Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Die Blobby Volley Liga >> Thread: Feedback zur Liga





[Seite: 1 2 3 4 5 6 ]


24.11.2012
14:45:24
Re: Feedback zur Liga


hajo
Posts:481

Zitat von BVBenni:





Bevor ich es vergesse:

Da die Abstimmung mit ca 54% für "Ja!" eine absolute Mehrheit bekommen hat, werd ich alle "offiziellen" kontaktieren, damit die Servergeschwindigkeit auf 110% angehoben wird.








Wie viele Server haben wir denn? 4 teilweise 5? Der offizielle Server ist meiner Meinung nach der Dev-Server und der von qwertzui (der ja scheinbar nicht mehr online geht). Der Dev-Server wird auf 110% hochgesetzt und das wars.






...Dann hat sich das offenbar erledigt, denn weiter oben stand ja zu lesen, dass alle Serveranbieter angschrieben werden sollen, damit alles umgestellt wird...^^



   
24.11.2012
14:55:52
Re: Feedback zur Liga


BVBenni
Posts:2013

Nein, da steht alle "Offiziellen".

Hast ja auch dankenswerterweise auch noch zitiert ;)



Mit Offiziellen meine ich Nobody, ngc92 und qwertzui (falls sein Server jemals wieder korrekt funktionieren wird)



   
24.11.2012
15:15:50
Re: Feedback zur Liga


Downburst
Posts:182

die 110% sind doch nur minimal schneller als die 100%

nur der ball fliegt bei 110% jetzt so wie es richtig sein muss.

bei 100% hatte man doch immer das gefühl am ball hängt noch ein 10kg gewicht.



ich kann deine aufregung auch nicht verstehen hajo, wäre die geschwindigkeit mit der neuen version schon standardmäßig mit angepasst worden dann hättest du es wahrscheinlich gar nicht gemerkt und dich eher gefreut das der ball jetzt normal fliegt(ohne handbremse)



dein problem ist eher dass du dir deine inetleitung mit 100 leuten teilst. dann musst du dich nicht wundern dass jedes spiel bei dir laggt. aber das haben wir dir ja schon oft gesagt. wenn du die möglichkeit hast mal von woanders mit ner anderen leitung das spiel zu spielen dann wirst du sehen dass es mit 110% einfach viel mehr spass macht.



   
24.11.2012
15:52:04
Re: Feedback zur Liga


b3ast
Posts:1688

@hajo, wenn du Lust auf ein Match hast, darfst du mich anschreiben. Hätte schon wieder etwas Lust. Wenn du willst, können wir auch ein Ligamatch spielen.



   
24.11.2012
18:49:55
Re: Feedback zur Liga


Cumparablex
Posts:597

ja der kingalex server bleibt ja auf 100%. also is ja alles klar. ich hab auch das gefühlt, dass der kingalex server von neulingen und gelegheitsspielern bevorzugt wird



   
24.11.2012
23:15:03
Re: Feedback zur Liga


Mr.Enderson
Posts:662

Solange es noch die Möglichkeit gibt auf einen 100% Geschwindigkeitsserver auszuweichen sehe ich da keine Probleme. Und für die Liga dann 110% offiziell was ich selber auch nur befürworten kann - spiele ja nun auch ab und an mal auf Katja´s Server und es macht Spaß! Neues Punktesystem und 110% beschert mir max. 10min gegen einen guten Gegner bis es rum ist und so hab ich das gerne!



Btw. ist X Poland auch ein hier angemeldeter Spieler, nur sein Name ist hier in der Liga anders :) Er spielt hier aber sehr sehr selten also keiner den man jetzt täglich oder wöchentlich sieht.



   


[Seite: 1 2 3 4 5 6 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League