Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Die Blobby Volley Liga >> Thread: Feedback zur Liga





[Seite: 1 2 3 4 5 6 ]


09.04.2012
18:45:42
Re: Feedback zur Liga


Mr.Enderson
Posts:664

Ja leider kann ich nur sagen, dass ich auf Mortan warte bevor ich da was mache denn ich möchte ungern etwas entscheiden was dann am Ende nicht in seinem Interesse war. Ausserdem habe ich selber noch nie die Finals bearbeitet^^



Es wurde im Vorfeld einiges geklärt nur die Machthabe hat Mortan und ich weiß leider nicht ab wann er zeit hat. Evtl. klärt es auch Benni ab und schaltet es dann weiter, ich steh da etwas zwischendrin.



Kann deinen Prass verstehen, ich würde mich genauso aufregen. Auch sollte man besser drauf achten wenn man sich für die Top8 qualifiziert hat und dann rechtzeitig absagen wenn man im Gunde gar nicht spielen will.



   
09.04.2012
20:52:01
Re: Feedback zur Liga


Cumparablex
Posts:597

stimmt. keine ahnung was da grad abläuft. und ob mein antrag zur rundenverlängerung angenommen wurde.



normal gilt aber folgendes: wer nach ablauf der rundezeit sein mach nicht fertig hat und noch keine support geschrieben hat. bekommt nen def-loss.



und: einer rundeverlängerung müssen alle noch aktiven teilnehmer zustimmen.



aber wo hängts denn momentan?


Dieser Post wurde zuletzt am 09.04.2012 um 20:53:22 editiert
   
09.04.2012
22:32:45
Re: Feedback zur Liga


Mr.Enderson
Posts:664

Es hängt daran, dass Ostern war und so keiner der großen Cheffen hier war.



Dein Antrag ging ein und alles ist gut, ihr spielt ja dann ab morgen, davon gehe ich zumindest stark aus.



   
09.04.2012
23:15:08
Re: Feedback zur Liga


Cumparablex
Posts:597

woran hängts, was du als co-admin nicht machen kannst?



   
10.04.2012
19:07:20
Re: Feedback zur Liga


Mortan
Posts:1022

Ich bin über Ostern umgezogen und konnte mich daher leider nicht um das Finals kümmern. Enderson hat als Co-Admin zwar die Möglichkeit das Finale zu bearbeiten, war sich aber unsicher wie genau das läut und was er darf. Für die nächsten Runden hat er meine Erlaubnis, bezüglich des Finales selbst zu entscheiden.



In der aktuellen Runde wird es vermutlich eine Verlängerung bis zum 14.04. geben. Die Entscheidung darüber haben aber die Finalisten, die ab jetzt 24 Stunden lang ein Veto einlegen können.



   
10.04.2012
21:18:49
Re: Feedback zur Liga


BVBenni
Posts:2014

auch ich war über Ostern leider nicht anwesend...



Und auch mit der Arbeit normalisiert es sich jetzt langsam, sodass ich auch abends wieder Zeit habe mich um die Liga zu kümmern :)







   
11.04.2012
20:53:49
Re: Feedback zur Liga


Mortan
Posts:1022

Ist jetzt wie angekündigt bis zum 14. verlängert.



   
13.04.2012
20:33:31
Re: Feedback zur Liga


Downburst
Posts:182

gibt es mal ne info was mit dem server los ist?

da ist schon paar tage der wurm drin^^



   
13.04.2012
20:50:50
Re: Feedback zur Liga


BVBenni
Posts:2014

Dann schreib ich dem lieben Markus mal eine kleine Email :)



   
13.04.2012
21:49:34
Re: Feedback zur Liga


Downburst
Posts:182

danke^^



   


[Seite: 1 2 3 4 5 6 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League