Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Blobby Volley 2 >> Thread: BLOBBY VOLLEY 2 Bot-Wettbewerb





[Seite: 1 2 3 4 5 6 ]


16.01.2014
12:02:36
Re: BLOBBY VOLLEY 2 Bot-Wettbewerb


b3ast
Posts:1688

Hat er selber gemacht. Ist ein V9 mit modifiziertem Aufschlag.



   
16.01.2014
12:07:48
Re: BLOBBY VOLLEY 2 Bot-Wettbewerb


hajo
Posts:481

160% in 2 Spielen jeweils 1 Punkt :)
bei 3,55 m und 4,14 min Spieldauer,
mal sehen ob man das verbessern kann



   
16.01.2014
14:51:26
Re: BLOBBY VOLLEY 2 Bot-Wettbewerb


b3ast
Posts:1688

Mach normalerweise zwischen 5 und 10 Punkte bei 160%, verlier also jedes mal. Zeit weiss ich nicht. Kann man ja mal einen Thread machen und sich gegenseitig messen. Auf der Geschwidigkeit sind die Bots nämlich echt stark. Würde mich auch interessieren, ob die Pros hier den Bot besiegen. Sollte machbar sein.

edit:
15:13 bisher bestes Ergebnis gegen Gintonic V9


Dieser Post wurde zuletzt am 18.01.2014 um 18:25:41 editiert
   
16.01.2014
17:35:54
Re: BLOBBY VOLLEY 2 Bot-Wettbewerb


hajo
Posts:481

Zitat von b3ast:
Mach normalerweise zwischen 5 und 10 Punkte bei 160%, verlier also jedes mal. Zeit weiss ich nicht. Kann man ja mal einen Thread machen und sich gegenseitig messen. Auf der Geschwidigkeit sind die Bots nämlich echt stark. Würde mich auch interessieren, ob die Pros hier den Bot besiegen. Sollte machbar sein.




ist ja enorm - und das mit Maus...^^ ich würde mit Maus den lappi vom Tisch fegen, bei mir geht nur noch Tastatur, obwohl ich früher zu Anfang auch nur mit Maus gespielt hatte und wegnen der wackelei (man erinnert sich) dann doch mühsam auf die Tasten umgestiegen bin.

hab eben auch in meinem 3. Spiel mal 6 Points gemacht, irgendwie hat der Bot richtig Anfängerfehler gemacht und auch seinen ersten Aufschlag sofort verschenkt, seltsam :)


Dieser Post wurde zuletzt am 16.01.2014 um 17:42:39 editiert
   
16.01.2014
18:20:29
Re: BLOBBY VOLLEY 2 Bot-Wettbewerb


Cumparablex
Posts:597

also mit normalen regeln relativ uninteressant, bei firewall sind fast alle bots ganz gut. vorallem der reduced



   
16.01.2014
18:37:15
Re: BLOBBY VOLLEY 2 Bot-Wettbewerb


Shades
Posts:398

Zitat von Cumparablex:
also mit normalen regeln relativ uninteressant, bei firewall sind fast alle bots ganz gut. vorallem der reduced




Wie spielst du gegen den Reduced Cumpa?



   
16.01.2014
22:37:29
Re: BLOBBY VOLLEY 2 Bot-Wettbewerb


hajo
Posts:481

gintonicv9 habe ich jetzt mal mit firewall getestet, was ja langweilig scheint, hab ohne große Anstrengung 3 mal hintereinander gewonnen.
Default ist da schon schwieriger - jedenfalls für mich



   
29.03.2014
07:47:13
Re: BLOBBY VOLLEY 2 Bot-Wettbewerb


Bekmes
Posts:8

Ich habe auch einen Bot programmiert. -

http://www.file-upload.net/download-8760267/bekbot.lua.html

Von der Spielstärke ist er etwas stärker als gintonic V9 - hat zumindest auf 160% gerade 15:5 nach 8 Minuten gewonnen (Dabei allerdings durch Zufall ein Aufschlagspiel gefunden, das 5 direkte Punkte in Folge erzielte...))
von der Spielweise spielt er natürlich mehr so, wie ich gerne spielen würde... :)





   
29.03.2014
10:08:12
Re: BLOBBY VOLLEY 2 Bot-Wettbewerb


GK
Posts:126

Personally, i like this new bot. In my opinion, it's even better for training than gintonic v9, because it plays more similar to real players. Thank you, Bekmes for a good work! :)



   
29.03.2014
13:04:55
Re: BLOBBY VOLLEY 2 Bot-Wettbewerb


b3ast
Posts:1688

Hatte jetzt zwar keine großen Schwierigkeiten, den Bot zu besiegen aber muss dir dennoch ein großen Lob aussprechen. Er verhält sich sehr menschlich und ist wesentlich besser zum üben geeinet als z.B. Gintonic. Eine(n) Katja, GK, Cumparablex, Downburst, etc... ersetzt er natürlich nicht aber für ne schnelle Runde wenn sich sonst keiner findet oder für Leute mit schlechter Internetverbindung ist das ne tolle Sache.

*Daumen hoch*



   


[Seite: 1 2 3 4 5 6 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League