Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Blobby Volley 2 >> Thread: TESTVERSION Blobby Volley 1.0





[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]


14.03.2014
16:12:12
TESTVERSION Blobby Volley 1.0


nobody
Posts:324

Hallo Community,
wir bereiten z.Z. das finale Blobby Volley 2 Release vor und haben zu diesem Zweck eine Testversion hochgeladen. Bitte checkt diese auf Fehler :).

Link: http://knobe.no-ip.biz/bv2/blobby-1.0_Prerelease.zip
alternativer Link: http://85.25.226.175/bv2/pre/blobby-1.0_Prerelease.rar

Dank Tron haben wir auch einen Testserver :).

Besten Gruß
Die Entwickler


Dieser Post wurde zuletzt am 21.03.2014 um 11:06:46 editiert
   
15.03.2014
15:03:07
Re: TESTVERSION Blobby Volley 1.0


b3ast
Posts:1624

Was wurde denn geändert im Vergleich zum RC4?



   
15.03.2014
16:38:18
Re: TESTVERSION Blobby Volley 1.0


Shades
Posts:388

Damit hätte Blobby Volley 1 offiziel einen fertigen nachfolger der auf LANs akzeptiert werden müsste oder?



   
16.03.2014
01:01:12
Re: TESTVERSION Blobby Volley 1.0


b3ast
Posts:1624

Sollte man meinen :).



   
16.03.2014
11:53:04
Re: TESTVERSION Blobby Volley 1.0


ngc92
Posts:139

Die Liste der Änderungen ist diesmal nicht so spektakular:
- Die Verarbeitung der Steuerung wurde erneuert: Mauseingabe sollte im Netzwerkspiel jetzt genauso gut (oder schlecht, wenns zu sehr laggt^^) wie Tastatureingabe funktionieren. Da die Eingaben für die mobile Version auf dem selben Prinzip beruhen, werden diese dann auch entsprechend verbessert sein.
- Das Laden der Serverliste wurde verbessert. Um das auszuprobieren könnt ihr einfach mal die serverlist.xml durch die des RC4 ersetzen und dann schreibgeschütz machen. Das Menü sollte nun nicht mehr hängen bis alle server geladen sind. (Achtung, die neue Version ist nicht netzwerkkompatibel zu den alten servern!)
- Kleine fixes für die lua Regeln.

Bekannte Fehler:
- einige Bots spielen deutlich schlechter (gefunden und behoben)
- Quetschbälle machen mehrere Berührungsgeräusche. In den alten versionen war es so, dass ein an der Wand (oder am Netz) gequetschter Ball nur einmal das Berührungsgeräusch gemacht hat. Das ist dann bei irgendwelchen Änderungen verloren gegangen. (Was meint ihr, sollen wir das wiederherstellen?).
- Am Ende eines Netzwerkspiels kommt kein Pfiff mehr



   
16.03.2014
13:59:21
Re: TESTVERSION Blobby Volley 1.0


b3ast
Posts:1624

Sehr schön, bin ja Mausspieler.
Also das mit den Geräuschen stört mich jetzt weniger, spiele meist sogar ohne Sound. Wobei ich bemerkt habe, dass der Sound ein gutes Feadback gibt, sollte ich also wohl doch mal ändern :).



   
17.03.2014
23:11:18
Re: TESTVERSION Blobby Volley 1.0


b3ast
Posts:1624

Also das ist jetzt rein subjektiv und ich habe gerade mal ein Testspiel gegen Hajo hinter mir. Scheint so, als würden Bälle über die Bande besser zu spielen sein, ohne dass der Ball plötzlich senkrecht runterfällt. Und Pressbälle am Netzt scheinen auch nichtmehr einfach senkrecht durch Zufall auf irgendeiner Seite hinuntefallen.



   
20.03.2014
20:30:11
Re: TESTVERSION Blobby Volley 1.0


Tron2006
Posts:160

sow da ab und an der link von nobody down ist ist er auf den root jetz geladen und perma zum download bereit der link ist http://85.25.226.175/bv2/pre/blobby-1.0_Prerelease.rar



   
21.03.2014
16:18:48
Re: TESTVERSION Blobby Volley 1.0


Shades
Posts:388

hab mir des mal schnell angekuckt
bei mir läuft alles bisher hab ich keine Probleme bugs oder sonstiges



   
22.03.2014
14:39:42
Re: TESTVERSION Blobby Volley 1.0


nobody
Posts:324

Tron hast du heute Zeit alle deine Server umzustellen? Das Release kommt heute Abend für alle Plattformen :). Kannst ja im Jabber online kommen, dann übergebe ich dir die exe. Wäre mal wieder Klasse!




   


[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League