Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Die Blobby Volley Liga >> Thread: Feedback zur Liga





[Seite: 1 2 3 4 5 6 ]


19.02.2012
14:35:32
Feedback zur Liga


Mr.Enderson
Posts:662

Nachdem sich keiner traut oder keiner Lust hat mach ich es eben. Bin ich eben der Buhmann :)



Dieser Thread soll dazu dienen, für Leute die auch mal ins Forum schauen und nicht allzu schreibfaul sind, sich hier mal allgemein zur Liga zu äußern. Keine Verbesserungen wie im anderen sondern eben das Feedback zu den gemachten Verbesserungen oder ein allgemeines Feedback zur gegenwärtigen Situation!



Ich schreibe jetzt hier zu letzterem, der gegenwärtigen Situation.



Seit dem 12.02.2012 ist das Finalmatch von Katja vs. Cumparablex ausgespielt und seit dem 12.02.2012 gibt es eine neue BV 2 Releaseversion.



Und was ist seit dem 12.02.2012 gemacht worden seitens der verantwortlichen Admins hier? Nichts! Dies soll kein Angriff sein gegen Benni oder Mortan, in letzter Auswahl auch an Matthi sondern ein Aufschrei der Mitglieder, dass hier momentan alles stillsteht und nichts aktualisiert wird. Das Finale gehört beendet mit der Medaillenvergabe etc., der Downloadbereich gehört aktualisiert auf die neueste Version oder zumindest gehört eine zweite Downloadauswahl angelegt für eben diese Releaseversionen und es gehört eine aktuelle News erstellt. Die Willkommensmail ist auch soweit dadurch nicht mehr aktuell und verwirrt zusätzlich - keine Neuling findet die Entwicklerseite zur aktuellen Version. Ich wurde schon gefragt was hier los ist weil nichts mehr passiert und ja, ich hab ja selber keine Ahnung und kann auch nicht viel ändern sondern nur schauen, dass ich jedem alles zig mal erkläre was auf Dauer ziemlich nervig ist da man es einfacher haben kann. Bin sozusagen hier eh der letzte Mohikaner obwohl ich ja kürzer treten wollte aber kann ja nichts machen.



Wie gesagt ich möchte hier keinen persönlich angreifen - Privatleben geht vor kein Thema aber dann wäre eben eine Mitteilung ganz gut in der steht ab wann wieder jemand anwesend ist.













   
19.02.2012
16:08:37
Re: Feedback zur Liga


Cumparablex
Posts:597

nehm doch den thread: http://www.blobby-liga.de/blobby-thread.php?ID=315&p=1











   
19.02.2012
16:48:33
Re: Feedback zur Liga


Mr.Enderson
Posts:662

Nein denn dies ist kein Verbesserungsvorschlag!



Und ich habe es bereits in meinem Post oben geschrieben - dies hier soll den Verbesserungsthread etwas ergänzen in Form von Feedback zu einzelnen Vorschlägen die umgesetzt wurden und die daraus folgende Resonanz seitens des Vorschlägers und der anderen die es dann mitnutzen.



Und eben als allgemeiner Feedbackbereich für die Ligaseite an sich und nicht für Releaseversionenbezogene Themen - dafür gibt es dann die jeweilige Themen.







   
19.02.2012
19:38:01
Re: Feedback zur Liga


ffilla
Posts:555

und warum schreibst du Mortan oder Benni nicht erstmal persönlich an? (falls du das schon getan haben solltest, vergiss meinen post)



   
19.02.2012
19:44:59
Re: Feedback zur Liga


Mr.Enderson
Posts:662

Nein, ich nerv doch da net per Handy oder sonstigem.



Und es geht hier nicht um mich! Ich bin irgendwie nur der einzige der hier auch mal was schreibt^^



   
19.02.2012
19:58:12
Re: Feedback zur Liga


Cumparablex
Posts:597

vielleicht sollte man das admin team erweitern. Mr.Enderson wäre ein kandidat :)



   
19.02.2012
20:06:16
Re: Feedback zur Liga


Mr.Enderson
Posts:662

Nur um das klarzustellen - darum geht es mir in keinster Weise!



Wenns euch allen egal ist ok - hab ich kein Problem damit aber dann nervt mich auch nicht mit irgendwelchen Fragen oder schreibt selber etwas. :)



Cheers



   
19.02.2012
20:19:37
Re: Feedback zur Liga


Cumparablex
Posts:597

Zitat von Cumparablex:

vielleicht sollte man das admin team erweitern. Mr.Enderson wäre ein kandidat :)







das war eigentlich ernst gemeint.



   
19.02.2012
21:36:28
Re: Feedback zur Liga


b3ast
Posts:1688

das hat mich auch bissl irritiert. bin ja momentan auch wieder inaktiv, was offizielle matches angeht. hab dann so nebenbei mitbekommen, dass es jetzt eine neue offizielle version gibt aber in den news lese ich nichts darüber. das finde ich auch bissl schwach.



ich kenn das aber selber. bin für die internetseite unseres schützenvereins zuständig. weiss nicht wie es den admins geht aber mir machts anfangs immer total viel spaß und der verfliegt dann mit der zeit.

aber ne entschuldigung ist das nicht. wenn man was macht, muss mans richtig machen.



   
19.02.2012
21:36:40
Re: Feedback zur Liga


hajo
Posts:481

Ist ein sachlicher Vorschlag von Cumpa, ich würde mich freuen,

wenn Mr. Enderson dazu bereit wäre!

Mortan und BVBenni sind unter Umständen nicht regelmäßig

online im Moment

(man hat ja noch andere Verpflichtungen) und wenn

"der dritte Mann",

wenn nicht Wien´s Unterwelt, so doch diese Site etwas

auf Vordermann bringt, dann ist sicher allen geholfen.



   


[Seite: 1 2 3 4 5 6 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League