Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Off-Topic >> Thread: 2 0 1 2





[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]


14.12.2012
22:18:46
Re: 2 0 1 2


Schulzi
Posts:340

also wie du darauf jetzt kommst weiß ich nicht. ich bin in keinster weise persönlich geworden und hab sachlich meine meinung dargelegt. also hat nix mit dir zu tun.

aber wie stellst du dir das vor? sobald was passiert laufen alle wild rum und schreien nach einem diktator? das ist völlig absurd. und warum sollten wir den von uns gewählten leuten nicht mehr vertrauen? Naturkatastrophen oder sowas in der art haben doch nichts mit dem politischen system zu tun und an der vermeidung des börsencrashs wird ja gerade gearbeitet.

Was soll uns denn verheimlicht werden? ich glaub jeder ist selbst dafür verantwortlich, welchen medien er vertraut und die meisten können auch einschätzen, was richtig und was falsch ist.



   
14.12.2012
22:36:03
Re: 2 0 1 2


b3ast
Posts:1689

Ich bin zwar kein Experte, aber sind im Gesetzbuch nicht bestimmte Sachen festgehalten, die eine Diktatur in Deutschland unmöglich machen?



   
14.12.2012
23:15:18
Re: 2 0 1 2


Schulzi
Posts:340

ja, das kommt auch noch dazu!



   
15.12.2012
00:13:33
Re: 2 0 1 2


Black Spider
Posts:25

Leute, Leute,



ihr könnt mich jetzt ja mal gern als "verschörungstheoretiker" hinstellen, aber schon mal was von den Bilderbergern gehört? xD



Ich bin der Meinung, dass in dieser Welt um uns herum vieles, vor allem in Politik und Wirtschaft nicht so ist wie es scheint: hier und dort wird bei Wahlen gemauschelt, betrogen, der und der war schon mit dem dem und dem verwandt, die zu erreichende ziele werden von einer schattenregierung verabschiedet und von einer "scheindemokratie" zu sprechen ist für mich überhaupt nicht abwegig ...



aber wahrscheinlich sind die meisten hier ja sowieso der Meinung, dass alles, was in den Geschichtsbüchern steht auch so gewesen ist und, dass 9/11 natürlich von terroristen verübt worden ist ...



Meiner Meinung nach stecken wir ganz schön in der Scheiße! - nur merken wir es nicht, da sich unsere nase schon an den geruch gewöhnt hat ...



man muss sich auch fragen warum gerade dieses weltuntergangsgefasel so eine verbreitung durch medien, filme, etc. findet? könnte dahinter vielleicht eine absicht stecken, um uns auf etwas mental einzustellen?



wir werden sehen ...



ach ja und ich prophezeie hier mal noch den Wirtschaftcrash :D - irgendwann wird er kommen :D



   
15.12.2012
02:43:54
Re: 2 0 1 2


BVBenni
Posts:2014

BVL goes politic :D







Ich bin der Meinung, dass in dieser Welt um uns herum vieles, vor allem in Politik und Wirtschaft nicht so ist wie es scheint: hier und dort wird bei Wahlen gemauschelt, betrogen, der und der war schon mit dem dem und dem verwandt, die zu erreichende ziele werden von einer schattenregierung verabschiedet und von einer "scheindemokratie" zu sprechen ist für mich überhaupt nicht abwegig ...





.. is nich erst seit gestern so... Politik in DEU war in der neueren Geschichte nieeeeeeee was anderes.... Schön, dass ihr es auch so langsam mitbekommt. :)

Grade die deutsche Geschichte in der Schule durchgenommen? ;)





aber wahrscheinlich sind die meisten hier ja sowieso der Meinung, dass alles, was in den Geschichtsbüchern steht auch so gewesen ist und, dass 9/11 natürlich von terroristen verübt worden ist





... primär waren es auch die Terroristen. Allerdings hat G.W. Bush sen Jahre vorher schon den Krieg angefangen, der keiner war. Sein Sohn hat nur das fortgesetzt was senior angefangen hat. Obama hat es dann iwie zu Ende gebracht.





man muss sich auch fragen warum gerade dieses weltuntergangsgefasel so eine verbreitung durch medien, filme, etc. findet? könnte dahinter vielleicht eine absicht stecken, um uns auf etwas mental einzustellen?



.. ganz einfach. Damit lässt sich massenweise Geld verdienen. Zu sehen, wie angesprochen, in dem Film 2012.

Die Medien und vor allem die Printmedien springen zur Zeit nur auf den Zug und wollen mit verdienen. Nichts anderes is es. Dann findet man auch noch ein paar Idioten, die wirklich glauben, dass nächste Woche schluss is, und schon macht man Profit





ach ja und ich prophezeie hier mal noch den Wirtschaftcrash :D - irgendwann wird er kommen :D


..Zwar ein anderes Thema, aber da stimme ich dir ausnahmsweise mal zu! :)



Soweit meine Meinung dazu, ich bin jetzt raus aus der Diskussion!



