Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Off-Topic >> Thread: Langeweile





[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ]


09.11.2016
17:14:16
Re: Langeweile


Mr.Enderson
Posts:664

Zitat von hajo:
Enderson war ja heute mal on... aber wie man sieht,
ein Fianlspiel kam nicht zustande...

Immerhin war ein Neuling anwesend :D und wie von Zauberhand gesteuert,
war auch Mr. Enderson zur Stelle :D

So tot scheint das alles nicht zu sein,
so einige lauern dann doch im Hintergrund...oder so. :)




Ich schaue täglich! auf die Seite, sollte jemand Online sein - ausser du jetzt - dann logge ich mich sogar ein.

Auf Neulinge bin ich jetzt nich wirklich scharf denn aus meiner Helper Zeit habe ich genug Momente damit verbracht diesen hilflosen Kiddies zu zeigen wie sie ein Spiel zustande bekommen.

Dieser Neuling aber weckte mein Interesse da er erst eine Frage in kyrillischer Schrift stellte und mich diese an sich interessierte und dann fing er an zu fragen wer denn hier der absolute Champion ist und er eben Leute sucht die was können. Und gegen ne wirkliche Herausforderung habe ich nichts, im Gegenteil, aber es stellte sich dann heraus dass er zwar gut ist, er trifft den Ball usw. aber eben doch "nur" einer der gegen die Bots gespielt hat und gedacht hat, "die hau ich weg, dann kann ich auch BV zocken, als echter Pro!"

Und zu den Finals - ich bin ehrlich, mir sind die seit dem letzten Mal egal - ich habe auch nach wie vor keine Rückmeldung bekommen was denn nun mit den Finals ist wo ich dabei war - leicht veräppelt fühl ich mich da schon, bei den letzten Finals wird fleißig disqualifiziert und jeder kriegt seine Medaille aber vorher?? Nichts!
Ich schreibe hier niemanden an und frage nach wegen nem Termin, sollen die doch machen - bei mir hat sich damals auch keiner gemeldet, mal kurz sporadisch aber echtes dahintersein war nie zu sehen.



   
09.11.2016
18:53:42
Re: Langeweile


hajo
Posts:482

ich bin mindestens auch einmal täglich eingeloggt, nur warum eigentlich,
es ist eh niemand weit und breit, der sich herablässt sich auch mal zu zeigen...

Außer eben jene ab und zu, gegen die ich absolut keine Lust habe zu zocken.

Die Jammerei und dann das teils monatelange nicht bestätigen des Ergebnisses,
veranlassen dan eben dazu, diese User zu ignorieren und Herausforderungen zu kappen...

Eben selbst schuld... vor allem dieser eine... vor allem der mit der kyrillischen Schrift, der auch sonst eh´ ständig am verlieren ist.

Neulinge:
Bei denen habe ich früher auch laufend Hilfstellung gegeben,
nun ja...das ist lange vorbei.

Diesen Stress tu ich mir schon lange nicht mehr an, wer nicht zurechtkommt...
tja was solls...eben Pech gehabt.

So schwer ist es weiß Gott nicht, mit etwas Geduld schafft man es auch selbst.
_______

Das du dich nochmal an die Finals gewagt hast ist echt lobenswert,
schade das der Rest der Truppe "so rein gar nichts weiß"...^^

Warum sagt man erst zu, wenn man schlussendlich eh´ keine Zeit, keinen Bock
oder auch sonst nichts vorzuweisen hat.

Das Tippspiel ist so nur noch eine Farce, daher fallen meine Tipps auch entsprechend lustig aus...wie z.B. 99 : 47 uns so weiter... gespielt wird ja ohnehin nicht :)





   
09.11.2016
22:49:14
Re: Langeweile


Mr.Enderson
Posts:664

Bock habe ich, definitiv, sonst hätte ich mich nicht bereit erklärt. Wenn ich mich hierzu anmelde dann will ich auch spielen, keine Frage!

Der Unterschied diesmal ist nur dass die anderen mal auf mich zukommen sollen, vor allem weils die gleichen sind, bis auf GK, wie beim letzten Mal und da bin ich hinterhergerannt und bekam nie ne verlässliche Aussage. Das seh ich jetzt sehr entspannt.

Und, ich habe keine Ahnung wen du meinst - schreib einfach den Namen dazu oder lass es um den heißen Brei zu schreiben - man liest und liest und am Ende wars dann nur "wasted time"!

Was mich wirklich nervt ist, dass manches mal Leute On kommen und sich stur auf Rot setzen - die Begründung ist dann meist "muss ich denn spielen wenn ich On komme?" Äh, sinnvoll wäre es, oder nicht?!?! Vor allem jetzt, keine Ahnung warum immer noch dieses "Ranking Gefühl", dieses "ich verliere ja eh und dann auch noch Punkte" und und und. Meine Fresse, es soll ein Spiel sein, bissl Ehrgeiz und wenn man dennoch verliert dann ist das so - wird doch keiner vorgeführt und wenn man sich so fühlt hat man eh ein Problem mMn.

