18.01.2008 14:01:25 | Re: Blobby Volley 3D |
Dr. B3st Posts:1694 | Danke Bundeskanzler, das werde ich gleich mal testen. Ok habs getestet und bin begeistert. Ich kann mir die Tasten jetzt so anpassen, wie ich sie haben will und das ist wirklich klasse. Gut, es gibt immer noch ein paar kleine Probleme aber ich denke, mit etwas Übung kann man die Ballposition ganz gut abschätzen. Mit dem Aufschlag habe ich auf jeden Fall keine Probleme mehr. Ich habe das Spielfeld so eingestellt, dass ich von oben draufschaue (also Vogelperspektive) und noch um 90° gedreht. Mein Gamepad habe ich dann dementsprechend angepasst. Wie habt ihr euer Spielfeld optimiert, um besser spielen zu können/die Ballposition besser abschätzen zu können? Dieser Post wurde zuletzt am 18.01.2008 um 15:03:47 editiert |
18.01.2008 17:29:22 | Re: Blobby Volley 3D |
dragon Posts:8 | Oha! Da kam mir wohl einer zuvor ![]() Ne mal im ernst: Starke Leistung! Die Screens sehn schon sehr vielversprechend aus. (Konnte es leider noch nicht testen, da ich kein Windows habe) Meine Frage(n) (nur aus reinem Interesse): Nutzt ihr die Sourcen von bv2 oder habt ihr ein komplett neues Spiel gemacht? Falls ersteres: Auf welcher Version von bv2 basiert das ganze? |
24.03.2008 16:26:08 | Re: Blobby Volley 3D |
[RG] Posts:11 | endlich mal ne richtig geile weiterentwicklung |
24.10.2009 20:12:18 | Re: Blobby Volley 3D |
esl.hugo Posts:1 | http://www.get-into-the-game.de/product_info.php?info=p3_iZ3D-22--Widescreen-3D-Gaming-Monitor.html noch fragen? ^^ |
17.01.2015 16:42:35 | Re: Blobby Volley 3D |
Jochen Posts:135 | Der ursprüngliche Link ist nicht mehr aktuell, hab gleichmal den jetzigen rausgesucht: http://sourceforge.net/projects/blobbyvolley3d/ |
17.01.2015 22:56:15 | Re: Blobby Volley 3D |
Tron2006 Posts:163 | Ja schön und gut aber das Spiel macht so kein Spaß weil wie schon da steht es ist ne Alfa der Entwickler hat nicht mehr weiter gemacht seit dem Release und gehört hat man auch nimmer was von ihn hätt mich gefreut auf eine voll funktionsfähige Version von den Game |
20.02.2015 21:18:23 | 3D in BV2 |
Jochen Posts:135 | Ich hab mal ganz ganz kurz in den Code geschaut: Eigentlich wäre es doch viel einfacherer gewesen BV2 zu nehmen und die Physik der x-Dimension auf die z-Dimension (gemeint ist die Dimension, die es bei BV2 nicht gibt) zu übertragen. Dann muss man noch schaun wie breit das Feld werden sollte, man braucht halt 2 Tasten mehr, die Ansicht verändern und gut ist. Die Bots zu programmieren wäre etwas schwieriger, aber das ist ja sowieso nicht das wichtigste. Das ist nicht besserwisserisch gemeint und ich finde es schön, dass sich einst die Mühe gemacht worden ist. Nur habe ich den Eindruck, dass es im Moment bei 3D noch mehr Bugs u.a. Ausbesserungsbedarf gibt als bei BV2. Wie seht ihr das? Versteh ich nicht: Zitat von esl.hugo: http://www.get-into-the-game.de/product_info.php?info=p3_iZ3D-22--Widescreen-3D-Gaming-Monitor.html Dieser Post wurde zuletzt am 20.02.2015 um 21:32:21 editiert |
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