Gute Nacht :)






Dieser Post wurde zuletzt am 15.12.2012 um 02:55:45 editiert
   
15.12.2012
02:55:01
Re: 2 0 1 2


BVBenni
Posts:2014



Kapier ich nicht Benni, erklär mal bitte genauer.

Fakten über die Geschichte dürfen ja wohl erwähnt und diskutiert werden, oder wie sehe ich das?







Wie erwähnt, wollte ich präventiv schon einmal erwähnen, dass ihr nicht Richtung rechts abdriften sollt.

Fakten usw. schön und gut.

Aber sollte ich der Meinung sein, dass hier in irgendeiner Form rechtes Gedankengut befürwortet wird, is sense! Nich mehr und nich weniger wollte ich mit dem Post ausdrücken. Schulzi hat es ja schon ins "verständliche" übersetzt ;)





   
15.12.2012
12:19:09
Re: 2 0 1 2


Schulzi
Posts:340

wirtschaftszusammenbruch ist wohl das eheste, was in europa passieren könnte bei den ganzen schulden. angel ist der meinung das dann die Diktatur zurückkommt...naja.... :) vorsichtig ausgedrückt: ich halte das für absolut absurd ;)



natürlich wird gemauschelt und getrickst ohne ende, aber trotzdem sind es letztendlich vertreter des volkes, die auch du, spider, gewählt hast (hoffe ich zumindest) und das ist nun mal der grundsatz der demokratie.daher kannst du auch n icht von einer "scheindemokratie" oder "schattenregierung" sprechen...es ist eine demokratie! und letztendlich sind wir selbst für diese demokratie verantwortlich.



Vllt solltest du die dinge mal positiver sehen und nicht hinter jeder ecke eine falle. und alles schlecht reden ist auch immer ziemlich einfach, ich denke nicht das du irgendetwas gegen "deine" probleme tust oder ? ;)



und mal zum 9.11.: was denkst du denn, wer den anschlag verübt hat?



   
15.12.2012
12:33:49
Re: 2 0 1 2


D.N. Angel
Posts:772

Ah ok, jetzt isses deutlicher :)

Ne, befürwortet hab ichs nicht, nur "bemeinungt" :D Mein Problem war auch weniger das präventiv ( aber danke schulzi für die Deutsch-Stunde xD+ ) sondern der Unterschied zwischen objektiv und subjektiv. Aber mehr braucht zum Thema Nazionalsoz. auch gar nicht mehr zu kommen, steht ja jetzt alles Wichtige da.



So, hat jetzt hier noch irgendeiner eine Meinung zu dein Illuminaten? :D



http://www.youtube.com/watch?v=YVDx-ZFj8hw



Langes Ding, deckt eine Menge Stoff ab, einfach ma reinklicken



   
15.12.2012
12:41:42
Re: 2 0 1 2


D.N. Angel
Posts:772

Zitat von Schulzi:

angel ist der meinung das dann die Diktatur zurückkommt...naja.... :)







Zeig mir mal wo ich das gesagt habe, nirgends. Ich habe lediglich von einer neuen Führungsperson oder Organisation gesprochen und den Weg dahin anhand des Beispiels Deutschlands zur Zeit des Nationalsozialismus aufgezeigt. Also keine Aussagen hier fälschen ;)









   
15.12.2012
17:45:01
Re: 2 0 1 2


Black Spider
Posts:25

Zitat von Schulzi:

wirtschaftszusammenbruch ist wohl das eheste, was in europa passieren könnte bei den ganzen schulden. angel ist der meinung das dann die Diktatur zurückkommt...naja.... :) vorsichtig ausgedrückt: ich halte das für absolut absurd ;)



natürlich wird gemauschelt und getrickst ohne ende, aber trotzdem sind es letztendlich vertreter des volkes, die auch du, spider, gewählt hast (hoffe ich zumindest) und das ist nun mal der grundsatz der demokratie.daher kannst du auch n icht von einer "scheindemokratie" oder "schattenregierung" sprechen...es ist eine demokratie! und letztendlich sind wir selbst für diese demokratie verantwortlich.



Vllt solltest du die dinge mal positiver sehen und nicht hinter jeder ecke eine falle. und alles schlecht reden ist auch immer ziemlich einfach, ich denke nicht das du irgendetwas gegen "deine" probleme tust oder ? ;)



und mal zum 9.11.: was denkst du denn, wer den anschlag verübt hat?







natürlich wählt man die "volksvertreter", aber die sache ist die: woher willst du

a) überprüfen, dass der prozentsatz, der einer partei zugute kommt auch auf den wirklichen wählerstimmen beruht und nicht von irgendwelchen einflussreichen Personen manipuliert wurde

und

b) wissen, dass die volksvertreter immer nach ihrem guten Gewissen und im Sinne des allgemeinen Wohls entscheiden, denn leider gibt es lobbyismus und damit verbunden die Gier des Menschen nach Macht und Geld ... sagen wir es so: der politiker will geld -> wer hat das geld, wer kontrolliert das geld? -> einflussreiche Persönlichkeiten, Bilderberger, Illuminaten, kurzum Schattenpersonen UND DESHALB SPRECHE ICH VON EINER SCHEINDEMOKRATIE!