Ich komme auch mal an und zocke gegen nen Top Spieler - verlier ich auch und dann, rutsch ich runter - wayne??!!

Bin ja immer der Böse wenn ich sowas mal schreibe, so verständnislos, so jammerhaft.... immerhin, die Zeit um diese Worte, diese Ausreden zu schreiben, hat auch immer jeder.

:)



   
10.11.2016
18:01:16
Re: Langeweile


hajo
Posts:482

Nun ja Mr. Enderson, gegen so viele kyrilisch ausgelagerte User,
habe ich in den vergangenen Jahren nun wirklich nicht gespielt.

Und wenn ich das so nebenbei erwähnen darf, dann kommt wenn ich auf meine gespielten Matches schaue, nur einer in Frage und das ist eben nur
der Großmeister Solnce31.

Das sympatische an dir ist, du nimmst kein Blatt vor den Mund und schreibst ehrlich was du denkst, auch wenn es sicher dem einen oder anderen nicht passt.

Leider habe ich im Grunde ein ähnliches "Leiden" und ecke viel zu oft an,
somit glaube ich dich zu verstehen (was natürlich schon wieder kompletter Blödsinn ist, denn wer versteht schon den anderen wirklich...^^ ). ;-D

Auf alle Fälle gehst du Probleme aggressiver an, als das bei mir der Fall ist.

Ich für meinen Teil mache mich, soweit es eben geht, nur noch lustig über die Schlafmützen vom Dienst und die so rein gar nichts kapieren wollen.

Das mit der leichten Erregbarkeit, brauche ich für mich nicht wirklich,
man versaut sich nur permanent selbst den Tag und rennt schlecht gelaunt rum.

Du siehst jetzt zum Glück die Finals nun auch wesentlich gelassener,
was ja vor noch nicht so langer Zeit ganz anders zu lesen war.

So und jetzt mache ich mir eine Flasche Bier auf
und stoße an auf die Göttin der großen Gelassenheit,
die uns auch weiterhin vor depressiven Tagen schützen möge - Amen ;)



   
10.11.2016
21:56:15
Re: Langeweile


b3ast
Posts:1689

Hui das Forum ist ja richtig lebendig. Kann euren Frust echt verstehen. Widme mich persönlich aber derzeit lieber anderen Problemen und versuche mich in Hinsicht auf BV2 nicht aus der Ruhe bringen zu lassen. Ihr habt ja sicher schon bemerkt, dass ich in letzter Zeit so gut wie nie online war. Und es scheint ja auch so gewünscht zu sein, solange keine Zeit/Lust/was auch immer vorhanden ist, ein Ligamatch zu bestreiten.



   
11.11.2016
00:50:46
Re: Langeweile


hajo
Posts:482

Zitat von b3ast:
Hui das Forum ist ja richtig lebendig. Kann euren Frust echt verstehen. Widme mich persönlich aber derzeit lieber anderen Problemen und versuche mich in Hinsicht auf BV2 nicht aus der Ruhe bringen zu lassen. Ihr habt ja sicher schon bemerkt, dass ich in letzter Zeit so gut wie nie online war. Und es scheint ja auch so gewünscht zu sein, solange keine Zeit/Lust/was auch immer vorhanden ist, ein Ligamatch zu bestreiten.




Also Frust habe ich NULL - NIX bis GARNIX :)

Wenn sich da jemand daran stößt, dass du dich einloggst,
dann ist das wahrlich nicht dein Problem. ;)

Die Frustrierten Zeitgenossen tiffst du auch in der S-Bahn und wenn da einer mitfährt, dem deine Nase nicht gefällt, dann steigst du ja deswegen nicht aus. :)

Also mach dir nix draus :D

herbstliche Grüße
hajo


Dieser Post wurde zuletzt am 11.11.2016 um 00:51:22 editiert
   
22.11.2016
19:21:02
Re: Langeweile


Shades
Posts:399

Vielleicht könnten die kommenden Finals was werden



   
22.11.2016
19:22:55
Re: Langeweile


Mr.Enderson
Posts:664

Dass du mir noch eine Antwort schuldig bist hast du anscheinend vergessen, wa?



   
22.11.2016
19:25:23
Re: Langeweile


Shades
Posts:399

Zitat von Mr.Enderson:
Dass du mir noch eine Antwort schuldig bist hast du anscheinend vergessen, wa?




exakt



   
22.11.2016
19:30:35
Re: Langeweile


Mr.Enderson
Posts:664

Alles klar.

Dann hat sich das ja auch für mich erledigt. War scho cool als es hier noch Leute gab die sich auch mal an Aussagen gehalten haben.





   


[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League