Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Off-Topic >> Thread: Deutschland Tipps





[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ]


30.06.2010
14:43:21
Re: Deutschland Tipps


BVBenni
Posts:2015

Es gibt da eine alte wie ich finde sehr gute Taktik:



"Immer ein Tor mehr schießen als der Gegner!" ;)



   
30.06.2010
15:09:59
Re: Deutschland Tipps


Dalle
Posts:1655

Schulzi, Angriff ist die beste Verteidigung, da hast du recht. Aber das Tor war Abseits, hätte also nicht zählen dürfen. Auch hätte Portugal in der ersten Hälfte ein Tor erzielen können. Die einwechslung von Danny in der 2. Halbzeit hat nichts gebracht, sie hätten mit Almeida weiterspielen sollen, da der was gerissen hat, defensiv als auch offensiv.



   
30.06.2010
15:52:30
Re: Deutschland Tipps


Dr. B3st
Posts:1693

fand, dass sowohl spanien als auch portugal ein gutes spiel abgeliefert haben. spanien ist halt weiter nach vorne gekommen und hat dann das tor gemacht.



   
30.06.2010
22:49:23
Re: Deutschland Tipps


Schulzi
Posts:340

dieses "abseits" kann man einfach nicht sehen bei der geschwindigkeit. von daher sehe ich esnicht nicht so tragisch...



   
01.07.2010
14:09:20
Re: Deutschland Tipps


Dalle
Posts:1655

Wenn es aber ein Spiel entscheidet, dann ist es schon tragisch



   
01.07.2010
14:15:44
Re: Deutschland Tipps


BVBenni
Posts:2015

Dass immer so viele über die abseitsentscheidungen der linienrichter diskutieren müssen....



Man dalle...denk doch ma nach...es war sooo knapp, dass man es in der normalen spielgeschwindigkeit gar nich sehen kann... wir als zuschauer haben immer gut reden mit unseren zeitlupen...aber so ein linienrichter muss solche entscheidungen binnen millisekunden entscheiden...

Außerdem heißt es: Im zweifel für den stürmer!



B2T: Wir spielen 1:1 gg Argentinien..danach entscheidet der liebe Fußballgott



   
01.07.2010
14:27:28
Re: Deutschland Tipps


scooby666
Posts:208

Wird hammerschwer, aber WÄR DAS GEIL wenn se Argentinien in den regulären 90 Min schlagen. Ich tipp mal 2:0. Dann wär auch diese ewige Diskussion mal beendet, das Deutschland keine "große" Nation schlagen kann. Wir haben zwar die Inselaffen besiegt, aber leider war da ja dieses doofe 2.Wembley Tor, war also auch nicht einwandfrei der Sieg -.-



Und Argentinien wär zweifellos einer der WM-Favoriten, wenn se die packen in 90 min, wooooowwww wär des cool^^



   
01.07.2010
15:00:10
Re: Deutschland Tipps


Schulzi
Posts:340

ganz bennis meinung, wie ja schon vorher gesagt. und spanien war einfach überlegen. und wenn man keine einzige torchance hat dann hat man es auch nicht verdient zu gewinnen.



mal ein kleines anekdötchen: ich spiel in der uniliga volleyball udn nächsten mittwoch wären die halbfinals gewesen. und wir haben jetzt um eine woche verschoben, weil deutschland da spielen wird:)



also ich denke, mit einer leistung wie gegen england werden wir argentinien dominieren und 1 oder 2 tore mehr schießen. ich dneke das messi aber langsam mal in trittkommt und trifft.

ich tippe mal auf ein 2:1. tor messi und bei uns ein klose und ein poldi tor



   
03.07.2010
17:52:42
Re: Deutschland Tipps


Mr.Enderson
Posts:678

Einfach nur der HAMMER!! 4!!!:0 gg Argentinien



SCHLAAAND...........................



   
03.07.2010
21:13:07
Re: Deutschland Tipps


BVBenni
Posts:2015

SO SEHEN SIEGER AUS SHALALALA



   


[Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League