Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Off-Topic >> Thread: Langeweile





[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ]


24.05.2016
14:33:12
Re: Langeweile


Shades
Posts:399

Report of the first try

chipsy2000 hat soeben sich ausgeloggt.
Davor habe ich zweimal in den Chat geschrieben und ihm ne PM gesendet damit diese Finals für mich ein Ende nehmen können.

Alles vergebens

:(



   
24.05.2016
15:29:58
Re: Langeweile


-BEGINNER-
Posts:162

Zitat von Shades:
Report of the first try

chipsy2000 hat soeben sich ausgeloggt.
Davor habe ich zweimal in den Chat geschrieben und ihm ne PM gesendet damit diese Finals für mich ein Ende nehmen können.

Alles vergebens

:(




lass ihn doch - https://www.youtube.com/watch?v=Uo87FQZkfa4 :D




   
24.05.2016
22:07:34
Re: Langeweile


hajo
Posts:482

war/ist chipsy2000 nicht ein Schulmädchen....?



Dieser Post wurde zuletzt am 24.05.2016 um 22:08:23 editiert
   
27.05.2016
15:46:31
Re: Langeweile


Shades
Posts:399

Wenn ichs richtig im Kopf habe schrieb Katja mal das chipsy und floro Arbeitskollegen sind.
Es ist mir aber eigentlich egal solange sie höflich sind und man die Spiele geregelt und gespielt bekommt.



   
27.05.2016
21:44:12
Re: Langeweile


Mr.Enderson
Posts:664

Was aber nicht der Fall ist und das ist absolut nervig und noobig!

Ehrlich, sowas hats zu meiner aktiven Zeit nicht gegeben, es gab einige die etwas länger gebraucht haben aber nach min. 4 Wochen war alles gespielt. Die haben wenigstens geantwortet wenn man mal was geschrieben hat bzw. haben sich dann auch selber gemeldet.

Meiner Meinung nach liegt die Verantwortung hier bei den beiden einen Termin auszumachen. Ich habe keine Lust mehr denen nachzurennen.

Auch würde ich denen eine Frsit setzen, als Admin, und wenn bis dahin nichts kommt dann spielen wir die Finals nochmals untereinander aus. Meinetwegen dann eine "außerordentliche" mit Shades, Saver (als momentaner Champ), Bruce (als Ex-Champ) und mir.

Für die nächsten Finals werden gerade die beiden dann auch gesperrt sollten sie in den Top 4 sein.

Sie können hier soviel spielen wie se wollen, kein Thema, aber wenn hier kein Interesse an den Finals o.ä. besteht sollten sie denen dann auch fern bleiben bzw. muss von der Adminschaft hier nachgeholfen werden.

Cheers





   
28.05.2016
17:39:53
Re: Langeweile


hajo
Posts:482

@Endi es gab auch seinerzeit schon ab und zu schon mal erhebliche Probleme mit einzelnen Usern, die sich einen Dreck um die Fials geschert haben.

Jetzt nochmal alles neu zu starten, halte ich für übetrieben!

Wenn die Finals vorbei sind, dann haben die beiden eben kampflos verloren
und sollten - da bin ich voll auf deiner Seite - für alle kommenden Finals gesperrt werden.

hajo


Dieser Post wurde zuletzt am 28.05.2016 um 17:40:57 editiert
   
28.05.2016
23:37:39
Re: Langeweile


Mr.Enderson
Posts:664

Nenn mir diese User?!

Ich rede von der Zeit in der es noch keine User namens Beginner oder DeiVadda gab.

Übertrieben finde ich das man ungespielte Finals hat bis zum Start der nächsten Finals, das man in den Finals zu anderen Spielern wechselt usw.

Btw. habe ich null Interesse daran eine Medaille zu bekommen weil andere nicht gespielt haben, das brauche ich nicht - ausserdem verfälscht es das jetzige System wenn die Punkte für die die anwesend waren fehlen.


Dieser Post wurde zuletzt am 28.05.2016 um 23:40:14 editiert
   
29.05.2016
07:50:26
Re: Langeweile


hajo
Posts:482

Nun wie auch immer...
Egal ob "chipsi2000" und sein Schatten "floro" gegen dich antreten,
gewinnen würde ohnehin nur einer... und das bist du.
Selbst dann wenn du extreme Lags hättest, würdest du die beiden mit links schlagen...^^

Die beiden treten vermutlich auch genau deswegen gar nicht erst an,
weil sie eben wissen, dass sie gegen so einen übermächtigen Gegner,
wie Mr, Enderson NULL - NIX - GARNIX ausrichten können.



Dieser Post wurde zuletzt am 29.05.2016 um 18:08:35 editiert
   
30.05.2016
11:41:14
Re: Langeweile


BVBenni
Posts:2014

Zitat von Mr.Enderson:

Ich rede von der Zeit in der es noch keine User namens Beginner oder DeiVadda gab.





Nostalgie *träum*



   
30.05.2016
17:26:32
Re: Langeweile


Shades
Posts:399

Zitat von Mr.Enderson:
Was aber nicht der Fall ist und das ist absolut nervig und noobig!

Ehrlich, sowas hats zu meiner aktiven Zeit nicht gegeben, es gab einige die etwas länger gebraucht haben aber nach min. 4 Wochen war alles gespielt. Die haben wenigstens geantwortet wenn man mal was geschrieben hat bzw. haben sich dann auch selber gemeldet.

Meiner Meinung nach liegt die Verantwortung hier bei den beiden einen Termin auszumachen. Ich habe keine Lust mehr denen nachzurennen.

Auch würde ich denen eine Frist setzen, als Admin, und wenn bis dahin nichts kommt dann spielen wir die Finals nochmals untereinander aus. Meinetwegen dann eine "außerordentliche" mit Shades, Saver (als momentaner Champ), Bruce (als Ex-Champ) und mir.

Für die nächsten Finals werden gerade die beiden dann auch gesperrt sollten sie in den Top 4 sein.

Sie können hier soviel spielen wie se wollen, kein Thema, aber wenn hier kein Interesse an den Finals o.ä. besteht sollten sie denen dann auch fern bleiben bzw. muss von der Adminschaft hier nachgeholfen werden.

Cheers





Wenn man die beiden nicht im Finale haben möchte, muss man sich am besten selber qualifizieren um ihnen sozusagen den platz weg zu nehmen.

Die Adminschaft kann nichts gegen die beiden unternehmen da sie sich rechtmäßig qualifiziert haben und (floro) sich auch per support angemeldet haben.

32 Tage verbleiben und ich werde es versuchen gegen chipsy noch zu spielen und hoffe das Endi ebenfalls sein bestes gibt und wir die spiele doch noch zu stande bekommen






   


[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League