Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Blobby Volley >> Thread: Blobby Volley 3D





[Seite: 1 2 3 4 ]


16.12.2007
17:24:59
Blobby Volley 3D


hexogen
Posts:4

Hey Blobby-Fans,



wird Blobby Volley so langsam langweilig? Wünscht ihr euch ein neues?



Wir haben es für euch:

Blobby Volley 3D

gepostetes Bild



Unser Spiel ist eine Weiterentwicklung des alten Blobby Volley, bei dem

schwabbelige Blobbys Volleyball spielen.



Bei Blobby Volley 3D ist das ursprüngliche Spielkonzept von Blobby

Volley weitgehend erhalten geblieben und verbessert worden. Neben den

Spezialeffekten (Nebelrunde , Alles auf dem Kopf), die das Spiel

spannender machen, sorgt die dreidimensionale Spielwelt für dreifachen

Spaß. Darüber hinaus bietet der Multiplayermodus, der leider erst in der

nächsten Version fertiggestellt sein wird, die Möglichkeit 2 gegen 2

Matches zu spielen.

gepostetes Bild



Der geplante Releasetermin der Singleplayer-Version ist am 1.1.2008 um

1:00Uhr.

Die Version wird auf unserer Homepage kostenlos erhältlich sein:

www.blobbyvolley3d.de.vu



Wir würden uns freuen, wenn ihr unser Spiel zocken würdet und uns eure

Meinung dazu im Forum postet! Außerdem würden wir uns freuen, wenn ihr

unser Spiel in eure Blobbyliga aufnehmen werdet.



Bis dahin weiterhin viel Spaß mit dem legendären Blobby Volley 2D



Das Blobby Volley 3D-Team


Dieser Post wurde zuletzt am 16.12.2007 um 17:25:17 editiert
   
16.12.2007
17:54:17
Re: Blobby Volley 3D


Der geile Poet
Posts:16

wow, klingt ja vielversprechendzwinkern

hoffentlich hält es auch was es verspricht und ist ein würdiger nachfolger.

beeilt euch bitte mit der multiplayer version, weil die will ich so schnell wie möglich mal zoggenzwinkerngrins



   
16.12.2007
20:58:23
Re: Blobby Volley 3D


katze95
Posts:2

Hi!!!!



Voll cool ich freue mich schon auf Blobby Volley 3D. Dann werd ich wieder mehr spielen.



Mfg katze95



   
16.12.2007
21:00:33
Re: Blobby Volley 3D


katze95
Posts:2

Zitat von katze95:

Hi!!!!



Voll cool ich freue mich schon auf Blobby Volley 3D. Dann werd ich wieder mehr spielen.



Mfg katze95







grinsgrins



   
16.12.2007
21:16:24
Re: Blobby Volley 3D


Bundescancler
Posts:588

Hör ich jetzt zum ersten mal von, vom Gameplay her wird es wohl was ziemlich neues werden, aber wenns soviel Spass macht wie Virtua Tennis könnt ich mir Vorstellen von Blobby 1 und 2 auf 3 D zu wechseln. Aber mal abwarten.



   
16.12.2007
23:23:48
Re: Blobby Volley 3D


Mortan
Posts:1022

Die Screenshots sehen schonmal sehr interessant aus, ich erwarte gespannt den Release. Die Sache mit dem 3D könnte genial sein, oder auch das Gameplay kaputt machen.



Grundsätzlich steht die Ligaleitung der Aufnahme eines weiteren Blobby Spieles offen gegenüber.



   
17.12.2007
12:47:14
Re: Blobby Volley 3D


yonibear
Posts:69

Wie sieht es denn mit einer Linuxversion aus?

Aus den FAQs entnehme ich, dass ihr die Ogre3D-Engine verwendet, die sollte einer Portierung ja nicht im Wege stehen.



   
17.12.2007
18:47:41
Re: Blobby Volley 3D


aim!
Posts:26

Sieht schwieriger aus, d.h. die Matches werden kürzer; das macht die ganze Sache für die Topspieler natürlich sehr interessant, wenn es läuft...

Und das mit 2 vs. 2 finde ich ganz toll, auf sowas warte ich schon seit Jahren laecheln.



   
17.12.2007
19:46:56
Re: Blobby Volley 3D


Bambi
Posts:76

Ich finds cool. Da sich bei Bv2 eh scheinbar nix mehr tut,kommt das ganz gelegen.



   
18.12.2007
18:09:51
Re: Blobby Volley 3D


schemmel
Posts:19

Geht nur 2 gegen 2 oder auch 1 gegen 1?



   


[Seite: 1 2 3 4 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League