Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Blobby Volley 2 >> Thread: Testversion der kommenden Blobby Volley Version RC4





[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]


09.11.2013
15:16:46
Re: Testversion der kommenden Blobby Volley Version RC4


hajo
Posts:481

ich installiere 2 mal im Jahr das System neu.
Diesmal lagen nur ca 2 Wochen zwischen der letzten und der neuen Installation, obwohl ich nur Blobby gespielt und sonst nix mache mit dem Rechner (intern konvertiere ich noch Videos bzl. DVDs für meinen Sohn - also Kassetten überspielen auf DVD..

Ich habe den festen Verdacht, dasa man sich ab und zu was auf den Blobbyservern "einfängt"

Ansonsten habe ich eine komplette Windows Installation auf eine externen Festplatte, die ich nur zurückspiele auf meinen Rechner, da sind alle Treiber und Dirkt X immer mit dabei.

Aber ich installiere jetzt zur Sicherheit nochmal Direkt X, mal sehen ob sich da ein fehler eingeschlichen haben könnte - was ich jedoch nicht wirklich glauben mag...^^



   
09.11.2013
15:26:55
Re: Testversion der kommenden Blobby Volley Version RC4


hajo
Posts:481

...also Direkt X neu runtergeladen und nix passiert - so wie ich mir das schon gedacht hatte..^^#
Aber XP hat nu langsam ausgedient, daher habe ich mir Windows 7 Ultimate gekauft und werde das in Bälde einspielen...^^
Damit dürfte das Problem dann gegessen sein...^^



   
09.11.2013
17:23:01
Re: Testversion der kommenden Blobby Volley Version RC4


Shades
Posts:398

Ich hab das auch mal auf Xp ausprobiert (Virtual Box)
bei mir läuft das ziemlich einwandfrei soweit man das bei der Grafischen Leistung usw. so nennen kann.



   
09.11.2013
18:56:42
Re: Testversion der kommenden Blobby Volley Version RC4


Tron2006
Posts:161

Hast du da evtl in Board Grafikkarte oder eine der reue ATI, nivida, oder andere Marke eigentlich sollte es ja auch mit Chip Karte vom Board funktionieren Aber wie alt das Bord ist weis ich nicht.
Desweiteren könnte dein windows Backup Fehler haben Vil mal mit original xD versuchen.
seit dem letzen virencheck auf den root gab es keine Funde oder Warnung eines Virus vom root aus sollte eigentlich kein Virus dabei sein.

An den bv dev noch die Frage ob beim rc4 Release wider ein Server zur Verfügung steht und ob er über console oder diesmal über GUI leuft



   
09.11.2013
21:00:13
Re: Testversion der kommenden Blobby Volley Version RC4


hajo
Posts:481

Grafik Mobile Intel® GMA 4500MHD



   
10.11.2013
10:56:43
Re: Testversion der kommenden Blobby Volley Version RC4


Tron2006
Posts:161

hmm die karte sollte das eigentlich unterstützen ist zwar schon 5 jahre alt aber direkt 10 und shader 4.0 sind vorhnden aso auch opengl fähig vil mal mit ner anderen kompatibilität öffen underanderen auch mal als administrator starten bzw netwerk freigabe aktiviren vileicht wirst ja von deiner firewall geblock wo ich die exe usgeführt habe muste ich se freigeben



   
10.11.2013
16:36:44
Re: Testversion der kommenden Blobby Volley Version RC4


hajo
Posts:481

ist alles optimal eingestellt, aber es funzt nicht



   
10.11.2013
18:03:34
Re: Testversion der kommenden Blobby Volley Version RC4


ngc92
Posts:139

ich hab das jetzt selber mal auf nem XP rechner getestet, das problem liegt nicht an deiner konfiguration, sondern ist ein Fehler in der SDL Bibliothek.



   
10.11.2013
20:05:03
Re: Testversion der kommenden Blobby Volley Version RC4


hajo
Posts:481

...danke!!!



   
10.11.2013
20:44:07
Re: Testversion der kommenden Blobby Volley Version RC4


Tron2006
Posts:161

wenn es daran liegt versuche die mal ist ne andere sdl2.dll sag obs ging bei mir hats damit auch funktionirt
http://85.25.226.175/files/upload/files/ojab0n7muauf8uh4iobm93m160/SDL2.dll

PS Herkunft der dll aus steam


Dieser Post wurde zuletzt am 10.11.2013 um 20:46:41 editiert
   


[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League