Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Blobby Volley 2 >> Thread: TESTVERSION Blobby Volley 1.0





[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]


24.03.2014
04:42:10
Re: TESTVERSION Blobby Volley 1.0


Tron2006
Posts:163

Aso also war die pre Version besser Vil liegst auch am Server Client und ich sollte den ersten nochma versuchen den ich von NGC hab testen werd ich das mit den 160 iger ma fals es da Probleme geben sollte unbedingt melden



   
24.03.2014
08:52:13
Re: TESTVERSION Blobby Volley 1.0


Dr. B3st
Posts:1693

Also gestern hat's bei mir auch bissel geflaggt. Und das ist eigentlich nicht normal. Bei Speedtest hätte ich nen Ping von 5ms.



   
24.03.2014
17:14:02
Re: TESTVERSION Blobby Volley 1.0


Shades
Posts:399

Zitat von Tron2006:
Aso also war die pre Version besser Vil liegst auch am Server Client und ich sollte den ersten nochma versuchen den ich von NGC hab testen werd ich das mit den 160 iger ma fals es da Probleme geben sollte unbedingt melden




Ich denke es könnte schon an den Servern liegen.
Nix gegen die Server ich hab keine laggs oder ähnliches.
Ist es aber möglich die Server zu überarbeiten ohne eine neue Version herauszubringen?
Das wäre relativ Praktisch.



   
24.03.2014
20:49:09
Re: TESTVERSION Blobby Volley 1.0


ngc92
Posts:139

also an der Serverprogrammierung wurde von der Testversion zum Release nichts geändert, von daher sollte das an was anderem liegen.



   
24.03.2014
22:59:36
Re: TESTVERSION Blobby Volley 1.0


hajo
Posts:497

Zu neuen Versionen allgemein wäre anzumerken, dass der Download allgemein SEHR vereinfacht werden muss/sollte (!!!)






Dieser Post wurde zuletzt am 25.03.2014 um 03:22:26 editiert
   
25.03.2014
04:43:14
Re: TESTVERSION Blobby Volley 1.0


Tron2006
Posts:163

Zum vergleich sind die testserver ebenfals noch an also die pre version geht immer noch ich kann mir auch nicht erklären warum die v 1.0 laggs hat nur bei der pre ist mir aufgefallen das das login zur lobby bei weiten schneller geht waran das wider liegt weis ich auch nicht vil liegt es wider mal an der serverliste das sie zu voll ist.

Beim testen der v1.0 hatte ich keine laggs bzw kaum aber die laggs sind durch das dekompriemiren eines arschifes entstanden und mehreren offnen nebenprogrammen


Dieser Post wurde zuletzt am 25.03.2014 um 04:44:12 editiert
   
25.03.2014
11:57:39
Re: TESTVERSION Blobby Volley 1.0


hajo
Posts:497

ein paar Exoten in der Serverliste, würde ich schon rauswerfen...



   
26.03.2014
22:56:32
Re: TESTVERSION Blobby Volley 1.0


Katja
Posts:160

Bei mir ruckelt es sehr seit der neuen Version und ich habe keine Idee warum.

Ich habe Windows Vista. Sowohl mit OpenGL als auch mit SDL habe ich dieses Problem.
Vorher hatte ich fast nie Lags.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?



   
27.03.2014
12:52:11
Re: TESTVERSION Blobby Volley 1.0


Shades
Posts:399

Zitat von Katja:
Bei mir ruckelt es sehr seit der neuen Version und ich habe keine Idee warum.

Ich habe Windows Vista. Sowohl mit OpenGL als auch mit SDL habe ich dieses Problem.
Vorher hatte ich fast nie Lags.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?




Es könnte sein das irgendetwas was gefixt wurde diese Bugs auslöst?
Es wurde ja gesagt das der Sound für Rückhandschläge (Wandkontakt) verändert wurde. Möglicherweise kommt das Programm mit dieser veränderung einfach nicht klar und braucht mehr Zeit dazu. Das würde dann das Ruckeln erklären.



   
27.03.2014
15:05:11
Re: TESTVERSION Blobby Volley 1.0


Dr. B3st
Posts:1693

Apropo Sound, manchmal wird der nicht abgespielt. Das war glaub ich manchmal, wenn ein Spieler gepunktet hat, da pfeift es eigentlich und da hat dann der Pfiff gefehlt. Weiss nicht, ob das nur bei mir so ist, oder ob das ein allgemeines Problem ist. Ist zwar jetzt nicht so tragisch aber ich wollte es mal erwähnen.



   


[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League