Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Blobby Volley >> Thread: Blobby Volley 3D





[Seite: 1 2 3 4 ]


01.01.2008
20:14:12
Re: Blobby Volley 3D


Bundescancler
Posts:588

Ich habs jetzt mal ganz kurz angespielt und denke das es nicht schlecht ist. Schwierig finde ich eine Kameraposition zu finden bei der man die höhe und die Position des Balles gut erkennen kann.



   
01.01.2008
23:25:53
Re: Blobby Volley 3D


iLFA_-
Posts:5

ich habs gespielt und hab finde es nicht vergleichbar mit bv2. es geht bei dem spiel nur noch darum, auf die schatten des balles zu gucken. finde ich irgendwie nicht so toll.. das ärgert mich wirklich. hoffe, dass die neuen updates verbesserungen bringen. meiner meinung nach müssen die blobbys größer sein!!!



   
02.01.2008
13:23:49
Re: Blobby Volley 3D


napster
Posts:58

ich kann mit meinem Intel Celeron 1,3Ghz und meinen uralten 320MB SD-RAM leider nichts machen laecheln

Menu laggt wie sau und spielen ist auch nicht möglich



=> Systemanforderungen zu hoch für mich :P



   
02.01.2008
13:44:53
Re: Blobby Volley 3D


fei
Posts:415

das gleiche auch bei mir, wo er komischerweise meine opengl Treiber nicht erkennt, und so muss ich mit direct3d zocken mit der Ogreengine. Deswegen laggt es auch im Menü und im Spiel sowieso.



Geforce2mx 400 64MB, naja wenigstens reicht es für cs 1.6 laecheln



   
02.01.2008
23:20:13
Re: Blobby Volley 3D


napster
Posts:58

ich vergaß, geForce4 MX 420 64MB...aber CS 1.6 läuft ebenfals einwandfrei laecheln





   
03.01.2008
01:01:13
Re: Blobby Volley 3D


Der geile Poet
Posts:16

jo ich bin von blobby volley 3D auch nicht so wirklich überzeugt.

das spiel ist schon ganz niedlich und auch optisch schön aufgebaut, aber...



1. ohne bots macht das spiel i-wie keinen sinn

2. bei den optionen kann man überhaupt nicht die tastenbelegung einstellen

3. wenn man änderungen bei den optionen vornimmt, sind die schon wieder beim nächsten starten des spiels weg --> man muss sie jedes mal wieder neu einstellen

4. man kann das mit den nebelrunden und hals über kopf nicht abschalten, was die sache vor allem am anfang, wenn man das spiel sowieso noch nicht so gut kann, unnötig erschwert

5. es müsste schon von anfang an eine top kamera einstellung eingestellt sein, das man keine nachteile bzw. vorteile hat, wenn man gg andere spieler spielt, die vllt eine schlechtere einstellung eingestellt haben



ansonsten is es aber für den anfang schon ganz gut geworden, aber auf keinen fall ligatauglich...noch nicht.



   
06.01.2008
19:07:45
Re: Blobby Volley 3D


hexogen
Posts:4

Hey,

erstmal vielen Dank für das größtenteils positive Feedback und die konstruktive Kritik.



Das Spiel ist selbstverständlich noch nicht perfekt und wir zählen auf eure Hilfe, uns dabei zu helfen, das Spiel zu verbessern.



Uns ist auch klar, dass bei dem derzeitigen Release sehr wichtige Funktionen fehlen, wie der Multiplayermodus und Bots. Wir haben uns dennoch für den Release entschlossen, da sich die Entwicklungszeit viel länger herausgestellt hat, als erwartet, und wir sehen wollten, ob es das Spiel überhaupt auf Resonanz stößt und sich somit die investierte Zeit lohnt.



Es gibt noch viel zu verändern, bis das Spiel wirklich Spaß macht:

- Bots

- große Teile der Netzwerkprogrammierung mit RakNet

- Übersetzungen in andere Sprachen

- Porting (Linux, Mac)

- allgemeine Verbesserungen, sowie die Integration einer neuen Spielidee (noch geheim zwinkern )



Um diese ganze Arbeiten zu bewältigen, zählen wir auf eure Hilfe. Wir haben vor, das Spiel demnächst OpenSource zu machen und sind auf der Suche nach vor allem Programmierern, die Lust und Zeit haben, uns zu helfen.



Wer Interesse hat, schreibt uns am Besten ne kleine Mail, wo drinnen steht, was er so kann zwinkern



Grüße



Das Blobby-Team





   
11.01.2008
14:12:59
Re: Blobby Volley 3D


Mortan
Posts:1022

Warum springt denn mein Virenscanner auf die uninstall.exe an und meldet einen Trojaner??



   
17.01.2008
21:42:44
Re: Blobby Volley 3D


b3ast
Posts:1689

Ich finde die Spielidee echt klasse aber an der Umsetzung haperts noch. Da es nur eine Beta ist, lässt sich das entschuldigen. Der finalen Version würde sicherlich eine Gamepad- Unterstützung zugute kommen. Ich denke, damit lässt sich das Spiel wesentlich benutzerfreundlicher steuern. Atm tu ich mich noch schwer, den Ball überhaupt zu erwischen. laecheln



   
18.01.2008
02:45:14
Re: Blobby Volley 3D


Bundescancler
Posts:588

Also unter dieser Site http://www.xpadder.com/ gibts ein nettes tool zum download allerdings weiß ich nicht mit welchen Gamepads das ganze kompatibel ist. Mit meinem XBox 360 Gamepad funzt es jedenfalls.



   


[Seite: 1 2 3 4 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League