Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Off-Topic >> Thread: 2 0 1 2





[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]


23.12.2012
13:58:39
Re: 2 0 1 2


D.N. Angel
Posts:772

Irgendwie kapierst du es net xD

2012-12-21 war einer der möglichen Daten, an dem sich manche der hier vorgestellten Theorien hätten bewahrheiten können, nur ist das (leider) net geschehen :)

Das ändert nix an den den besprochenen Themen in den Sektoren Politik/Scheinpolitik, Illuminaten, Wirtschaftscrash, 9/11, hohle Erde, Aliens, Riesen, wahre Herkunft des Menschen, Nibiru, Diktatur, Pentagon, 3. Weltkrieg, etc...

Nur der Sektor Weltuntergang ist jetzt mal fürs erste ausgeschieden :D



   
23.12.2012
14:01:09
Re: 2 0 1 2


Dr. B3st
Posts:1693

Da passt ja der Film, den ich mir gestern mit n paar Kumpels angeschaut habe "Prometheus" :).



   
23.12.2012
14:03:15
Re: 2 0 1 2


BVBenni
Posts:2015

Zitat von b3ast:
Da passt ja der Film, den ich mir gestern mit n paar Kumpels angeschaut habe "Prometheus" :).




Guck ma auf Seite 4 :D
Post am 16.12.2012 um 23:44:23

Gut, dass ich mit dem Gedanken nicht alleine bin :D



   
23.12.2012
14:17:55
Re: 2 0 1 2


D.N. Angel
Posts:772

Mist, so viele kennen den Film, muss ihn mir auch endlich mal angucken :D



   
23.12.2012
14:31:17
Re: 2 0 1 2


BVBenni
Posts:2015

Zitat von D.N. Angel:
Mist, so viele kennen den Film, muss ihn mir auch endlich mal angucken :D




Guck dir vorher mal den Film "Alien" von 1979 an. Dann sitzt man nich ganz so planlos vor "Prometheus" ;)



   
24.12.2012
10:48:40
Re: 2 0 1 2


Black Spider
Posts:25

Zitat von D.N. Angel:
Mist, so viele kennen den Film, muss ihn mir auch endlich mal angucken :D




genau ich muss mir auch mal diese Propaganda geben! xD



   
21.07.2015
21:51:16
23/24.9.2015


Jochen
Posts:135

Bevor dierser Thread auf die Seite 2 verschwindet, hole ich ihn mal wieder vor.

Vorweg zum Thema Verschwörungstheorien:
Es gibt da viel Schwachsinn. Dennoch gibt es reiche, mächtige Gruppen, die natürlich ihren Einfluss ausüben wollen. Die Frage ist nur inwieweit das gelingt. Deshalb halte ich für unsinnig ALLES einer bestimmten Gruppe in die Schuhe zu schieben.
Das soll aber auch keine Entwarnung sein. Schon das, was man mit wachem Verstand mitbekommt, kann einem schon schlechte Nächte bereiten.




Also es gibt einen neuen Termin - nicht der des Weltuntergangs, aber doch immerhin einen des Umbruchs.

Stichworte:
- Papst in Washington
- Cern
- Himmelskörperkonstellation
- Meteorit

Schaut's euch an, wenn es euch interessiert.
Ich sehe das streng wissentschaftlich: "Ich weiß, dass ich nichts weiß"

https://www.youtube.com/watch?v=8-vizjyQvhQ


Dieser Post wurde zuletzt am 21.07.2015 um 21:52:50 editiert
   
23.07.2015
17:12:04
Re: 2 0 1 2


Shades
Posts:399

Hier fällt mir nur ein Zitat ein
Wer an die wildesten Verschwörungstheorien glaubt ist näher an der Wahrheit als der der glaubt das alles in Ordnung sei.
Ebenfalls kann ich das Video von Felix Blume dazu als Anregung Empfehlen
https://www.youtube.com/watch?v=JAE0KtU0tuc



   
27.07.2015
22:37:00
Re: 2 0 1 2


Mr.Enderson
Posts:678

Was ist den die "Wahrheit"?

Allein das zu definieren ist doch praktisch nicht möglich da jeder Mensch für sich seine eigene Wahrheit hat oder eine Wahrheit von der Gesellschaft vorgezeigt wird etc....

Wer so viel Langeweile hat um sich Verschwörungstheorien auszudenken der sollte mal über sinnvollere Hobbys nachdenken wie z.B. Schwimmen gehen. Da werden Muskeln aktiviert von denen mal nicht mal weiß das es sie gibt, das nenn ich mal neue Erfahrungen sammeln!




   
28.07.2015
13:05:31
Re: 2 0 1 2


Shades
Posts:399

Zitat von Mr.Enderson:
Was ist den die "Wahrheit"?

Allein das zu definieren ist doch praktisch nicht möglich da jeder Mensch für sich seine eigene Wahrheit hat oder eine Wahrheit von der Gesellschaft vorgezeigt wird etc....

Wer so viel Langeweile hat um sich Verschwörungstheorien auszudenken der sollte mal über sinnvollere Hobbys nachdenken wie z.B. Schwimmen gehen. Da werden Muskeln aktiviert von denen mal nicht mal weiß das es sie gibt, das nenn ich mal neue Erfahrungen sammeln!




Muss dich da korrigieren:
Wer so viel Langeweile hat soll in der Liga Blobby Volley und Blub spielen



   


[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League