Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Die Blobby Volley Liga >> Thread: Finals 2020





[Seite: 1 2 3 ]


21.07.2020
01:13:05
Re: Finals 2020


Mr.Enderson
Posts:664

Ne, hätte er mich angeschrieben dann auch euch.

Keine Ahnung was mit ihm ist, hoffe nichts dramatisches. Er meinte zu mir dass er sich jetzt übers WE erholen will da er über mehrere Woche an einem Wahlkampf teilgenommen hat und danach wollte er sich melden. Das war in der Woche in denen die Finals standen.

Wenn Mortan ein Teilnahmelimit festlegen möchte, ok - weiß aber auch nicht wer nachrücken würde.





   
29.07.2020
07:40:55
Re: Finals 2020


Mortan
Posts:1022

Hallo zusammen. Ich habe GK je eine Liga-Nachricht, E-Mail, FB-Nachricht und Telegram-Nachricht geschickt, ob er noch plant an den Finals teilzunehmen und eine Frist von sieben Tagen für eine Antwort gesetzt. Wenn da nichts kommt wird er disqualifiziert.



   
30.07.2020
00:27:56
Re: Finals 2020


Mr.Enderson
Posts:664

Jo danke dir!

Mal sehen, wenn er auf nichts davon reagiert könnte man sich schon fast sorgen machen...

Grüße



   
30.07.2020
06:49:26
Re: Finals 2020


Mortan
Posts:1022

Wenn da nichts zurückkommt, würde ich ein Nachrücken vorschlagen. Allerdings habe ich keine Möglichkeit mehr nachzugucken, wer auf Platz 5 war. Weiß das jemand?



   
30.07.2020
12:16:27
Re: Finals 2020


b3ast
Posts:1689

Ich glaube das weiß keiner mehr so genau, falls doch bitte melden. Für mich kommen eigentlich nur hajo, mahmud, Downburst, Shades oder Saver in Frage.

Geht man nach der Gesamtrangliste, müsste Downburst nachrücken (1. Platz).
Geht man nach dem letzten Match, müsste hajo nachrücken (21.06.2020).
Geht man nach dem letzten Login, müsste mahmud nachrücken (30.07.2020) wobei hajo und Shades nur 1 Tag im Rückstand sind.
Geht man nach dem letzten Ergebnis, müsste Shades nachrücken. Er hat das Spiel zwar verloren, aber nur sehr knapp gegen mich.

Du kannst ja alle möglichen Kandidaten mal anschreiben, wer überhaupt Interesse hat.

Edit: Da habe ich mir wohl umsonst Mühe gegeben ;(. Aber mal ernsthaft, hätte von euch noch jemand gewusst, wer auf dem 5. Platz war? Ich mache nächstes mal einen Screenshot.




Dieser Post wurde zuletzt am 31.07.2020 um 09:15:22 editiert
   


[Seite: 1 2 3 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League