Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Blobby Volley >> Thread: Blobby Volley 3D





[Seite: 1 2 3 4 ]


19.12.2007
07:32:32
Re: Blobby Volley 3D


Bundescancler
Posts:588

Guck dir mal den 1. Screenshot an zwinkern



   
19.12.2007
12:08:32
Re: Blobby Volley 3D


EatmySocks
Posts:142

ganz cool, da kann ich fei ja mal in 3D verkloppen grins hoffentlich auch 3D animationen von seinen tränen grins



   
19.12.2007
12:11:32
Re: Blobby Volley 3D


fei
Posts:415

Ganz Österreich lacht Socke grins



   
20.12.2007
20:06:28
Re: Blobby Volley 3D


hexogen
Posts:4

Zitat von Bundescancler:

Hör ich jetzt zum ersten mal von, vom Gameplay her wird es wohl was ziemlich neues werden, aber wenns soviel Spass macht wie Virtua Tennis könnt ich mir Vorstellen von Blobby 1 und 2 auf 3 D zu wechseln. Aber mal abwarten.





Das Gameplay ist schwieriger geworden, da man mithilfe vom Schatten abschätzen muss, wo der Ball sich genau befindet.. Es war ein großes Problem das ganze überhaupt spielbar zu machen. zwinkern

Aber letztendlich ist es uns(hoffe ich zumindest) doch gelungen. Aber man braucht immernoch ein bisschen Geschicklichkeit zwinkern




Wie sieht es denn mit einer Linuxversion aus?

Aus den FAQs entnehme ich, dass ihr die Ogre3D-Engine verwendet, die sollte einer Portierung ja nicht im Wege stehen.






Eine Linuxversion ist geplant, aber wird vorerst nicht so schnell herauskommen. Da meine Grafikkarte unter Linux nicht unterstützt wird und bei mir somit Ogre unter Linux mit weniger wie 1fps läuft.


Dieser Post wurde zuletzt am 20.12.2007 um 20:09:16 editiert
   
20.12.2007
20:07:02
Re: Blobby Volley 3D


hexogen
Posts:4

Die Screenshots sehen schonmal sehr interessant aus, ich erwarte gespannt den Release. Die Sache mit dem 3D könnte genial sein, oder auch das Gameplay kaputt machen.




Die Frage haben wir uns auch gestellt. Weil es gibt ja viele Spiele, bei denen die Umstellung auf 3D, das ganze Spiel kaputt gemacht haben. Aber wir denken, dass das Spiel ganze gute Chancen hat, da es ein Volleyballmatch zu viert ermöglicht, was unter 2D nicht ging und wir immer vermissten.

Wir sind auf jeden Fall auch gespannt, wie es ankommt zwinkern


Dieser Post wurde zuletzt am 20.12.2007 um 20:12:06 editiert
   
20.12.2007
23:41:59
Re: Blobby Volley 3D


Bundescancler
Posts:588

Naja ich denk mal mit nem Gamepad dürfte das Spiel sehr gut zu spielen sein. Habt ihr da ne unterstützung drin? Mir ist es eigentlich egal weil ich ein Tool hab mit dem ich alle Tasten des Gamepads einer Taste auf der Tastatur zuordnen kann. Aber ich glaub das funzt nur mit meinem Gamepad (bzw. XBox360).



   
30.12.2007
01:26:15
Re: Blobby Volley 3D


ProGamer90
Posts:27

wow, wie geil...wird das dann auch hier auf der seite als weitere spielvariante hinzugefügt, oder bleibt die liga nur bei 2D???



   
30.12.2007
01:58:50
Re: Blobby Volley 3D


Mortan
Posts:1016

Siehe erste Seite, wenn Gameplay und Akzeptanz bei den Spielern stimmen, nehmen wir das Spiel auch gerne in die Liga auf.



   
01.01.2008
12:40:34
Re: Blobby Volley 3D


Bambi
Posts:76

Ich habs! laecheln - ist witzig, aber ich hab noch nicht raugefunden, wie man was anderes machen kann als im Split-Screen Modus gegen jemand anderen zu spielen. Lan/Internet Funktion geht (bei mir?) scheinbar noch nicht.



   
01.01.2008
18:31:02
Re: Blobby Volley 3D


aim!
Posts:26

Ich habs auch. Ist wirklich gut gelungen und macht auch richtig Spass. Leider fehlen aber noch Bots und eine Netzwerkunterstützung.



   


[Seite: 1 2 3 4 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League