Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Blobby Volley 2 >> Thread: BLOBBY VOLLEY 2 Bot-Wettbewerb





[Seite: 1 2 3 4 5 6 ]


30.10.2006
18:10:49
BLOBBY VOLLEY 2 Bot-Wettbewerb


nobody
Posts:322

Hi,

es gibt nun einen kleinen Bot-Script-Wettbewerb, wo es kleinere Belohnungen zu gewinnen gibt laecheln.

Alle Infos hier:

http://blobby.redio.de/forum/showthread.php?tid=53



mfg

danielknobe


Dieser Post wurde zuletzt am 30.10.2006 um 18:11:22 editiert
   
30.10.2006
20:56:58
Re: BLOBBY VOLLEY 2 Bot-Wettbewerb


Marxn
Posts:226

saubere sache

also jungs legt euch mal richtig ins zeug, wir wollen ja schließlich nich nur gegen lappen-bots zocken....werd mich auch aktiv daran beteiligen.

also auf einen fairen wettbewerb und frohes proggenzwinkern



   
16.11.2006
15:32:28
Re: BLOBBY VOLLEY 2 Bot-Wettbewerb


nobody
Posts:322

Es dauert wohl noch einige Zeit bis das nächste Release raus kommt. Es ist also noch reichlich Zeit einen Bot zu entwickeln.



   
16.11.2006
19:28:09
Re: BLOBBY VOLLEY 2 Bot-Wettbewerb


Gelini7
Posts:349

Wie geht das? Ich hab keine Ahnung vom Proggen, was mache ich jetzt?(sagen wir mal so ich bin jetzt nicht der PC Vollnoob, aber proggen kann ich nicht...)



   
17.11.2006
12:18:09
Re: BLOBBY VOLLEY 2 Bot-Wettbewerb


nobody
Posts:322

Les dir einfach das Tutorial durch, was du wohl schon runtergeladen hast zwinkern (wird mit blobby 2 alpha mitgeliefert).



Schau mal in den doc Ordner da ist ein Tutorial laecheln



   
08.04.2007
12:06:46
Bot on the rocks


Enormator
Posts:11

Momentan ist ertmal alles auf Eis gelegt, denn die Physik wird sich im Nächsten Release verändern (Zeitberechnungen werden verändert). (siehe http://blobbyvolley.dyndns.org/forum/showthread.php?tid=116&page=4#pid_799)

Falls ihr botmäßig was plant, dann schreibt euch die Ideen auf aber wartet mem Skripten noch damit ihr nicht wenn ihr fertig seid wieder von vorne anfangen müsst.



Außerdem ist eh fraglich, ob man den "besten" Bot nurnoch anhand seiner Spielstärke feststellen sollte, da alle wichtigen Bots (Hyperion14, Gintonic7 und Combot11) so unterschiedlich spielen, dass Gintonic7 (der "schwächste") trotzdem als Gewinner in Frage kommt, weil er am schönsten spielt. Ich denke wir brauchen eine Jury (vlcht die Top 10 weil die Ahnung hat?)


Dieser Post wurde zuletzt am 08.04.2007 um 20:50:58 editiert
   
08.04.2007
12:15:59
Re: BLOBBY VOLLEY 2 Bot-Wettbewerb


Babelduo
Posts:71

blobbyvolley.dyndns.org/forum



dieser link funktioniert nun zur zeit



   
01.05.2007
10:37:17
Re: BLOBBY VOLLEY 2 Bot-Wettbewerb


Mbert
Posts:1

HI wie kann ich bots im spiel auswählen?



   
01.05.2007
14:10:43
Re: BLOBBY VOLLEY 2 Bot-Wettbewerb


Babelduo
Posts:71

in den Optionen?



oder meinst du wie du einen neuen bot hinzufügst?

die bot-datei einfach in deinem blobby-alpha0.6-ordner (zur zeit)

unter scripts packen



   
31.05.2007
17:30:50
Re: BLOBBY VOLLEY 2 Bot-Wettbewerb


b3ast
Posts:1620

Holla holla, die Bots gehen ja ab wie Schnitzel.

Finde die GINTONIC-Bots und den COM_10EB2_SCHMETTER-Bot echt klasse.

Gegen die konnte ich auch schon mit Bravour bestehen.

Die HYP- Bots gefallen mir auch aber ich bin mir nicht sicher ob man gegen Sie auch siegen kann. Ebenso geht es mir mit ein paar Defensivbots, die den Ball zuerst stoppen. Mir kommt es so vor als würden Sie keine Fehler machen.

Wie seht ihr das?

Und wie schneidet ihr so ab, z. B. gegen GINTONIC?



   


[Seite: 1 2 3 4 5 6 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League