Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Off-Topic >> Thread: Deutschland Tipps





[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ]


16.07.2010
15:03:50
Re: Deutschland Tipps


Dalle
Posts:1655

lieber die Käsköppe als die spanier, eben weil die uns aus dem Turnier gekickt haben.



Naja WM ist vorbei und Spanien ist Weltmeister, genau wie Paul es gesagt hat ;)



   
31.05.2012
23:11:41
Re: Deutschland Tipps


BVBenni
Posts:2015

Da wartet noch viiiiiiel Arbeit auf unseren Jogi...



Ich versuch das mal durch die neutrale Brille zu sehen. An der Spielweise muss sich ganz schnell was ändern. Dieses hin und her Geschiebe am Straufraum geht mir dermaßen auf den Geist.. Da merkt man, dass 7 Spieler vom FC Bayern kommen. Das wird da ja auch nich anders gemacht. Aber was bringen mir 86000% Ballbesitz wenn ich vorn die wirklich hochkarätigen Chancen nicht rausspielen kann? Gegen Israel kannste damit ja vielleicht noch was reißen, aber gegen Mannschaften, die Fußball spielen können, wird das nichts. Die fahren 2-3 Konter und die Dinger sind drin.

Als Schürrle drin war, hat man gemerkt, dass direkt Zug zum Tor war, wenn die Angriffe über seine Seite gelaufen sind. Der nagelt das Ding auch einfach mal auf den Kasten...

Ich hoffe, dass alle noch ihre Form finden! Grade so ein Schweisteiger muss fit werden und in Form kommen, denn einen Kroos wie heute gegen Israel kannste direkt zu Hause lassen. Hab mal ganz viel von dem gehalten, aber seit der aus Leverkusen weg is, läuft der auch nur seiner Form hinterher.

Und was ist mit dem Müller los? Der hat mich die ganze Bundesligasaison schon enttäuscht.. Hoffe der blüht wieder so auf wie bei der letzten WM. Wenn nicht, kann man da mal den Reus oder Götze spielen lassen. Götze auf rechts ist eh viel effektiver als auf der Kroos-Poition...



   
01.06.2012
00:02:24
Re: Deutschland Tipps


Cumparablex
Posts:597

in testspielen isses doch immer so en lahmes gekicke. aber mit en bisjen glück im abschluss gewinnen sie 5:0 und dann hätts vielleicht wieder geheißen "wow super gespielt!" ich sehs ma net ganz so schwarz. und kedhira und lahm sind ja ma sau gut drauf!



   
01.06.2012
20:14:50
Re: Deutschland Tipps


Downburst
Posts:182

es waren halt vorbereitungsspiele, dass die da nicht mit 100% so kurz vor einem tunier reingehen ist wohl klar, keiner will sich jetzt noch verletzen.



man hat ja gesehen dass sie kaum in zweikämpfe gegangen sind, dass wird sich aber im tunier ändern davon gehe ich mal stark aus



   
01.06.2012
20:38:26
Re: Deutschland Tipps


Dr. B3st
Posts:1693

Ich bin echt mal gespannt. Gegen Israel waren wir natürlich klar die bessere Mannschaft aber gerade da ist ein mickriges 2:0 bitter. 100%ige Torchancen wurden vergeigt. Gegen ein besseres Team hätten durch diverse Fehler durchaus gefährliche Konter kommen können. Hoffen wir aufs Beste.

Klose hat mir übrigens gut gefallen, schöner Kopfball, schade dass der nicht drin war.



Edit:

Sorry, war ein Versehen. Bei über 20 Torschüssen hätte trotzdem mehr drin sein müssen.


Dieser Post wurde zuletzt am 01.06.2012 um 22:13:12 editiert
   
01.06.2012
21:36:01
Re: Deutschland Tipps


Downburst
Posts:182

deutschland hat 2:0 gewonnen :P



   
01.06.2012
21:42:19
Re: Deutschland Tipps


hajo
Posts:497

...kann vorkommen, wenn der Gegner Mitleid hat... :)



   


[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League