Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Die Blobby Volley Liga >> Thread: Feedback zur Liga





[Seite: 1 2 3 4 5 6 ]


19.02.2012
21:55:56
Re: Feedback zur Liga


Downburst
Posts:182

man hätte wenigstens ne news schreiben können dass es eine neue version gibt.

es waren doch einige die in der shout gefragt haben warum kein server da ist

und da musste man erstmal erklären dass es eine neue version gibt und wo die zu finden ist.



bei 3 admins sollte es echt machbar sein sich die 5 min zeit zu nehmen

um die news zu schreiben.











   
19.02.2012
22:36:09
Re: Feedback zur Liga


Mr.Enderson
Posts:662

Zitat von hajo:

Ist ein sachlicher Vorschlag von Cumpa, ich würde mich freuen,

wenn Mr. Enderson dazu bereit wäre!

Mortan und BVBenni sind unter Umständen nicht regelmäßig

online im Moment

(man hat ja noch andere Verpflichtungen) und wenn

"der dritte Mann",

wenn nicht Wien´s Unterwelt, so doch diese Site etwas

auf Vordermann bringt, dann ist sicher allen geholfen.







Ab "der dritte Mann" versteh ich deinen Post nicht mehr ganz?!?



Wenns ein sachlicher Vorschlag war ok dann will ich mal nicht so ruppig reagiert haben - man weiß es ja nie wie es wirklich gemeint war und ich lass mir nicht nachsagen, dass ich das hier aus Eigennutz o.ä. mache um die Admins schlecht zu schreiben etc.



Und es gibt den dritten Mann in Form von Matthi, ich weiß allerdings nicht zu welchem Grad er Berechtigungen hat.







   
20.02.2012
02:50:09
Re: Feedback zur Liga


Katja
Posts:160

Stimmt, es steht tatsächlich alles still zur Zeit. Und es stimmt auch, dass Privatleben vorgeht. Also sollte es einfach - wie Cumparablex ja schon vorgeschlagen hat - mehr Leute geben, die Aufgaben übernehmen. Dann findet sich immer mal jemand, der kurz Zeit hat für die Blobbyseite.

Mortan könnte ein paar Leute auswählen, denen er vertraut und die bereit sind, Aufgaben zu übernehmen.

Wir könnten hier zusammentragen, wer überhaupt dazu bereit wäre.



   
20.02.2012
12:53:29
Re: Feedback zur Liga


Mortan
Posts:1022

In der Tat ist die Situation momentan etwas schwierig. Benni ist an seinem neuen Arbeitsplatz mehr als eingespannt und ich bin noch in der Welt unterwegs und habe meistens nur kurz Internet. Von Matthi habe ich schon eine ganze Weile nichts gehört, aber ich kann natürlich nur schwer Vorwürfe erheben, wenn ich selbst nur ab und zu reingucken kann. Ab Mitte März bin ich zurück in Deutschland, insofern entspannt sich die Situation dann wieder ein bisschen. Aber auch dann muss ich meine Selbständigkeit aufbauen und viel Zeit, um mich um die Liga zu kümmern bleibt wohl nicht. Deswegen bin in dem Vorschlag, noch jemanden für das "Tagesgeschäft" dazu zu holen, mehr als aufgeschlossen. @Rene: Wenn du dazu bereit bist gebe ich dir gerne die nötige Co-Admin Berechtigung. Du kannst mir auch eine Nachricht schreiben, wenn du dich hier nicht dazu äußern willst. Wenn sonst noch jemand Interesse hat, kann er/sie sich gerne per Supportanfrage melden.



Die neue Version war mir bei den ganzen Test-Releases und sonstigen Versionsthread gar nicht aufgefallen. Wenn man eben nur ab und zu mal reinguckt, verliert man den Überblick. Wenn jemanden auffällt, dass wir Admins etwas tun müssten, würde ich mich über eine kurze Supportanfrage freuen.



   
20.02.2012
19:51:56
Re: Feedback zur Liga


BVBenni
Posts:2013

Dem kann ich nicht wirklich was hinzufügen.



Wie Jonas schon schrieb, bin ich mit meinem neuen Arbeitsplatz sehr eingespannt. Meist erst gegen 18-19 Uhr zu Hause und muss dann noch lernen weil ich in den nächsten 8 Wochen zwei Prüfungen ablegen muss (mein Chef will einige von uns zum MCITP machen, einer davon bin ich).

Das erklärt auch warum ich die ganze letzte Woche nicht online war und das Finale nicht abschließen konnte.

Aber wie bei Jonas, wird sich das auch bei mir wieder legen mit dem nicht-da-sein.. zumindest hoffe ich das :D



Meine IHK-Zeit, wo ich den ganzen Tag ein Auge auf die Liga werfen konnte, ist nun vorbei. Für die Community ist es leider vorbei - für mich ist es endlich vorbei :D



Wäre auch dem Aspekt aufgeschlossen noch jemanden die nötigen Berechtigungen zu geben, damit nicht wieder so ein Stillstand herrscht - also immer her mit den Bewerbungen :)





   
21.02.2012
14:02:47
Re: Feedback zur Liga


Matthi
Posts:1757

Dann nehme ich auch mal Stellung. :D



In der Tat hab ich ähnlich wie Mortan nur selten und kurz reingeschaut und dabei den Überblick über das neue Blobby usw. verloren. Voraus greifen wollte ich dann auch niemanden was, ohne mich ordentlich informiert zu haben, wofür die Zeit schlichtweg fehlte.



Zu meiner persönlichen Lage:

Ich komme so langsam in die Abitur-zeit, was sich leider in "den ganzen Tag Schule" äußert. Privat tut sich natürlich auch noch einiges.



Nichtsdestotrotz sind natürlich die Vorwürfe berechtigt und ich hoffe, dass ich wieder ein wenig mehr Zeit in unseren blauen Liebling hier investieren kann.



Sonst wurde alles von meinen Vorpostern gesagt und ich schließe mich diesen an.



   
22.02.2012
04:41:30
Re: Feedback zur Liga


Mortan
Posts:1022

Nach kurzer Besprechung mit Mr. Enderson ist er jetzt unser neuer Co-Admin, siehe News. :)



   
22.02.2012
18:45:13
Re: Feedback zur Liga


D.N. Angel
Posts:772

Will auch Admin sein :D



*Edit*



xD


Dieser Post wurde zuletzt am 22.02.2012 um 18:45:38 editiert
   
09.04.2012
16:59:39
Re: Feedback zur Liga


Downburst
Posts:182

ich will ja nicht rummeckern aber es scheint sich mal wieder keiner richtig zu kümmern, es sind bv finals und seit samstag sollte die erste runde rum sein,

aber nichts ist zu lesen ob jetzt verlängert wird und wie lange dann, gibt es def-loss?



und was ich richtig blöd finde ist dass es mind 3 spieler gibt die eigentlich gar keinen bock aufs finale haben, ich finde sowas muss man vorbeugen ansonsten brauchen wir erst gar keine finals spielen



   
09.04.2012
17:14:26
Re: Feedback zur Liga


jauris
Posts:35

I agree with Downburst.



   


[Seite: 1 2 3 4 5 6 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League