Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Blobby Volley 2 >> Thread: Testversion der kommenden Blobby Volley Version RC4





[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]


05.11.2013
11:12:52
Re: Testversion der kommenden Blobby Volley Version RC4


BVBenni
Posts:2013

ich werd mich die tage auch mal ransetzen und testen :)



   
05.11.2013
17:00:19
Re: Testversion der kommenden Blobby Volley Version RC4


hajo
Posts:481

Zitat von nobody:


@hajo: Lässt sich die neue Version auch nicht bei dir starten? Könntest du in der config.xml von blobby mal den fullscreen abschalten (also auf false setzen)? Startet es dann?




...ist schon auf "false" gewesen...^^



   
05.11.2013
17:15:49
Re: Testversion der kommenden Blobby Volley Version RC4


nobody
Posts:330

Ok, dann liegt es leider nicht an Blobby sondern an der neuen Version einer Bibliothek die wir nutzen... das sind schlechte Neuigkeiten.



   
05.11.2013
19:10:19
Re: Testversion der kommenden Blobby Volley Version RC4


Shades
Posts:398

Zitat von nobody:
Der Server ist nun wieder online:)

@shades: Ist der Ton also nun immer da?





Das er online ist freut mich
Ja ich hab nun soweit meine Ohren funktionieren Ton :D



   
06.11.2013
09:40:12
Re: Testversion der kommenden Blobby Volley Version RC4


nobody
Posts:330

Sehr gut :).

@ Hajo: Könntest du dann mal in der config.xml den Punkt device von SDL zu OpenGL ändern? Mir scheint es so, als wäre das der z.Z. einzig gut funktionierende Modus.



   
06.11.2013
15:29:57
Re: Testversion der kommenden Blobby Volley Version RC4


hajo
Posts:481

Es funktioniert einfach nicht...^^
Bei "OpenGL" friert Blobby nicht mehr ein, also der Blobbyrahmen ist nun beweglich.

Nur passiert nichts weiter, als dass man nur einen Rahmen sieht auf weißen Hintergrund.

Auch das sonst übliche Blobby Icon, ist nicht zu sehen.

http://nimga.de/v/TxLXZ

http://nimga.de/v/GBJxl


Dieser Post wurde zuletzt am 06.11.2013 um 15:34:32 editiert
   
07.11.2013
19:06:19
Re: Testversion der kommenden Blobby Volley Version RC4


Tron2006
Posts:161

habe auch mal getestet bei mir ging der single play mode ohne probleme online und lan mode konnte ich nicht testen bzw bots habe ich noch nicht versucht aber werde mich mal ran setzen ob ich was ungewöhnliches finde fals ja schreib ich es ma hier :D



   
07.11.2013
22:02:01
Re: Testversion der kommenden Blobby Volley Version RC4


nobody
Posts:330

sehr gut^^!



   
09.11.2013
02:47:19
Re: Testversion der kommenden Blobby Volley Version RC4


Tron2006
Posts:161

Sow momentan habe ich die 4 spiel modies getestet gingen gut vobei blitz und firewall wirklich kurz ging blitz war bis 6 oder 7 punkte firerwall das win schema habe ich jetz nicht verstanden 30 punkte vorsprung ? hatte 59 punkte um zu gewinnen blokwall tut den vorderen bereich das springen unterbinden was natürlich für verrückte springer als bug angesehen werden könnte xD aber ist normal default hat das neue regelsystem drin man könnte ja das alte regelsytem auch evtl mit rein bringen.


meine frage ist bei online server kann man den server hosten jetz weis ich nicht ob der server gleich gelistet wird oder nicht da bei mir nen consolen fehler kommt wenn ich erstma auf online server gehe recvform failed. wird im endrelaese ein sever auch ohne aktiven spiel wider möglich sein ist meine frage?


vil könnte ja noch nen trix buton eingefügt werden um den ball zu blocken bzw zu schmettern.



   
09.11.2013
02:54:23
Re: Testversion der kommenden Blobby Volley Version RC4


Tron2006
Posts:161

hajo hast du deinen grafik driver bzw direc x installiert bei den vielen rechner neu installisation vil könnte es ja daran jetz liegen



   


[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League