Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Off-Topic >> Thread: 2 0 1 2





[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]


16.12.2012
18:13:55
Re: 2 0 1 2


Schulzi
Posts:340

oh man, ich bin hier jetzt raus, das ist mir alles zu wirr, krank, und abgedreht. glaub an dieses ganze zeug, ich werds nicht tun!



   
16.12.2012
23:01:25
Re: 2 0 1 2


D.N. Angel
Posts:772

Wer hier glaubt, dass mit unserer Welt, so wie sie im Moment ist, alles in Ordnung ist und da draußen ( nicht hinter euren Fernsehern und Computer-Bildschirmen ) nichts weiter passiert was irgendwie erwähnenswert wäre, der glaubt wohl auch noch an den Weihnachtsmann oder dass der Mensch tatsächlich vom Affen abstammt...



Man hält sich heutzutage gerne mal für den "aufgeklärten" Bürger, der die Welt zu verstehen glaubt und weiß, dass es da draußen keine solchen Geheimnisse, wie sie hier diskutiert werden, mehr geben kann ( weil wir ansonsten ja auch durch das FERNSEHEN schon längst darüber aufgeklärt wären ). Trotzdem gibt es in allen Bereichen unserer Welt noch Geheim-Akten, ist das nicht seltsam? Was verbergen denn z.B. Vatikan und Nasa vor uns? Die Mondlandung, evtl. gefaket? Die Area51, komplett abgeriegelt, vielleicht wegen mehr als nur den geheimen Tests von neuen Flugzeugen? Ufos z.B?



Es gibt mittlerweile viel zu viele Bereiche und Vorfälle auf der Welt, die ehrlich gesagt nicht ganz koscher sind und Aufsehen erregen, als dass man davon sprechen könnte dass überall alles in Ordnung ist.







   
16.12.2012
23:15:54
Re: 2 0 1 2


Schulzi
Posts:340

oh man seid ihr abgedreht...ihr habt ja völlig den bezug zur realität verloren!



übrigens läuft auf n24 gerade ne reportage zum 11.9. und die wilden verschwörungstheorien, die ihr beide hier meint. diese werden hier übrigens ziemlich logisch entkräftet. aber das ist natürlich auch getürkt....


Dieser Post wurde zuletzt am 16.12.2012 um 23:49:21 editiert
   
16.12.2012
23:44:23
Re: 2 0 1 2


BVBenni
Posts:1977

Zitat von D.N. Angel:

oder dass der Mensch tatsächlich vom Affen abstammt...










Wer den Film "Prometheus" gesehen hat, weiß wovon wir wirklich abstammen :D



   
17.12.2012
01:05:55
Re: 2 0 1 2


Black Spider
Posts:25

Zitat von Schulzi:

oh man seid ihr abgedreht...ihr habt ja völlig den bezug zur realität verloren!



übrigens läuft auf n24 gerade ne reportage zum 11.9. und die wilden verschwörungstheorien, die ihr beide hier meint. diese werden hier übrigens ziemlich logisch entkräftet. aber das ist natürlich auch getürkt....







ich will mal sehen wie die entkräften, dass die reporter an den zielflughäfen keine trauernden angehörigen gefunden haben! letztlich kann man für alles argumente, "beweise" dafür oder dagegegn finden, es kommt letztlich darauf an, an was man glaubt ...





   
17.12.2012
12:29:39
Re: 2 0 1 2


hajo
Posts:447

...ist schon seltsam, die halbe Welt beschäftigt sich mit diesem Mist, während diese absurde Theorie den Mayas selbst so ziemlich auf den Keks geht.



   
17.12.2012
13:10:11
Re: 2 0 1 2


D.N. Angel
Posts:772

Zitat von Schulzi:

oh man seid ihr abgedreht...ihr habt ja völlig den bezug zur realität verloren!



übrigens läuft auf n24 gerade ne reportage zum 11.9. und die wilden verschwörungstheorien, die ihr beide hier meint. diese werden hier übrigens ziemlich logisch entkräftet. aber das ist natürlich auch getürkt....







Ich dachte du wärst jetzt "hier raus" xD



Und ja, der FERNSEHER gibt dir natürlich wieder die Antworten, die du hören willst, is klar... Man merkt schon, dass das System für die Machthaber da oben blendend funktioniert, ne?



...



   
17.12.2012
13:10:57
Re: 2 0 1 2


Cumparablex
Posts:597

wir hamm doch klasse politiker in deutschland. coole typen. was will man mehr.



   
17.12.2012
17:25:28
Re: 2 0 1 2


D.N. Angel
Posts:772

Uff jede Fall is heit schon mo de 17. :D



Die Lage is weiterhin ruhisch... zu ruhisch! Ruhisch, bedeckt von einem Schleier voll Unbehagen und Vorahnungen :D



A propos, ich bin dafür dasses neben dem smiley auch einen :engel: smiley geben soll :D



   
18.12.2012
15:38:25
Re: 2 0 1 2


Black Spider
Posts:25

so hier mal für alle skeptiker etwas, was sich vielleicht nicht gerade so einfach anzweifeln lässt:

http://www.youtube.com/watch?v=4VQ1DQ1ZFIg



-> starchild. wie gesagt es gibt da draußen MEHR.

Riesen hat es übrigens auch gegeben, findet man auch Knochen davon, einfach mal suchen ...



   


[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League