimmen!

Ich fände es schade, wenn es in Zukunft aus taktischen Gründen cleverer wäre, einmal zu verlieren, um Champion zu werden.




Dieser Post wurde zuletzt am 06.09.2012 um 12:22:29 editiert
   


[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League