Blobby Volley Liga >> Forum >> Unterforum:Die Blobby Volley Liga >> Thread: Finals 2020





[Seite: 1 2 3 ]


15.12.2019
23:12:45
Finals 2020


Mr.Enderson
Posts:664

Nabend "Männer"...

Kurzes Statement meinerseits zu den kommenden Finals 2020 - es haben sich doch einige in der Saison zusammengefunden allerdings sind knapp die Hälfte davon Noobs die entweder nicht wissen was das ist und warum oder solche die einfach nicht mehr kommen bis dahin. BlueXG kam nun nach 8 Jahren hier wieder rein, ich denke mal er weiß was die Finals hier sind aber ob er nochmal kommt bezweifle ich fast. Und die anderen haben eh kenn Plan.

Was erwartet uns also?
Nun, sollte Saver mal wieder spielen kommen und jemanden finden könnte er sich nochmal vorschieben - selbige gilt für unseren Champ aber anhand der großen Spieleranzahl die hier täglich gastiert wird das eng werden und Weihnachten mit den Feiertagen kommt ja auch noch dazu.

Also wird es wohl zum Geduldsspiel werden wenn jeder der eine Rückmeldung zur Teilnahme abgeben muss (so war das früher mal - gibts das noch??) dann diese nicht abgibt und so der Nächste nachrückt. Wie lange war die Frist immer? 3 Tage oder gar ne Woche?? Ich hoffe ersteres sonst dauerts locker mal 4 Wochen bis sich die eingefunden haben die auch spielen...

Also mein Appell - schaut dass ihr noch spielen könnt, nach den Feiertagen, davor oder mittendrin und ermöglicht so einen schnelleren Durchgang der Finals. Wenn sich die 4 eingefunden haben dann gibts ein 160er Gemetzel vom feinsten, da freu ick mir druff!

In diesem Sinne - weiterhin ne schöne Adventszeit, vll. sieht man sich vor Weihnachten nochmal.

Cheers
Mr. Enderson



   
16.12.2019
10:03:56
Re: Finals 2020


Shades
Posts:399

Ich werde mein bestes geben, um mein Titel in den Finals verteidigen zu können.
Man könnte vielleicht sogar die Spiele auf dem Discord streamen



   
28.12.2019
11:29:48
Re: Finals 2020


b3ast
Posts:1689

Also wenn ich mir die Rangliste so anschaue, bezweifle ich stark, dass die Teilnehmer wirklich nach Skill geordnet sind. Man muss nur mal schauen, welcher Spieler wieviele Spiele gespielt hat. Saver, Shades und hajo sehe ich alle weiter oben. Mr.Enderson gönne ich den 1. Plaz.

Sieht man sich das ganze noch etwas genauer an, fällt auf wer hier tatsächlich gegen wen gespielt hat.

Wir haben das bei uns im Rundenwettkampf (Sportschießen Luftgewehr) immer so gemacht, dass erst nach 3 Wettkämpfen vereinsintern gewertet wurde. Damit würden hier schonmal 4 Spieler rausfallen aus der Wertung.



   
28.12.2019
14:48:43
Re: Finals 2020


Shades
Posts:399

Zitat von b3ast:
Also wenn ich mir die Rangliste so anschaue, bezweifle ich stark, dass die Teilnehmer wirklich nach Skill geordnet sind. Man muss nur mal schauen, welcher Spieler wieviele Spiele gespielt hat. Saver, Shades und hajo sehe ich alle weiter oben. Mr.Enderson gönne ich den 1. Plaz.
[...]
Wir haben das bei uns im Rundenwettkampf (Sportschießen Luftgewehr) immer so gemacht, dass erst nach 3 Wettkämpfen vereinsintern gewertet wurde. Damit würden hier schonmal 4 Spieler rausfallen aus der Wertung.




Das wäre eine Möglichkeit die eigentlich gut ist, aber dann haben wir trotzdem das Problem von inaktiven mit ausreichend Spielen



   
31.12.2019
08:46:44
Re: Finals 2020


Mortan
Posts:1022

Da habt ihr ja tatsächlich ein paar Spiele zusammen bekommen :) Ich habe jetzt mal nachgeguckt, wie das mit den Finals nochmal funktioniert. Um Mitternacht gehen Mails an die Finalisten raus. Diese haben dann 4 Tage Zeit, ihre Teilnahme per Support zu bestätigen, ansonsten wird nachgerückt. Den entsprechenden Menüpunkt habe ich wieder aktiviert. Viel Erfolg und guten Rutsch :)

Nachtrag: Die Saison-Rangliste bekommt dann auch wie früher einen Reset.


Dieser Post wurde zuletzt am 31.12.2019 um 08:50:21 editiert
   
06.01.2020
21:15:04
Re: Finals 2020


Mr.Enderson
Posts:664

Mein "Date" mit b3ast steht soweit, bzw. haben wir kommuniziert.

Sobald die Spiele auf der Personal Side aktualisiert sind werde ich ebenfalls mit Saver schreiben und dann warte ich noch drauf dass shades nachgezogen wird...

Cheers



   
07.01.2020
02:03:39
Re: Finals 2020


b3ast
Posts:1689

Dann könnte das ganze tatsächlich spannend werden. Ich freue mich drauf.



   
17.01.2020
21:46:08
Re: Finals 2020


Shades
Posts:399

Stand jetzt sind 2/3 der Finals schon gespielt, damit könnte es passieren das nach 3 Jahren ein Finale vollständig zu ende gespielt wird.

Und dann sind die auch noch spannend, Wenn man mein nicht mehr vorhandenen Skill wegnimmt, ist das ganz schön eng zwischen Endi, Saver und b3ast. Aktuell sehe ich Saver leicht vor Endi aber da kann noch alles passieren.

Ich freu mich auf jeden Fall das es wieder spannende Finals gab und ich bin erleichtert nicht mehr meinen Namen unter aktueller Champ sehen zu müssen obwohl dies meinem aktuellen Skill gar nicht entspricht :)



   
17.01.2020
21:51:51
Re: Finals 2020


Mr.Enderson
Posts:664

Wie schätzt du das ein bzgl. Saver und mir? Reine Neugier meinerseits...

An den Endständen zwischen dir und uns? Sprich, weil saver einstellig und bei mir zweistellig stand?

Ich sehe da gar nichts, ich spiel einfach und ich hoffe es wird spannend.

Greetz



   
17.01.2020
22:13:07
Re: Finals 2020


b3ast
Posts:1689

Man kann das einfach sehr schwer einschätzen. Kommt halt auch auf die Tagesform an. Ich habe getippt, dass du gewinnst Edi.



   


[Seite: 1 2 3 ]


Du musst angemeldet und eingeloggt sein um Antworten zu schreiben


bv2
english page
Blobby Volley League