Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Off-Topic >> Thread: 2 0 1 2





[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]


13.12.2012
21:44:42
Re: 2 0 1 2


Black Spider
Posts:25

mein persönlicher favorit: blaues beam projekt XD



https://www.youtube.com/watch?v=pjs_PvqlwUs



https://www.youtube.com/watch?v=IUU-OWdJOkM



   
14.12.2012
14:00:43
Re: 2 0 1 2


D.N. Angel
Posts:772

Genau so stell ich mir die Politiker vor: "Hopp, aus dem bisschen schlagen wir auch noch den Profit heraus."

Ja wie viel Profit ist denn aus diesem ganzen Gerede über 2012 schon gemacht worden? Einen ganzen Kino-Film hat es schon gebracht und wieder haben sich die oberen Machthaber die Millionen eingesteckt.

Wenn so eine Invasion, gefakt oder nicht, oder generell irgendeine Krisensituation, tatsächlich ansteht, wird die Welt ganz schnell in Panik geraten und es wird nach einer neuen Führungsperson oder Organisation verlangt, der man die Rettung aus der Misere anvertraut und schon hat man, ohne es überhaupt zu wollen oder gar zu wissen, dabei geholfen, eine neue Weltordnung einzuleiten, wie sie zur Zeit auch in Planung ist.

So abwegig? Das gleiche Szenario hat die Welt bereits zur Zeit von Hitler/Nationalsozialismus erlebt und es hat funktioniert!



   
14.12.2012
16:03:29
Re: 2 0 1 2


Schulzi
Posts:340

jetzt musst du mir noch erklären was bei Hitlers Regime funktioniert hat? Wenns funktioniert hätte, hätten wir jetzt wohl keine Demokratie!

und wer plant denn deine neue Weltordnung?



   
14.12.2012
17:21:23
Re: 2 0 1 2


BVBenni
Posts:2014

Präventiv warne ich schon einmal vor!

Driftet nicht ab! Rechtes Gedankengut wird auch hier null toleriert und zieht drastische Konsequenzen nach sich!






Ihr könnt gern weiterhin über diverse Weltuntergangstheorien u.ä. diskutieren, oder auch über den Profit, der daraus gezogen wird...


Dieser Post wurde zuletzt am 14.12.2012 um 17:23:27 editiert
   
14.12.2012
17:45:54
Re: 2 0 1 2


Schulzi
Posts:340

also ich versteh diese ganze sache überhaupt nicht. nur weil irgendein kalender zu ende geht passiert doch nicht gleich was. das ist totaler quatsch! Wenn mir jemand irgendwelche wissenschaftlichen Gründe nennt, warum irgendetwas am 21.12. passiert, dann können wir gern drüber reden aber sonst find ich das alles an den haaren herbeigezogen. und die Erderwärmung (das war das einzige wissenschaftlich vertrauenswürdige an den vorigen aussagen) ist lange noch nicht soweit fortgeschritten, dass die erde überschwemmt wird oder sonst irgendwas...





   
14.12.2012
18:06:38
Re: 2 0 1 2


Mr.Enderson
Posts:664

Ich liege am 21.12. noch am Hotelpool auf Teneriffa - meinetwegen kann die Welt untergehen. Ich hab All Inklusive und könnte es sogar genießen. :)



Mehr habe ich dazu nicht zu sagen denn die Welt sollte schon so oft untergehen und is immer noch da.



   
14.12.2012
21:11:43
Re: 2 0 1 2


D.N. Angel
Posts:772

Zitat von BVBenni:

Präventiv warne ich schon einmal vor!

Driftet nicht ab! Rechtes Gedankengut wird auch hier null toleriert und zieht drastische Konsequenzen nach sich!






Ihr







Kapier ich nicht Benni, erklär mal bitte genauer.

Fakten über die Geschichte dürfen ja wohl erwähnt und diskutiert werden, oder wie sehe ich das?


Dieser Post wurde zuletzt am 14.12.2012 um 21:23:41 editiert
   
14.12.2012
21:22:10
Re: 2 0 1 2


D.N. Angel
Posts:772

Zitat von Schulzi:

jetzt musst du mir noch erklären was bei Hitlers Regime funktioniert hat?







Möchte jetzt ungern den gesammten Oberstufenstoff noch einmal wiederholen, aber Hitler hat zusammengefasst aus der Zersplitterung Deutschlands den größtmöglichen Profit gemacht, hat die Rolle des "Führers" übernommen, nach dem sich alle gesehnt haben und hatte, kaum hatte man es gemerkt, ganz Deutschland in der Hand und IN SEINEM SINNE für "Recht und Ordnung" gesorgt. Wer sich dann gegen das System aufgelehnt hat, der wurde entfernt --> völlige Unterdrückung eigener Meinung in Wort und Schrift, usw, usw... Genau das hat bei ihm funktioniert.

Das Einzige was nicht funktioniert hat war die Niederlage im 2. Weltkrieg, doch bis dahin ( das zeigt die Geschichte ganz deutlich mit Zahlen und Fakten ), hat sich die Diktatursperiode über Jahre durchgezogen.



Zu glauben, dass so etwas nie wieder vorkommen kann und dabei gleichzeitig zu wissen, DASS es einmal genau so funktioniert hat, sind Themen, die beispielsweise in Filmen wie "Die Welle" sehr gut aufgezeigt und unbedingt verinnerlicht werden sollten!!



   
14.12.2012
21:31:34
Re: 2 0 1 2


Schulzi
Posts:340

und trotzdem musst du dich wieder fragen: hats denn im Buch "die welle " funktioniert oder war es nicht so, dass sich letztendlich jemand umgebracht hat und das ganze system recht schnell zusammen gefallen ist? nur weil es anfänglich klappt und "erfolge" (Benni, ruhig bleiben, ich seh ich nicht als erfolge ;) ) erzielt, heißt es nicht, das es funktioniert. und auch hitlers system ist nach kurzer zeit zusammengebrochen, weil es nicht funktioniert hat. Guck dir doch die ganzen Aufstände in den nordafrikanischen staaten an, da funktioniert das system auch nicht mehr.

und auch wenn du das vllt anders siehst: es wird in Deutschland nie wieder zu einer Diktatur kommen, auch nicht am 21.12. ;) Demokratie ist das einzige was überdauern kann, alles andere ist nicht zukunftsfähig!





achso: angel, "präventiv" bedeutet "vorbeugend" ;)


Dieser Post wurde zuletzt am 14.12.2012 um 21:33:17 editiert
   
14.12.2012
21:42:02
Re: 2 0 1 2


D.N. Angel
Posts:772

Zitat von Schulzi:

und auch wenn du das vllt anders siehst: es wird in Deutschland nie wieder zu einer Diktatur kommen










Woher willst du das denn genau wissen?

Eine einzelne Krisenzeit, ob nun ausgelöst durch Naturkastatrophen oder einen ordentlichen Börsencrash und man ( der 0815 Bürger Deutschlands ) wird den Parteien nicht mehr im geringsten vertrauen. Das Volk hat dann gar keine andere Wahl mehr, als sich einer neuen Führungskraft zuzuwenden, denn das Volk wird sich immer von jemandem regieren und leiten lassen wollen.

Ich weiß, dass es dir hier hauptsächlich darum geht, unseren persönlichen Streit noch einmal zu entfachen, aber auch du solltest dich ernsthaft mal fragen, ob mit unserer Welt, wie sie ist, tatsächlich alles in Ordnung ist oder ob uns durch die verblödenden Massenmedien nicht ordentlich etwas vorgegaugelt und verschwiegen wird.



   


[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League