Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Off-Topic >> Thread: Deutschland Tipps





[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ]


28.06.2010
18:47:28
Re: Deutschland Tipps


Dalle
Posts:1655

ich sag Argentinien gewinnt. Kein Tippfehler!!



Argentinien hat zwar nicht unbedingt auch konstant gut gespielt, aber dennoch besser als Deutschland. Gegen Mexico wars Glück mit dem 1:0, kraase Fehlentscheidung vom Referee, aber danch haben sie gut gespielt.



Also 3:2 Argentinien : Deutschland



   
28.06.2010
19:01:03
Re: Deutschland Tipps


Schulzi
Posts:340

also ich finde man kann nach dem achtelfinale nicht mehr sagen das argentinien besser spielt. ich bin der meinung deutschland hat phenömenal fussball gespielt, bis auf einige wenige minuten. england hatte keine chance, selbst wenn sie übermäßig gut gesielt hätten. und wenn ich beide achtelfinals vergleiche, dann muss ich sagen, dass deutschland für mich einen kleinen vorteil hat, weil einfach die momentane form für deutschland spricht. sie haben besser gespielt, udn hatten zudem noch den stärkeren gegner.



   
28.06.2010
19:31:02
Re: Deutschland Tipps


Dalle
Posts:1655

bist du dir sicher, dass ie mit England den stärkeren Gegner hatten? Mexico war in der Gruppenphase mindestens genauso gut wie England



   
28.06.2010
21:23:31
Re: Deutschland Tipps


Schulzi
Posts:340

ja ich denke england war das schwerere los... nur weil man in der vorrunde schlecht spielt heißt es nicht das man es nicht kann ( siehe deutschland).



"ein gutes pferd springt nur so hoch, wie es muss"

england ist ein topteam mit topspielern, die genau wissen wann es wichtig ist und wann sie 100 prozent geben müssen. und gestern hat deutschland sie einfach nicht spielen lassen bis auf diese 10 min bei dem tor (bei den 2 toren...:D:D:D:D )

ich denke mexiko ist spielerisch normal nicht so stark wie die engländer...



   
29.06.2010
17:13:33
Re: Deutschland Tipps


Dalle
Posts:1655

nur weil man die besseren Einzelspieler hat, heißt es nicht automatisch, dass das Team auch gut spielt, es kommt auch auf das Teamplay an.



http://www.youtube.com/watch?v=xhM-cpSwrmM&feature=related


Dieser Post wurde zuletzt am 29.06.2010 um 18:47:23 editiert
   
29.06.2010
19:58:33
Re: Deutschland Tipps


Schulzi
Posts:340

nur können solche einzelspieler ein spiel entscheiden, wenn das "teamplay" nicht funktioniert. und von diesen spielern (wie z.b. gerrard oder lampard) hat mexiko keinen. daher ist england für mich viel gefährlicher als mexiko. wenn die einen schlechten tag haben dann spielen sie scheiße und verlieren. aber wenn england einen schlechten tag hat dann kann trotzdem ein weltklassespieler das spiel entscheiden (.. wenn man nicht gerade gegen die überwältigend spielenden deutschen spielt:D:D:D:D ). deswegen ist das englische spiel gefährlicher als das mexikanische!



   
29.06.2010
20:09:53
Re: Deutschland Tipps


Dalle
Posts:1655

wenn ich dich richtig verstanden habe, dann könnte Argentinien, wenn nur Messi gut spielt und Deutschland mal einen schlechten Tag hat, gewinnen. Stimmt doch so, oder?



   
29.06.2010
20:15:00
Re: Deutschland Tipps


Schulzi
Posts:340

ja musterbeispiel! wie oft hat messi schon spiele für barcelona entschieden? mal schnell 3 traumtore von ihm und fertig ist das!



   
29.06.2010
20:28:55
Re: Deutschland Tipps


Dr. B3st
Posts:1693

sry, dass ich mich einmische :). um ein tor zu schießen braucht man erstmal ne gescheite vorlage, weil von hinten nach vorne durschwanzen klappt äußerst selten. so schlecht dürften die mitspieler also nicht sein.



wenn die abwehr z.b. nix taugt, fallen auch gerne mal gegentore.



persönlich fand ich die engländer übrigens sehr schlecht. sie haben zwar ihre torchancen genutzt (und das kuriose 2:2) aber vom spielerischen wie erwartet gerade mal mittelmaß.



   
29.06.2010
20:40:58
Re: Deutschland Tipps


Sanni-Täter
Posts:153

Ich schließe mich dem Tipp gegen Schlaand an. Und dennoch hoffe ich natürlich, dass wir gewinnen können.

Ein paar Dinge, die dafür sprechen, das wir es schaffen:

- wenn wir so gut spielen, wie gegen England können wir jeden - und zwar wirklich jeden - schlagen

- Wenn wir Messi ausschalten (schwer, keine Frage) lahmtt das Spiel der Gauchos gewaltig. Doch wen wollen die ausschalten? Özil? Schweinsteiger? Müller? Podolski? Klose? Alle auf einmal? Geht nicht -> große Gefahr

- mein Lieblingspunkt, die Abwehr: Mertesacker wackelte schon. Boateng wackelte schon. Friedrich spielte schon mies. Lahm wackelte gegen England. In der Abwehr sind wir durch! Also: es sind nur noch überragende Abwehrlestungen von unseren Jungs zu erwarten. Toll, oder?



Ich hoffe für Schlaand, denke aber Argentinien, dann ist es im Falle des Falles nicht so doof.

Außerdem kann ichs nich guggn, weil ich blöden Wettkampf im blöden Schwerin habe.

Blöd.



   


[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League