Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Blobby Volley 2 >> Thread: Testversion der kommenden Blobby Volley Version RC4





[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]


12.11.2013
17:08:37
Re: Testversion der kommenden Blobby Volley Version RC4


nobody
Posts:330

Optimal, kannst du dann auch schauen, ob der StickMode nun funktioniert?

Zu den verbleibenden Fehlern:
- BackDefenseMode bleibt hängen nach ca. 4 Runden hängen
- Kein Sound im Onlinespiel auf manchen Systemen

Sind diese in der aktuellen Version auf
http://knobe.no-ip.biz/bv2
noch präsent?


Dieser Post wurde zuletzt am 12.11.2013 um 17:09:19 editiert
   
12.11.2013
20:24:40
Re: Testversion der kommenden Blobby Volley Version RC4


Tron2006
Posts:161

Kann ich machen nachher



   
13.11.2013
00:53:26
Re: Testversion der kommenden Blobby Volley Version RC4


Tron2006
Posts:161

Sticky mode bei funktioniert jetz richtig back defence habe ich jetz kein aufhängen feststellen können vil wenn man gegen ein bot spielt und online habe ich ebenfals ton also keiner dieser bugs trifft bei mir zu desweitern muste ich die serveronline.xml nachträglich Schreibgeschütz machen nur für die es noch laden wollen und online testen wollen ^^ server laggst kann ich jetz nicht sagen da ich es mit 2 clients getestet habe über ein pc es lief etwas ungenau leicht laggend dabei aber kann daran liegen das ich blobby 2 mal auf hatte syncronität der sounds lag etwa bei 0.120 sec verzögerung kaum auffalend wobei 130 % mir recht langsam vor kamm bei den server.

Hab mal eine Zusammestellung aus den forum von BV2 client gemacht und habe natürlich den Standart und den Gemodeten client Verpackt.
Client ist auf den neusten stand mit der beta RC4 der mod ebenso link
http://85.25.226.175/bv2/
die onlineserver.xml sollte schreibgeschütz sein bei beiden clienten aber bitte nochmal nachschauen.

und ich bitte euch die beta version zu testen den es hilft den Dev bei der arbeit sie wollen ja zum 1.12 fertig werden mit den relase client da hilft jeder angegebene fehler im client.


Eine moderweiterung ist jetz vorhanden. die .rar und .7z sind die gleichen archive nur ein test wegen verpacken. entpackte größe 48,8 MB

wenn es neue oder mehrere mods gibt bitte posten will ein mod packet zusammenstellen


Dieser Post wurde zuletzt am 14.11.2013 um 09:22:14 editiert
   


[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League