Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Blobby Volley 2 >> Thread: Testversion der kommenden Blobby Volley Version RC4





[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]


02.11.2013
17:32:28
Re: Testversion der kommenden Blobby Volley Version RC4


nobody
Posts:330

Wenn du nur ein Pad einsteckst und dann Blobby neu startest und nochmal die Steuerung einstellst, geht es dann? Frage das, weil ich sonst den Fehler nicht reproduzieren kann :-/.

Ich nutze auch Win7 64-Bit, dass ist schonmal gut^^.



   
02.11.2013
17:41:18
Re: Testversion der kommenden Blobby Volley Version RC4


Shades
Posts:398

Mit nur einem Angeschlossenen Pad funktioniert es. :D
Ich wüsste jetzt aber nicht warum ich bei der alten Version beide Pads drinnen lassen kann. Aber ich bin sicher das du das weist und es beheben kannst :)

P.S.: Dann hat ja diese Testversion bis auf Sticky mode überhaupt keine Fehler (meinen Erkenntnissen zufolge) Dann habt ihr sehr sauber gearbeitet, das gelingt sogar Firmen mit viel Geld nicht immer -> Großartige Arbeit von euch



   
02.11.2013
17:49:29
Re: Testversion der kommenden Blobby Volley Version RC4


nobody
Posts:330

Vielen Dank für das viele Lob :). Weiß jetzt spontan auch nicht woran das liegt, aber das versuche ich zu ändern^^.

Ja sehr gut, dann scheint es reproduzierbar zu sein, hoffe ich.
Werde mich mal umhören ob ich mir bei einem Kollegen ein weiteres Gamepad ausleihen kann. Die Tage wird dann eine korrigierte Version online gestellt.



   
03.11.2013
02:16:17
Re: Testversion der kommenden Blobby Volley Version RC4


Downburst
Posts:182

konntet ihr es schon im onlinemodus testen? denn das hauptproblem waren ja immer die lags.





   
03.11.2013
11:28:29
Re: Testversion der kommenden Blobby Volley Version RC4


nobody
Posts:330

Probieren geht über studieren^^, probiers aus.



   
03.11.2013
11:49:29
Re: Testversion der kommenden Blobby Volley Version RC4


Shades
Posts:398

Es gibt leider keine Server auf denen man Probieren kann.
@Downburst vielleicht können wir über die Methode Spiel Hosten mal rumprobieren..



   
03.11.2013
12:07:22
Re: Testversion der kommenden Blobby Volley Version RC4


nobody
Posts:330

Doch doch,
über direct connect: knobe.no-ip.biz



   
03.11.2013
12:27:26
Re: Testversion der kommenden Blobby Volley Version RC4


Shades
Posts:398

wäre das auch möglich wenn man das auch ohne Direct connect
bewerkstellen könnte?
Ist nämlich aus meiner Sicht ein bisschen kompliziert



   
03.11.2013
13:22:21
Re: Testversion der kommenden Blobby Volley Version RC4


nobody
Posts:330

Leider in dieser frühen Testphase nicht möglich, da sonst alle Clients nach einem Update meckern würden.



   
03.11.2013
19:18:13
Re: Testversion der kommenden Blobby Volley Version RC4


Downburst
Posts:182

@nobody

das habe ich glatt überlesen^^
ich werde es dann mal testen. :)





   


[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League