ABER DIE SACHE IST; DASS DU DAS SYSTEM NICHT VERÄNDERN KANNST; DENN JEDER DER AN DEN GRUNDFESTEN DIESES SYSTEMS WACKELT WIRD MUNDTOT GEMACHT! DESHALB IST ES HOFFNUNGLOS IRGENDETWAS BEWIRKEN ZU WOLLEN ALS EINZELNER! DESHALB KANN MAN DIE LEUTE NUR INFORMIEREN UND AUFZUKLÄREN VERSUCHEN (u.a. hiermit) DAMIT SIE DAS FALSCHE SPIEL ERKENNEN; DURCHSCHAUEN UND DIE DINGE HINTERFRAGEN....



sorry, aber nach dem was ich alles gehört und gelesen habe, kann ich nicht mehr drumrum alles kritisch zu hinterfragen, und ich hab keine Probleme wie du sie mir unterstellst xD, das einzige, was ich tue: ich bereite mich vor. ich stelle mich auf die dinge ein, die da kommen werden, ich sehe die zeichen und die probleme und schaue nicht weg, denn dies alles muss so sein, wie es schon in der bibel prophezeit wurde UND NEIN DIE BIBEL IST KEIN BUCH VOLLER MÄRCHEN!



letztens wurde ich gefragt, ob ich denn an exorzismen glaube, nun ich habe "ja" gesagt, was großes Erstaunen hervorgerufen hat .., aber das ist wieder ne andere Geschichte ...

ES IST LEIDER NUN MAL SO; DASS ES DA DRAUßEN MEHR GIBT, ALS MAN UNS GLAUBEN LASSEN WILL! ES LIEGT AN UNS DIES ZU BEGREIFEN!



und jetzt noch was zum 9/11:

ja der 11.sept war ein inside job von der usa regierung, die sache stinkt zum himmel. kontrollierte sprengungen, der SENKRECHTE EINSTURZ DER TÜRME! und das 30min NACH dem crash! die theorie des leeren gebäudes, die reporte die NIEMANDEN FANDEN AN DEN FLUGHÄFEN; WO DIE MASCHINEN EIGENTLICH LANDEN SOLLTEN; ES GAB KEINE TRAUERNDEN ANGEHÖRIGEN! schon allein die tatsache, dass die stahlträgerbauweise der aluminiumkonstruktion der flugzeuge nachgeben sollte - VÖLLIG ABSURD! PLUS DER NACHRICHTENSENDER; DER DEN EINSTURZ DES TURMES zu früh verkündet hat, ich glaube 30sek zu früh!

MÖGLICHE ERKLÄRUNG: es waren militärflugzeuge, die in das gebäude geflogen sind, die flugezeuge wurden danach künstlich ins Video des Fernsehsenders geschnitten, es waren Militädronen ... alles möglich



oder man sehe sich die einschlagsstelle am pentagon an! kreisrund! wo sind die einschlaglöcher der flügel? ja widersprüchliche zeugenaussagen, DIE LEUTE WURDEN GEKAUFT! (an der körpersprache der zeugen psychologisch ablesbar)

und dann mal noch was physikalisches: kein flugzeug, kann mit so hoher geschwindigkeit knapp über den Boden fliegen, durch den Unterdruck an den Flügeln müsste das Flugzeug förmlich in den Boden eingesogen werden ...



REICHT DAS FÜRS ERSTE ? XD



ach so: manche passagiere kamen in den Flugzeugen doppelt vor ... komisch oder?



allgemein gesagt: das ziel der illuminaten, nennt sie wie ihr wollt ist es auf der welt zwietracht, mord und totschlag walten zu lassen, krisen, epidemien etc. anzukurbeln, um eine Depopulation anzustreben und eine NEUE WELTORDNUNG EINZULEITEN!

das hängt wiederum zusammen mit satanischen kräften, gott und der bibel ...

traurig aber wahr und man kann sagen, dass die gesamte Unterhaltungsindustrie von diesem Gedankengut durchseucht ist, nehmt was ihr wollt: Musik, Filme, Spiele. wie gesagt: auch in der Wirtschafts-, Ernährungs-, und Finanzpolitik mischen diese Herren mit.



ach ja und aliens sind real! :D

und ja es stimmt auch, dass zumindest mal die usa über außerirdische technologien verfügen und die erde ist wahrscheinlich HOHL!



so das wars erst mal xD



so hier noch was zum perso:

http://www.youtube.com/watch?v=NjwgvkxOHdk



http://www.youtube.com/watch?v=y03Oanl1qH4



   


[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League