Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Off-Topic >> Thread: Langeweile





[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ]


30.05.2016
19:53:03
Re: Langeweile


Mr.Enderson
Posts:664

Rechtmäßig qualifizieren und nicht spielen wollen/können sind zweierlei Dinge.

Mein Bestes geben? Was soll ich machen? Soll ich ne Voice Mail verschicken in der ich "Vergiss mein nicht" singe oder was? Ich habe mehrere Nachrichten geschickt, paar mal kam ne Antwort, ich habe auch schon paar mal Online gewartet - nix.

Diese fristfreie Scheiße nervt, macht nen fixen Termin, wer sich gekümmert hat der kommt weiter, der andere wird disqualifiziert. Kann doch nicht angehen dass ich 3 Monate lang meinen Spielen hinterherhecheln muss...

Btw. haben se wesentlich höhere Chancen sich hoch zu setzen in den Top 4 da sie immer gegeneinander spielen - so viele Spieler sind hier gar nich mehr Online wie ich benötigen würde bzw. wie die anderen benötigen würden, gäbe es "die anderen" auch.





   
31.05.2016
18:30:49
Re: Langeweile


Shades
Posts:399

Ich glaube ja das du dein bestes gibst (obwohl die Idee mit der Voice Mail geil klingt :D)

aber ich glaube zumindest dass ein spiel mit floro möglich ist.
Das würde das Argument chipsy zu disqualifizieren erheblich erleichtern.

Außerdem ist mir floro A) sympatischer und B) kommunikativer





   
31.05.2016
21:29:16
Re: Langeweile


Mr.Enderson
Posts:664

Ja, er hat mir auch mal geantwortet aber im Endeffekt kam nie was bei rum.

Wie ich schon einmal schrieb sind die Zeiten der beiden einfach beschissen, sie können wohl bei ihrer Arbeit in den Pausen) spielen aber das ist vormittags bis teils nachmittags rein, max. 16uhr wie ich mal gelesen habe.

Ich bin berufstätig und habe eine Familie, ich kann zu 99% nicht vor- oder nachmittags spielen da ich entweder noch arbeite oder dann zu Hause genug zu tun habe. Abends is kein Problem, da kann ich so gut wie jeden Termin wahrnehmen wenn ich nen Tag vorher bescheid bekomme.





   
01.06.2016
17:07:27
Re: Langeweile


BVBenni
Posts:2014

Zitat von Shades:

Die Adminschaft kann nichts gegen die beiden unternehmen da sie sich rechtmäßig qualifiziert haben und (floro) sich auch per support angemeldet haben.




Bla sülz :D

Wenn von den beiden keinerlei Bewegung zu spüren ist, dass sie die Matches spielen wollen, wird von der "Adminschaft" eben einmal nett drauf hingewiesen, dass man als Finalteilnehmer eben auch drum bemüht sein muss, dass die Spiele gespielt werden.

Das ganze garniert man mit den Worten, dass man halt mal in sich gehen und überdenken sollte, ob man überhaupt fähig/willig ist zu NORMALEN Zeiten zu spielen.

Dann wartet man noch ein paar Tage und fragt die Gegner wie es denn aussieht.
Wenn dann immer noch keinerlei Bewegung in das Ganze gekommen ist, werden diejenigen halt disqualifiziert und jemand rückt nach.

Ob die da vor 8 Wochen per Support bestätigt haben oder peng... Interessiert mich dann auch nicht mehr.

Zeit drängt! Langsam muss da mal ne Entscheidung her, damit im Falle eines Nachrückens noch Zeit für die übrigen Spiele bleibt...

Wird Zeit, dass da mal ein Zu-Sagen-Haber auf den Tisch haut :)

Ohne mich läuft der Laden einfach nicht mehr :D :P ;)


Dieser Post wurde zuletzt am 01.06.2016 um 17:08:40 editiert
   
02.06.2016
16:35:08
Re: Langeweile


Shades
Posts:399

Zitat von BVBenni:

Wenn von den beiden keinerlei Bewegung zu spüren ist, dass sie die Matches spielen wollen, wird von der "Adminschaft" eben einmal nett drauf hingewiesen, dass man als Finalteilnehmer eben auch drum bemüht sein muss, dass die Spiele gespielt werden.

Das ganze garniert man mit den Worten, dass man halt mal in sich gehen und überdenken sollte, ob man überhaupt fähig/willig ist zu NORMALEN Zeiten zu spielen.

Dann wartet man noch ein paar Tage und fragt die Gegner wie es denn aussieht.
Wenn dann immer noch keinerlei Bewegung in das Ganze gekommen ist, werden diejenigen halt disqualifiziert und jemand rückt nach.

Wird Zeit, dass da mal ein Zu-Sagen-Haber auf den Tisch haut :)

Ohne mich läuft der Laden einfach nicht mehr :D :P ;)



Man bräuchte dich vielleicht doch als Admin.
Und ich weiß nicht ob ich als Helper die Berechtigung habe.



Dieser Post wurde zuletzt am 02.06.2016 um 16:36:57 editiert
   
03.06.2016
08:51:07
Re: Langeweile


BVBenni
Posts:2014

Lass ma. Das Thema ist durch. Da hab ich keine Lust mehr drauf.

Berechtigungen hast du als Helper in der Tat nicht so viele - zumindest wenn es dann darum geht Matches zu canceln und neue zu erstellen, wird es eng.

Aber du kannnst ja trotzdem schon einmal die - ich nenne es mal - Ermahungen aussprechen gegenüber den Faulpelzen.
Nach zwei, drei Tagen schreibst du Mortan und Katja an, dann sollen die beiden sich mal bewegen und gucken, dass sie das Finale zum Laufen bekommen



   
03.06.2016
15:35:43
Re: Langeweile


Shades
Posts:399

Ich hab jetzt mal eine Frist bis zum 10.6. gesetzt und an alle Teilnehmer eine Nachricht gesendet.



   
11.06.2016
00:28:53
Re: Langeweile


BVBenni
Posts:2014

So, und nun?



   
11.06.2016
10:43:35
Re: Langeweile


b3ast
Posts:1689

Nun ist der 11.06.
Wollte mal meinen Senf dazu geben. :D



   
11.06.2016
22:09:22
Re: Langeweile


Shades
Posts:399

Zitat von BVBenni:
So, und nun?




Habe ich Katja gefragt was zu tun ist.

Bleibt ja nicht viel anderes übrig




   


[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League