Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Off-Topic >> Thread: Langeweile





[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ]


12.03.2017
23:47:09
Re: Langeweile


Mr.Enderson
Posts:678

Da noch das Foto und der Text folgen werden, auf der Teamseite, ists doch glasklar - er ist nach wie vor hier und braucht demnach nicht erst wieder kommen.

Als Co-Admin ist man sich seiner Verantwortung ggü. der Community und der Seite bewusst. Er wartet nur auf eine sinnvolle Aufgabe die ihm hier ja mal endlich einer geben könnte!!

Aber vielleicht geiert ja hajo auf den Posten und vertreibt solch üble Gerüchte, von wegen er hätte was besseres zu tun oder er kommt eh nie mehr wieder. Willst hier auch, wie beim Tippspiel, von hinten rankommen? Klar, er könnte ja jetzt einfach wieder da sein, is er aber nich, von daher wird auf kurz oder lang "jemand anderes" seinen Platz einnehmen (kommt dir bekannt vor, wa??).... das steckt bei dir also dahinter, soso!



   
13.03.2017
16:11:05
Re: Langeweile


hajo
Posts:497

Wow...was für ein Statement für einen Toten...^^
Du armer Endi... dich kann ich nun echt nicht mehr für voll nehmen...!
Überfordert dich die Vaterrolle jetzt dermaßen....?

P.S.: frag mich bitte nie wieder nach einen Match... egal wo...^^



Dieser Post wurde zuletzt am 13.03.2017 um 16:14:52 editiert
   
13.03.2017
21:21:50
Re: Langeweile


Mr.Enderson
Posts:678

Es reicht mir total wenn du meinen Post für Voll nimmst :D

Wie persönlich du gleich wirst... dachte im höheren Alter wird man ruhiger? Fällt dir da nichts witzigeres ein? Schlagfertigkeit is nich dein Ding, wa?

Ah.. ich habe jetzt bei jedem Satz die ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ vergessen. Ich hoffe du kannst den Post dennoch verdauen - frag mal deine Schacharena Kumpels - die können dir bestimmt strategisch wichtige Tipps geben wie man mit sowas klar kommen kann, hab gehört dass bei denen im Chat mortz was los ist.

Husch husch...





   
14.03.2017
11:01:40
Re: Langeweile


BVBenni
Posts:2015

Zitat von hajo:
Wow...was für ein Statement für einen Toten...^^




Für einen Toten? Liest du dir deine geistigen Ergüsse vorm Abschicken auch einmal durch?



   
14.03.2017
16:27:05
Re: Langeweile


hajo
Posts:497



Zitat von BVBenni:
Zitat von hajo:
Wow...was für ein Statement für einen Toten...^^




Für einen Toten? Liest du dir deine geistigen Ergüsse vorm Abschicken auch einmal durch?




Klar werter Admin...^^
Aber du ignorierst ja offenbar geflissentlich das Texten des Ex-Admins ... ;)

Sowas hier unten, ist doch unterste Schublade ...und das von einem Ex-Admin:


Zitat Mr. Enderson: "Aber vielleicht geiert ja hajo auf den Posten und vertreibt solch üble Gerüchte, von wegen er hätte was besseres zu tun oder er kommt eh nie mehr wieder. Willst hier auch, wie beim Tippspiel, von hinten rankommen? Klar, er könnte ja jetzt einfach wieder da sein, is er aber nich, von daher wird auf kurz oder lang "jemand anderes" seinen Platz einnehmen (kommt dir bekannt vor, wa??).... das steckt bei dir also dahinter, soso!


Dieser Post wurde zuletzt am 14.03.2017 um 16:27:47 editiert
   
14.03.2017
20:29:18
Re: Langeweile


Mr.Enderson
Posts:678

Ex-Co-Admin bitte - wenn dann solltest schon ordentlicher gucken!

Und hajo, mein großer, denkst du wirklich dass ich dich hier angreifen will oder es ernst meine? Ich finds ja echt amüsant dass du das für voll nimmst und ich könnte jetzt auch weitermachen aber am Ende scheuchst mir noch deine Schacharena Kumpels auf den Hals.

Lies dir meinen Text einfach mit viel Sarkasmus durch und das "soso" am Ende ist der Hinweis darauf dass ich es als reinen Sarkasmus geschrieben habe. Ich verwende gern Vergangenes und nehme das auf in meinen Text - die zitierte Passage von dir kommt von unserem Posten in einer News, du erinnerst dich vll. noch?

Ich nehm dich auf die Schippe und du solltest mal anfangen das auch so zu machen anstatt hier den erhobenen virtuellen Zeigefinger zu schwingen, Benni schafft das hierauf auch witziges zu kontern, dann schaffst du das auch noch - bist doch schon bissl was älter und hast Lebenserfahrung, auch im Netz, da bin ich mir sicher (das bitte jetzt auch mit einem Lächeln lesen) :) Ich könnte ja noch nen Youtube Link reinsetzen als Verdeutlichung....

Also, Stock ausm Arsch und positiv denken!! :P



   
15.03.2017
10:08:11
Re: Langeweile


BVBenni
Posts:2015

Admin bin ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr.
Das "Amt" habe ich komplett abgegeben mit allen Rechten und Pflichten.
Bin genau so ein fast täglich hier rein schauender nicht-Spieler wie viele andere hier. Wäre ich länger weg, könnte man mich sogar als Toten bezeichnen ;)

Ähm, ja!
Die Texte von dem Enderson ignoriere ich in der Tat - größtenteils.
Is meist eh nur heißte Luft, was da aus dem Süden gen Norden weht, aber das weiß dieser alte Sack auch :P
Bis auf die versteckten Komplimente an mich! Die springen mich natürlich direkt an :D

--Hier könnte ein Youtube-Link stehen--
und ganz viele ^^ ;)

Soso. Und ganz viel Lächeln :)


Dieser Post wurde zuletzt am 15.03.2017 um 10:11:48 editiert
   
15.03.2017
14:49:27
Re: Langeweile


Mr.Enderson
Posts:678

Siehst du hajo, so KÖNNTE es zwischen uns auch laufen.....

Und Benni, als Kompliment würde ich das jetzt nich bezeichnen, eher als Feststellung, dass ihr da oben im Norden die heiße Luft auch zu würdigen wisst die der herrliche Süden da für euch bereitstellt. Ihr wärt doch sonst schon dodal eingefroren :)

Und man soll nicht lügen - du ignorierst meine Texte nie, du freust dich doch immer wenn es mal wieder was von mir zu lesen gibt, niemand sonst schreibt solche feindselige Texte die gut verpackt sind und macht auf Welle und provoziert und freut sich dann auch noch darüber!






   
15.03.2017
18:05:20
Re: Langeweile


Nightmaster
Posts:333

Ich verfolge das stumm seit Tagen, etliche Popcorn-Tüten gingen schon drauf, aber jetzt muss ich mich doch direkt mal einklinken!
Nord vs. Süd? Nice!
Wir im Norden haben viel bessere (und somit gesündere) Luft.
1:0 ;)



   
15.03.2017
19:54:53
Re: Langeweile


Mr.Enderson
Posts:678

Hier gehts ja um heiße Luft Night und die haben definitiv wir hier im Süden, egal ob jetzt von mir oder direkt vonner Landeshauptstadt und ihrem Regierungschef ;)



   


[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League